Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    25 56,82%
  • Remis

    4 9,09%
  • FC Bayern München

    15 34,09%
Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10 40 50 5960
Ergebnis 886 bis 890 von 890

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Bayern München - 13.03.2021 - 15:30 Uhr

  1. #886

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    21
    Schiri hat von Anfang an klar gemacht, dass er die lange leine lässt. Von daher kann man wohl keinen Elfmeter erwarten. Ich fand viele Ansätze sehr gelungen und die selbstbewussten Kombinationen habe ich in anderen Spielen vermisst. Wir haben relativ suverain hinten raus gespielt was uns gegen andere Gegner überhaupt nicht gelungen ist. Die Gegentore waren zu einfach aber dennoch kann ich heute Nacht gut schlafen. Das gab es schon ganz andere Schlachtungen in den letzen Jahren...
    Geändert von ollek (13.03.2021 um 23:48 Uhr)

  2. #887

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Ich hoffe auf 6, mindestens 5 bitte, und gerne 7!

    Unentschieden wob
    Sieg Stuttgart,
    Unentschieden oder Sieg BvB
    Leipzig Zero Points (den Sieg heben wir uns fürs HF auf )

  3. #888
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von ollek Beitrag anzeigen
    Schiri hat von Anfang an klar gemacht, dass er die lange leine lässt. Von daher kann man wohl keinen Elfmeter erwarten. (...)
    Stimmt schon, und den Schiesrichter fand ich bei der Zweikampfbewertung (abgesehen von taktischen Fouls für die ich eher gelb erwartet hätte) gut und konsistent in seiner Linie. Allerdings wäre es schön, wenn DFB/DFL/IFAB/werauchimmer mal klarstellen könnte, ob so etwas (Stürmer verlangsamt und Verteidiger läuft unabsichtlich in die Hacken) generell ein Foul ist oder nicht. Ständig zu hören "kann man sicherlich geben, aber eine klare Fehlentscheidung war das nicht" nervt. (Und falls der Schiedsrichter Elfer pfeift sagt der Kommentator "harte Entscheidung" mit demselben Nebensatz dahinter.)
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  4. #889
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.399
    Puh. Gerade nochmal nachgeschaut, beim letzten Heimsieg gegen Bayern war ich noch kinderlos und meine Frau nichtmal schwanger. Und meine große Tochter wird dieses Jahr 14. That‘s ernüchternd.
    Hiding on the backstreets

  5. #890
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775


    man kann sich nur selbst foltern wenn man zu tiefgründig darüber nachdenkt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •