Seite 672 von 2351 ErsteErste ... 622 652 662 671672673682 692 722 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.066 bis 10.080 von 35254

Thema: Transfergossip Sommer 2021/2022 : K.N.E.I.S.?

  1. #10066

    Registriert seit
    06.08.2020
    Ort
    Jytrebog
    Beiträge
    46
    Was haltet ihr denn von Fabian Reese als möglichen Flügelspieler ? Hat eine gute Saison bei Kiel gespielt mit 2 Toren und 9 Torvorlagen und ist nachdem was ich gesehen habe ein klassischer Flügelspieler wie Anfang ihn haben möchte, zudem ist er mit 23 Jahren gerade erst am Anfang seiner Karriere.

  2. #10067

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Ruhrpottler Beitrag anzeigen
    Um die Diskussion mit dem spätem Zeitpunkt der Transfers und dem nahenden Saisonbeginn nochmal aufzunehmen: Ich glaube generell ist vielen hier bewusst, dass die von Edeljoker beschriebene Handlungsweise die Richtigere und Nachhaltigere ist. Erst den Kader entschlacken und dann gezielt den Kader so aufzubauen, dass er zum angepeilten System passt. Dass das aufgrund der aktuellen Situation (EM, Abstieg, Transfermarkt in England noch nicht ins Rollen gekommen, etc.) zum Teil noch bis Ende August dauern kann, um die passenden Spieler realisieren zu können, dürfte vielen eben so bewusst sein. Ich denke der Grund für die Kritik und teilweise Panik hier ist schlicht, dass das Vertrauen in Frank Baumann komplett aufgebraucht ist.

    Die Strategie möglichst lange zu warten, um Spieler zu bekommen, die man sonst nicht bekommen würde, oder Spieler zu einem Preis zu verkaufen den man zu Beginn der Transferperiode nicht erzielt hätte, mag sinnvoll sein, aber Baumann hat eben in den vergangenen Jahren damit oft daneben gelegen. Dass die Stimmung hier dann mit fortschreitender Zeit immer unzufriedener wird, ist somit auch ein Stück weit verständlich. Wäre Baumann entlassen worden und dafür jemand neues gekommen, hätte dieser sicherlich mehr Kredit gehabt und somit mehr Zeit.

    Die Kombination aus der bisherigen Erfahrung mit Baumann, der Begründung für das Festhalten an ihm (Man muss auf dem Transfermarkt schnell agieren können) und der Tatsache, dass viele hier genug von Ausreden haben, selbst wenn diese berechtigt sind, führt eben dazu, das die Kritik an den bisherigen Ergebnissen sicherlich nicht unberechtigt ist, wenn auch etwas verfrüht.
    Stimmt und nachvollziehbar.

    Bleibe aber dabei, dass es aktuell nicht anders geht. Hoffe aber noch dass es schnell gehen kann wenn die nächsten 1-2 Stammspieler (Friedl, Ludde, Maxi und/oder Sargent) gehen.

    @RK

    Klar kann der Saisonstart in die Hose gehen. Evtl passt es aber auch. Wir werden sehen.

    Wichtig ist halt dass endlich mal Spieler gehen. Das Warten nervt uns alle (sicher auch bei Werder) und Panik wird bei jedem von uns Woche für Woche größer. Doofe Situation

  3. #10068

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.096
    Zitat Zitat von BackfischUdo Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr denn von Fabian Reese als möglichen Flügelspieler ? Hat eine gute Saison bei Kiel gespielt mit 2 Toren und 9 Torvorlagen und ist nachdem was ich gesehen habe ein klassischer Flügelspieler wie Anfang ihn haben möchte, zudem ist er mit 23 Jahren gerade erst am Anfang seiner Karriere.
    Warum sollte Kiel ihn abgeben und dann auch noch zu einem direkten Konkurenten? Ob Werder diese Saison überhaupt Ablösen >1Mio bezahlen wird, finde ich auch fraglich.

  4. #10069

    Registriert seit
    06.08.2020
    Ort
    Jytrebog
    Beiträge
    46
    Ich vermute mal das Kiel auch nicht so ungeschadet durch die Coronasaison gekommen ist und auch auf Einnahmen durch Spielerverkäufe angewiesen ist . Mit Skryzbski hat Kiel zudem einen weiteren Spieler verpflichtet der über die Außen kommen kann, so dass die Konkurrenz dort nicht gerade kleiner geworden ist. Wenn Bremen die angedachte Spieler halbwegs gut verkauft bekommt glaube ich schon an Ablösen über 1Mio. Man darf nicht vergessen das Werder ziemlich viele Schulden aufgenommen hat und um diese zurückzubezahlen benötigt Bremen Spieler mit Potential, um diese in der Zukunft verkaufen zu können und Spieler mit Potential kosten nun einmal

  5. #10070

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Reese ist spannend, aber Schalke sucht ja auch nach Flügelspielern könnte mir vorstellen das er zu denen zurück geht

  6. #10071

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von BackfischUdo Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal das Kiel auch nicht so ungeschadet durch die Coronasaison gekommen ist und auch auf Einnahmen durch Spielerverkäufe angewiesen ist . Mit Skryzbski hat Kiel zudem einen weiteren Spieler verpflichtet der über die Außen kommen kann, so dass die Konkurrenz dort nicht gerade kleiner geworden ist. Wenn Bremen die angedachte Spieler halbwegs gut verkauft bekommt glaube ich schon an Ablösen über 1Mio. Man darf nicht vergessen das Werder ziemlich viele Schulden aufgenommen hat und um diese zurückzubezahlen benötigt Bremen Spieler mit Potential, um diese in der Zukunft verkaufen zu können und Spieler mit Potential kosten nun einmal
    Wurde bei Skryzbski nicht explizit erwähnt, dass er zentral eingeplant ist?

  7. #10072

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    212
    Ich habe die Info bekommen, das am WE Verhandlungen mit einem Verein zu einem Skandinavischen Spieler finalisiert werden und mit einer Vorstellung bis Mitte der Woche zu rechnen ist. Leider keine weiteren Details zu bekommen, ob es z.B. Aursnes ist. Mein persönliches Gefühl, sagt eher nicht. Zudem soll ein Abgang kurz bevorstehen, was mich aber auch nicht überrascht.

  8. #10073
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Svensson würde nicht passen, der ist vereinslos. Mal gucken, spannende Sache. Danke!

    WE meint dieses WE oder nächstes?

  9. #10074
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455

  10. #10075
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #10076
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Svensson würde nicht passen, der ist vereinslos. Mal gucken, spannende Sache. Danke!

    WE meint dieses WE oder nächstes?
    Ich denke Cyress meint dieses WE. Und bis Mitte dieser Woche die Vorstellung

  12. #10077
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Dann kann es ja nur der Dienstag werden…
    Volker hört die Signale.

  13. #10078
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.926
    Seine bisherigen WIPs waren bislang eher dürftig. Möge jeder selbst einordnen.

  14. #10079
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Stimmt, mit Aston Villa/Milot beispielsweise.

  15. #10080
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Bonne chance, Cyress und danke mit Vorbehalt. Klingt erstmal spannend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •