Seite 544 von 2351 ErsteErste ... 494 524 534 543544545554 564 594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.146 bis 8.160 von 35254

Thema: Transfergossip Sommer 2021/2022 : K.N.E.I.S.?

  1. #8146
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.465
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Lukas Görtler in Gesprächen mit einem Zweitligisten. Soll sich um Werder handeln, sagt meine Quelle.
    Endlich mal ein Gerücht zu einem Außenbahnspieler.
    Dürfte aber wieder ne Ablösesumme von mindestens ner Million fällig werden oder?
    Alles sehr teure Gerüchte mit Aursnes, Seguin und jetzt Görtler.
    Mag mich garnicht an den Gedanken gewöhnen, dass Werder soviel Kohle in die Hand nimmt.
    Ist er denn ein Außenbahnspieler?
    Nein, das wurde auf Seite 535 hier gestern verneint

  2. #8147

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.679
    hatte den auch nicht als solchen abgespeichert.

  3. #8148

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Immerhin hat Görtler Flanken drauf und auch mal Tore durch Lupfer, Kopfbälle und EINWÜRFE vorbereitet. Wenn der dann noch gut kämpft... ja mei.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  4. #8149
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Wieder so en Kainz.... Ich weiß ja nicht...
    Aber Mal sehen.

  5. #8150

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Spannender Vergleich... woran machst du das fest?
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  6. #8151

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Dass der eine aus Österreich kam, der andere aus der Schweiz. Oder vielleicht, dass der eine auf dem Flügel zuhause ist, der andere zentraler spielt. Oder aber dass der eine seine Stärken vor allem im Zweikampf hat, der andere eher not.

  7. #8152
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.928
    Görtler und Kainz haben nicht einmal die Position gemein, von ihren Eigenschaften ganz zu schweigen. Der Vergleich hinkt komplett.

  8. #8153

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    1.323
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Spannender Vergleich... woran machst du das fest?
    Vermutlich an der hohen Zahl Assists
    Burdenski - Höttges, Bratseth, Fichtel, Piontek - Eilts, Ernst, Frings, Micoud - Pizarro, Völler
    Bank: Bernard - Borowka, Mertesacker, Ismael, Otten - Schütz, Herzog, Bode- Ailton, Neubarth, Klose

  9. #8154
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Wenn ich schon "Aggressive Leader" höre hab ich gleich keinen Bock auf den.
    Ole's at the wheel

  10. #8155

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.679
    Kann es sich bei dem norwegischen Verteidiger eigentlich um Jonas Svensson handeln?

  11. #8156

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Halte ich für eher nicht möglich. Denke Linnes oder Björkan.

  12. #8157

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Bevor sich das mit Aursnes noch zieht hau ich den Namen einfach schon raus, dann gibts hier wenigstens ein bisschen neues Futter:
    Ja es soll sich um Svensson handeln.
    Ich kann aber nicht sagen wie valide das ist und mag selbst nicht so recht dran glauben, dass das realistisch ist.

  13. #8158

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Da die Diskussion bezüglich der Seite Agus Positionierung und dementsprechend des Bedarfs an einem LV oder RV gab:

    Bei der EM werden vermehrt aussenverteidiger auf der Seite ihres schwachen Fußes als taktisches Mittel eingesetzt. Das hat neben einigen offensichtlichen Nachteilen auch einige Vorteile zu bieten. So zB bei hoch aufrückenden AVs in der Nähe des gegnerischen 16ers mehr diagonalität ins eigene Spiel zu bekommen. Heute auch wieder bei Dänemark zu beobachten. Insbesondere, wenn man mit weit agierenden Flügelspielern agiert, können die AV so Offensiv die halbräume besetzten und Halbraumflanken mit Zug zum Tor an den zweiten Pfosten bringen oder auch mit diagonalen Steckdosen zum kurzen Pfosten Stürmer freispielen. Unter Umständen könnte also auch ein RV für uns interessant sein, wenn man Agu auf links einplant.

  14. #8159
    Avatar von cHillirockt
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Bevor sich das mit Aursnes noch zieht hau ich den Namen einfach schon raus, dann gibts hier wenigstens ein bisschen neues Futter:
    Ja es soll sich um Svensson handeln.
    Ich kann aber nicht sagen wie valide das ist und mag selbst nicht so recht dran glauben, dass das realistisch ist.
    Wenn Düsseldorf angeblich mitbietet, sollten wir zumindest finanziell auch eine Chance haben, oder?
    KEIN FUßBALL DEN FASCHISTEN

  15. #8160
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.673
    Svensson hmm ok Agu dann als LV? Wenn Düsseldorf schon mit ihm in Verbindung gebracht wird warum sollten wir keine Chance haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •