Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    26 57,78%
  • Remis

    1 2,22%
  • RB Leipzig

    18 40,00%
Seite 71 von 72 ErsteErste ... 21 51 61 707172 LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1070

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - RB Leipzig - 10.04.2021 - 15:30 Uhr

  1. #1051
    Avatar von Fantomas
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    652
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Was haben Marktwerte und Luft mit so einer Aufstellung zu tun?
    Marktwert= der Wert den andere Vereine bereit wären für dich zu zahlen, da sie erwarten das du über eine Zeit konstant gut spielen würdest. Spielst du jedoch 1 x mal gut und 2x schlecht sinkt der Marktwert eines Spielers.

  2. #1052

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Ein Glück ist musste mir diese Leistung nicht 90 Minuten angucken. Ich hab das Spiel aufgenommen, nach dem 0-1 hab ich einfach auf 8x bzw 16x vorgespult....

  3. #1053

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Nicht nur heute war die gedankliche Langsamkeit der meisten Werderspieler eines der größten Probleme. Der Ball wird durchaus gewonnen, aber die Entscheidungsfindung danach dauert dann immer so lange, dass der Gegner sich wieder sortiert hat - und dann kommt ohnehin meistens ein Grottenpass in die Hacken oder viel zu steil. Oder aber ein guter Pass wird nicht sauber verarbeitet. Es macht einfach keinen Spaß.
    Mit Automatismen, Eingespieltheit und klaren Laufwegen kann ich gedankliche Langsamkeit austricksen. Dann brauch ich mein Gehirn nämlich gar nicht erst anzuschmeißen. Einer der Punkte, die der Trainer nicht rafft und jede Woche eine neue Aufstellung würfelt. Denkt ihr, wir haben die dümmsten Leute auf dem Platz? Ich glaube nicht. Aber wir haben absolut keine Struktur, keine Spielzüge, keine Ansagen, wer wann die Linie steil geht und dann den Ball runter gespielt bekommt, während andere in die Box gehen und die Hereingabe abnehmen. Das sind alles Vorgänge, bei denen man nicht denken muss, wenn die richtigen Spieler dauerhaft auf der richtigen Position spielen. Wenn ich aber Sargent nach rechts schicke, wie am Mittwoch, Osako in die Spitze und ihn seiner einzigen Fähigkeit, den Ball raumöffnend mitzunehmen und weiterzuleiten raube, und heute gar kein Mittelfeld aufstelle, dafür 4 Neue auf Schlag reinwerfe, die seit Wochen keine Rolle mehr gespielt haben und dazu dann das offensive Mittelfeld komplett weglasse, dann liegt es nicht an gedankenlahmen Spielern.
    Geändert von uli's Fuß (10.04.2021 um 19:56 Uhr)

  4. #1054
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Ein Glück ist musste mir diese Leistung nicht 90 Minuten angucken. Ich hab das Spiel aufgenommen, nach dem 0-1 hab ich einfach auf 8x bzw 16x vorgespult....


    Habs geahnt. Kein Bock mehr auf die Leistung. Mal wieder. Bis zum 2-0 durchgehalten in der Konfi, war ja sonst gut was los, und dann mehr Pool geschaut.
    Fingernägel geschnitten. Fussnägel. Haare wachsen lassen...

    Steig erst nach dem BVB Spiel wieder ein. Brauchen thread "Gebetskreis". Ein Wunder, dass wir den noch nicht haben. Seit Jahren...:kerze:
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  5. #1055
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Nicht nur heute war die gedankliche Langsamkeit der meisten Werderspieler eines der größten Probleme. Der Ball wird durchaus gewonnen, aber die Entscheidungsfindung danach dauert dann immer so lange, dass der Gegner sich wieder sortiert hat - und dann kommt ohnehin meistens ein Grottenpass in die Hacken oder viel zu steil. Oder aber ein guter Pass wird nicht sauber verarbeitet. Es macht einfach keinen Spaß.
    Mit Automatismen, Eingespieltheit und klaren Laufwegen kann ich gedankliche Langsamkeit austricksen. Dann brauch ich mein Gehirn nämlich gar nicht erst anzuschmeißen. Einer der Punkte, die der Trainer nicht rafft und jede Woche eine neue Aufstellung würfelt. Denkt ihr, wir haben die dümmsten Leute auf dem Platz? Ich glaube nicht. Aber wir haben absolut keine Struktur, keine Spielzüge, keine Ansagen, wer wann die Linie steil geht und dann den Ball runter gespielt bekommt, während andere in die Box gehen und die Hereingabe abnehmen. Das sind alles Vorgänge, bei denen man nicht denken muss, wenn die richtigen Spieler dauerhaft auf der richtigen Position spielen. Wenn ich aber Sargent nach rechts schicke, wie am Mittwoch, Osako in die Spitze und ihn seiner einzigen Fähigkeit, den Ball raumöffnend mitzunehmen und weiterzuleiten raube, und heute gar kein Mittelfeld aufstelle, dafür 4 Neue auf Schlag reinwerfe, die seit Wochen keine Rolle mehr gespielt haben und dazu dann das offensive Mittelfeld komplett weglasse, dann liegt es nicht an gedankenlahmen Spielern.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #1056
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    12-8 Torschüsse 1-4 Tore
    +++ No surprising news +++

  7. #1057

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Von den 12 Torschüssen waren 5 dabei, die meine Mutter härter und präziser aufs Tor gebracht hätte.

  8. #1058
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.279
    @uli's Fuß
    Ich stimme Dir absolut zu - es ist halt fatal, wenn weder die Struktur bzw. die eingespielten Abläufe vorhanden sind, noch die individuelle Klasse, um ein solches Manko zu kompensieren.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  9. #1059
    Avatar von bulldocks
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Perle am Teutoburger Wald
    Beiträge
    531
    Is dieses Kohfeldt-Missverständnis-Dingens noch da???

  10. #1060

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.379
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    12-8 Torschüsse 1-4 Tore
    287 - 547 angekommene Pässe

    37 % - 63 % Ballbesitz

    noch mehr random Zahlen?

  11. #1061
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    12-8 Torschüsse 1-4 Tore
    287 - 547 angekommene Pässe

    37 % - 63 % Ballbesitz

    noch mehr random Zahlen?
    Ich wollte auf die Effektivität vorm Kasten auf beiden Seiten hinweisen, aber pöbel ruhig weiter.
    +++ No surprising news +++

  12. #1062

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    johnny_s kann nur pöbeln
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #1063

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.379
    ne, ich kann auch trollen

  14. #1064

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #1065
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.212
    Was war Sargents Aufgabe heute eigentlich, warum war der so abgemeldet? Ich hatte über das ganze Spiel nicht den Eindruck, dass er sich einbringen konnte, wie in den letzten Spielen.
    ...one of those Days

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •