Seite 330 von 458 ErsteErste ... 280 310 320 329330331340 350 380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 6858

Thema: Vorschläge: Manager

  1. #4936
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.084
    Von Leverkusen Fans habe ich fast nur Gutes über Rolfes gehört bzw. auch allgemein über die Transferpolitik zuletzt.

    Eberl soll mal schön eine Pause machen und Abstand nehmen von dem ganzen (Fußball)-Trubel.
    Ist am Ende das Beste für seine Gesundheit.

  2. #4937

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich Max Eberl unter Simon Rolfes einreiht.

  3. #4938
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.228
    Eberl will doch eine Auszeit nehmen. Den sehen wir frühstens in einem Jahr wieder und dann wird der noch bei BMG unter Vertrag stehen und denen eine gute Ablöse einbringen.

  4. #4939

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Im TM Forum wird spekuliert dass ME den Posten von Rolfes (der den von Völler erbt) übernimmt. Dann könnte man ja vielleicht doch Steidten den Posten hier schmackhaft machen wenn keine Beförderung in Leverkusen in Aussicht ist.
    Schür doch keine Hoffnungen.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  5. #4940
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Eberl ist doch total unrealistisch. Der wird eher Nachfolger in Wolfsburg

  6. #4941
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    Kann mir kaum vorstellen das Eberl seinen Vertrag nach x Jahren bei seinem Verein auflöst um direkt einen anderen Verein zuzusagen.

    Der wird sich ganz sicher erstmal eine verdiente Pause gönnen.

    Und um Angebote wird er sich anschließend sicher keine Sorgen machen müssen.

    Völlig utopisch das der hier aufschlägt.
    Da würde ich ehr darauf schielen das unserer ehemaliger cheff scout hier irgendwann nochmal mitwirkt.

    Aber selbst das ist in absehbarer Zeit wohl ehr Wunschdenken.
    Mein persönlicher Favorit ist sowieso nach wie vor der gute alte Per.
    Geändert von DerHenker (28.01.2022 um 05:43 Uhr)

  7. #4942
    Avatar von bulldocks
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Perle am Teutoburger Wald
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Im TM Forum wird spekuliert dass ME den Posten von Rolfes (der den von Völler erbt) übernimmt. Dann könnte man ja vielleicht doch Steidten den Posten hier schmackhaft machen wenn keine Beförderung in Leverkusen in Aussicht ist.
    WIP?!?

  8. #4943
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    was soll daran denn eine WIP sein?
    Why so serious?

  9. #4944

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    SpoDi's sind doch zumeist Leute mit einem gewissen Vereins-Background. Sehe keinen Grund, warum Eberl in der Bundesliga einen anderen Verein führen sollte, ausser "seine Borussia". In Frage käme da Bochum, das wäre ein Schritt zurück. Oder Herausforderung Ausland.

    Glaube aber eher, dass der ne Pause macht und dann eventuell in den AR bei Gladbach.

  10. #4945
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Eberl in einem Jahr bei Wolfsburg oder sogar den Bayern tätig wird. Wenn er weiterhin Bock auf Gladbach hätte, könnte er doch auch direkt dort bleiben. Eberl wirkt verbrannt, bei Gladbach wird der erstmal nichts mehr mMn.
    Why so serious?

  11. #4946

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Eberl in einem Jahr bei Wolfsburg oder sogar den Bayern tätig wird. Wenn er weiterhin Bock auf Gladbach hätte, könnte er doch auch direkt dort bleiben. Eberl wirkt verbrannt, bei Gladbach wird der erstmal nichts mehr mMn.
    Salihamidzic hat sich bei Bayern auch etabliert anscheinend. Rolfes macht exzellente Arbeit bei Bayer und ist auch designierter Nachfolger von Völler.
    Ich sehe Eberl eigentlich nur in Leipzig oder Wolfsburg.

  12. #4947
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.866
    Ich fänd Leipzig recht naheliegend, sowohl aus Sicht von RB als auch von Eberl.
    Social Distortion

  13. #4948
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Gibt doch genug SpoDis die gefühlt bei der Hälfte aller Bundesligisten gearbeitet hat. Der jetzt bei Gladbach gehandelte Schröder ist da doch das perfekte Beispiel.

    Eberle ist für uns nicht machbar, da braucht man nicht träumen. Spannend ist da eher das FB nicht auf den Listen für die Nachfolge in den Medien auftaucht. Da scheint man außerhalb von Bremen wohl keine sehr, sehr gute Arbeit erkennen zu können.

  14. #4949
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    wer bei FB keine sehr sehr gute Arbeit erkennt, hat einfach.......Ahnung vom Geschäft.
    Why so serious?

  15. #4950
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.924
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Gibt doch genug SpoDis die gefühlt bei der Hälfte aller Bundesligisten gearbeitet hat. Der jetzt bei Gladbach gehandelte Schröder ist da doch das perfekte Beispiel.

    Eberle ist für uns nicht machbar, da braucht man nicht träumen. Spannend ist da eher das FB nicht auf den Listen für die Nachfolge in den Medien auftaucht. Da scheint man außerhalb von Bremen wohl keine sehr, sehr gute Arbeit erkennen zu können.
    Dass da die Luftpumpe Schröder gehandelt wird/wurde erschließt sich mir nicht. Neben Baumann ähnlich schlecht. Bei Schröder wohl das Kohfeldt-Syndom, dass er sich gut verkaufen kann, als dass er wieder irgendwo nen Job kriegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •