Seite 82 von 107 ErsteErste ... 32 62 72 81828392 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1597

Thema: WM 2018

  1. #1216
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.556
    Zitat Zitat von Unser SVW Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Rein vom Kader und den Einzelspielern her, ist Frankreich der absolute Topfavorit. Selbst deren Bank ist ausnahmslos weltklasse. Ob sie auch die beste Mannschaft haben, wird man abwarten müssen. Deren bunte Truppe hat ja schon so einige Male die letzte Disziplin vermissen lassen. Finden die sich als Team, mal so ganz ohne charakterliche Aussetzer, wird es für alle anderen extrem schwer.
    Hm. Deutlich stärker als z.B. unsere Mannschaft sehe ich die Franzosen nicht. .
    Ich schrieb ja nicht, dass sie deutlich besser sind als wir, sondern, dass sie unter allen vermeidlichen Favoriten, für mich der Topfavorit sind. Ich sehe sie in der Breite nochmal besser aufgestellt, als den Rest, inkl. Deutschland. Was nicht heißt, dass ohnehin Kleinigkeiten und Tagesform nachher entscheiden können. Das Niveau in der Weltspitze ist ja nach wie vor recht eng beisammen.
    Geändert von Jadehai89 (09.05.2018 um 12:27 Uhr)
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  2. #1217
    Avatar von Smutje
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    1.445
    Koan Neuer?
    "Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade."
    - H. Pestalozzi -

  3. #1218
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.556
    Zitat Zitat von Smutje Beitrag anzeigen
    Koan Neuer?
    Völlig überhyped das Thema. Leider wird uns das aber noch mindestens 5 Wochen begleiten, es sei denn, er wird gar nicht nominiert.

    Ich sage, es hat auf das Abschneiden keinen Einfluss, ob Neuer o. Ter Stegen den Kasten hütet. Für die Medien gilt natürlich dennoch, das -wenn auch kleine- Sommerloch irgendwie zu füllen.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  4. #1219

    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    375
    Sehe ich auch so. Am besten sagt Neuer selbst (und das möglichst kurzfristig), dass er mangels Spielpraxis auf die WM verzichtet, oder Löw und Neuer verkaufen es als gemeinsame Entscheidung. Bitte aber möglichst schnell!

    Mit ter Stegen haben wir einen klasse Mann zwischen den Pfosten.

  5. #1220
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Ich muss ja sagen, dass ich für einen Torwart Spielpraxis als deutlich weniger wichtig erachte, als für einen Feldspieler. Daher meine Meinung: Wenn Neuer zu 100% fit ist (und nur dann!) sollte der Bundes-Jogl ihn mitnehmen und spielen lassen.

  6. #1221
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    Froonkraisch, Froonkraisch!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #1222
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Spielerisch fand ich Kroatien bei der EM bockstark mit Modric, Rakitic, Perisic und Brozovic. :love :
    Oh ja. Fand die auch saustark. Traue denen auch immer zu, sehr weit zu kommen, wenn vieles passt.

  8. #1223
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.160
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Spielerisch fand ich Kroatien bei der EM bockstark mit Modric, Rakitic, Perisic und Brozovic. :love :
    Oh ja. Fand die auch saustark. Traue denen auch immer zu, sehr weit zu kommen, wenn vieles passt.
    Irgendwas passt aber nie und daher werden sie wie immer unglücklich ausscheiden. Zudem ist die Truppe über den Zenit.
    Слава Украине

  9. #1224

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Froonkraisch, Froonkraisch!

    Habe ich auch auf dem zettel

  10. #1225
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Spielerisch fand ich Kroatien bei der EM bockstark mit Modric, Rakitic, Perisic und Brozovic. :love :
    Oh ja. Fand die auch saustark. Traue denen auch immer zu, sehr weit zu kommen, wenn vieles passt.
    _________Kovacic
    ____Modric____Rakitic
    Pjaca___Mandzukic__Perisic

    ist schon ne überragende Offensive. Leider ist die Defensive im Vergleich ziemlich schwach.
    Ole's at the wheel

  11. #1226

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.081
    Zitat Zitat von Unser SVW Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Am besten sagt Neuer selbst (und das möglichst kurzfristig), dass er mangels Spielpraxis auf die WM verzichtet, oder Löw und Neuer verkaufen es als gemeinsame Entscheidung. Bitte aber möglichst schnell!

    Mit ter Stegen haben wir einen klasse Mann zwischen den Pfosten.
    Ist den ter Stegen wirklich so stark wie er gemacht wird, sehe keine Barcaspiele. Bei Neuer habe einfach nur seine bockgeile WM-Form damals noch im Kopf, alleine das Ding gegen Benzema wo er mit einer Hand der Ball "lässig" abwehrt. Und das seine allgemeine Performance jahrelang weltklasse ist.

    Wo hat ter Stegen eigentlich seine Stärken, weiß nur das seine Pass & Ballbehandlung der sehr gut ist.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #1227
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.586
    Was Ter Stegen bei Barca macht, ist doch eigentlich egal, in der Nationalmannschaft war er häufig richtig mies. Ich hoffe Neuer packt es irgendwie noch, wäre ein herbe Schwächung ohne ihn, egal wer stattdessen im Tor steht.

  13. #1228
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.257
    Zitat Zitat von Smutje Beitrag anzeigen
    Koan Neuer?
    Wir spielen also gänzlich ohne Torwart?
    +++ No surprising news +++

  14. #1229
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Spielerisch fand ich Kroatien bei der EM bockstark mit Modric, Rakitic, Perisic und Brozovic. :love :
    Oh ja. Fand die auch saustark. Traue denen auch immer zu, sehr weit zu kommen, wenn vieles passt.
    Irgendwas passt aber nie und daher werden sie wie immer unglücklich ausscheiden. Zudem ist die Truppe über den Zenit.

    So ist das leider. Letzte Hoffnung ist es, das diejenigen, die kurz vor oder schon über den Zenit sind, ihre letzte Chance unbedingt ergreifen wollen und sich ordentlich reinhängen. Ansonsten genießen, so lange man dabei ist.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  15. #1230

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.081
    Also WM-Favorit ist nach der Vorstellung gegen uns Spanien für mich :-), auch ohne Italien wird es eine spannende WM.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •