Seite 226 von 339 ErsteErste ... 176 206 216 225226227236 246 276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.390 von 5071

Thema: [Diskussion] Daniel Kofi Kyereh

  1. #3376
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.697
    Letztendlich hoffen Fans in einem Fanforum auf ansprechenden und möglichst erfolgreichen Fußball des SVW im kommenden Jahr. Kyereh hat zumindest in Liga 2 ein gewisses spielerisches Flair versprüht, was sich a: im besten Fall auch in Liga 1 übertragen lässt und b: womit wir in den letzten Jahren nun wirklich nicht gesegnet waren.
    Ob Kyereh in Liga 1 funktioniert? Keine Ahnung, ich halte es für wahrscheinlich. Auf jeden Fall nicht unwahrscheinlicher als Spieler XY aus Norwegen, Slowenien oä. Für Garantien haben wir leider keine Kohle.. die Besetzung der DM-Position ist natürlich ein Punkt, aber den muss bitte die sportliche Leitung beackern. Ich als Fan freue mich über ein potentielles Plus an offensiver Spielkultur und setze darüber hinaus trotzdem darauf, dass es einen klaren Plan für die anderen Baustellen gibt. Am Ende des Tages hab ich Bock auf guten Fußball im Weserstadion und eine möglichst erfolgreiche Saison. Und Kyereh weckt erstmal Fantasien. Daher gerne Hypetrain, idR entgleist die Nummer ja eh früh genug. Transferfensterfolklore, ein bisschen wie nach Hause kommen.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  2. #3377

    Registriert seit
    07.07.2019
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    270
    @emino Lt. Bild macht er Urlaub in der Türkei aber das wirst du sicher schon gelesen haben. Mich würde mal interessieren ob du gestern mit der Aussage "Kyereh ist nicht in Istanbul" allgemein die Türkei meintest oder nur das er nicht Istanbul ist/war? Bzw. noch interessanter wäre es zu wissen ob du bestätigen kannst ob er in Deutschland oder sogar in Bremen gewesen ist

  3. #3378
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.041
    Gibt es einen guten Grund, warum der Spieler so tun sollte, als sei er gerade in der Türkei?

  4. #3379
    Avatar von StefanWerner
    Registriert seit
    05.06.2022
    Ort
    Am Rhein
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefanWerner Beitrag anzeigen
    Das Geilste ist ja, dass Emino mit seinen Einzeilern weiter seine Aufmerksamkeit bekommt. Doof ist er ja nicht.

    Bild ist zwar Bild, aber der Artikel passt schon absolut. Macht sich jetzt also Gedanken während seines Türkei-Urlaubs. Ich denke, das wird sich tatsächlich noch bis Ende des Monats hinziehen. Und ich wäre sehr überrascht, wenn er hier am Ende auftaucht. Tippe stark auf Gladbach.
    Find ich nicht. Der reißt doch nicht wirklich von der nati ab um einen Vertrag zu unterschreiben, um dann keinen zu unterschreiben aber dann mal in der Türkei über deutsche Fußballclubs nach zudenken.

    Macht für mich keinen Sinn.
    Woher hast du die Info, er wäre von der Nati abgereist zwecks Vertragsunterschrift? So viel ich weiß, wollte er seine Zukunft vorantreiben, also Gespräche führen etc. Heißt aber noch lange nicht, dass er gleich irgendwo unterschrieben haben muss. Vielleicht konnte er sich wirklich noch nicht entscheiden. Für mich auch nachvollziehbar. Werder, Freiburg, Gladbach. Und das werden bestimmt nicht die einzigen Interessenten sein IMO.

  5. #3380
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Meine Kyereh-Quelle hat in Bezug auf eine heutige Verkündung ja nix gehört. Frage mich ja, was Emino dazu bewegt, sich so weit aus dem Fenster zu lehnen

  6. #3381
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    EIn bisschen weniger Emotionalität würde diesem Thread gut tun.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #3382

    Registriert seit
    13.06.2022
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Emino Beitrag anzeigen
    Kurze Frage... ist Kyereh jetzt offiziell in Istanbul oder bodrum... wenn ja , hat er ein Selfie gepostet oder warum schreiben das alle?
    Er soll wohl in bodrum sein

  8. #3383
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.458
    Zitat Zitat von arian Beitrag anzeigen
    Gibt es einen guten Grund, warum der Spieler so tun sollte, als sei er gerade in der Türkei?
    Nö.

  9. #3384
    Avatar von marcelpr0
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.435
    Entweder ist er ein Troll, Baumann, Fritz oder Kyereh selbst.

  10. #3385
    Avatar von WerderWien
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Herrlich

    worum

    Der Großteil im Worum hat ordentlich einen an der Waffel und Umgangsformen, die man zumindest mal hinterfragen sollte. Auch begreifen viele hier den Fußball (genauer: Werder) als wesentlich mehr, als die schönste Nebensache der Welt.
    It's not important where you come from but where you're going.

  11. #3386
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.697
    Hat sein Mediendude eigentlich auch wieder die gleiche Story am Start?
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  12. #3387

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Zitat Zitat von arian Beitrag anzeigen
    Gibt es einen guten Grund, warum der Spieler so tun sollte, als sei er gerade in der Türkei?
    Vielleicht damit St Pauli in Ruhe 2 neue Spieler verpflichten kann? Wäre jetzt spontan das einzige was mir einfällt.

  13. #3388

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    600
    Ich denke Emino hat tatsächlich vielleicht irgendwie, irgendwann, irgendwo irgendwelche Infos her bekommen und will einen auf dicke Hose machen... zum Teil deckt sich das ganze ja mit Forsten, Turm4 und Co.
    Er schmückt es halt aus und will zeigen, dass er die besten Infos hat und dichtet irgendwas dazu oder so

  14. #3389
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Ohne das jetzt zu werten

    Aber das die Blöd MEHR hat zu" Kyereh in Türkei" als die InstaPosts glaube ich jetzt nicht

  15. #3390
    Avatar von Leocod99
    Registriert seit
    11.07.2016
    Ort
    la Rhénanie-du-Nord-Westphalie
    Beiträge
    1.377
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Hat sein Mediendude eigentlich auch wieder die gleiche Story am Start?
    Jap, 1 zu 1 diesselbe. Schon etwas merkwürdig...
    Nur der SVW!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •