Seite 1970 von 2351 ErsteErste ... 1920 1950 1960 1969197019711980 1990 2020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.536 bis 29.550 von 35254

Thema: Transfergossip Sommer 2021/2022 : K.N.E.I.S.?

  1. #29536
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tonigonsalves32 Beitrag anzeigen
    Fassnacht ist sicher nicht der ZM, auch wenn er das kann. Da kommt glaube jemand der noch etwas älter ist.

    Assale ist der Linton Ersatz.
    IV Beyer leider raus.
    Klammert euch nicht an meinen ZM Bezeichnung bei Fassnacht.

    Noch älter.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  2. #29537
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.360
    Baumann pimpt die Offensive qualitativ jetzt derart auf, dass es keinen defensiven 6er bedarf, da es dann völlig egal ist ob man künftig 6:2, 7:3 oder 8:4 gewinnt.

  3. #29538

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Also Baumann und Fritz scheinen gerade on Fire zu sein

  4. #29539

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    CLP
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tonigonsalves32 Beitrag anzeigen
    Fassnacht ist sicher nicht der ZM, auch wenn er das kann. Da kommt glaube jemand der noch etwas älter ist.

    Assale ist der Linton Ersatz.
    IV Beyer leider raus.
    Klammert euch nicht an meinen ZM Bezeichnung bei Fassnacht.

    Noch älter.
    Bentaleb ist aber erst 26

  5. #29540
    Avatar von W für Weltherrschaft
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    681
    Glaube das wird jetzt so eine Transferwoche die wir erst nach (Nicht-) Eintreten des Aufstiegs bewerten können. Baumi und Fritz scheinen es jetzt wissen zu wollen und Spannung ist schonmal garantiert.

  6. #29541
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.658
    In den Highlight Videos sieht man ihn immer wieder in der Halbspur und nicht auf der Außenbahn. Ich denke, dass er der offensive Möhwald-Ersatz werden soll und nicht der Konkurrent von Assalé! Insofern gebe ich Banano an der Stelle recht und glaube, dass Anfang für Fassnacht die Rolle neben Schmidt vorschwebt. Dann braucht’s aber tatsächlich noch einen exzellenten 6er…
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  7. #29542
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.924
    Ich geb erst ne Beschreibung raus, wenn der tatsächlich hier aufschlägt. Bis dahin hoffe ich, gerade in Anbetracht der genannten Summen, auf eine dicke Ente. Menel out für heute.

  8. #29543
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Charles Kaboré hatte in Rußland eine gute Zeit und ist noch immer ohne Verein. Bringt eine guty Physis ind Technik mit..also bevor man gar keinen findet
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  9. #29544

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.489
    Es scheint hier ja vollkommen ausgeschlossen zu sein, dass Fassnacht und ein 6er kommen. Und wenn man Fassnacht gut findet, dann wird man dran erinnert, wenn am Ende die 6 nicht besetzt wird. Himmel, was man hier lesen muss. Die Option, Fassnacht dann gut zu finden wenn außerdem ein 6er kommt ist wohl keine anerkannte Option?

  10. #29545
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Baumann pimpt die Offensive qualitativ jetzt derart auf, dass es keinen defensiven 6er bedarf, da es dann völlig egal ist ob man künftig 6:2, 7:3 oder 8:4 gewinnt.
    Die Spieler wollen doch gefühlt immer alle 5:4 statt 1:0

    Ich übrigens auch
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  11. #29546
    Avatar von dpmd
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Dippoldiswalde
    Beiträge
    2.031
    Spitzname Fassi
    Fassi, Duckschi und Assaléi

  12. #29547

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Zitat Zitat von zoggg Beitrag anzeigen
    Es scheint hier ja vollkommen ausgeschlossen zu sein, dass Fassnacht und ein 6er kommen. Und wenn man Fassnacht gut findet, dann wird man dran erinnert, wenn am Ende die 6 nicht besetzt wird. Himmel, was man hier lesen muss. Die Option, Fassnacht dann gut zu finden wenn außerdem ein 6er kommt ist wohl keine anerkannte Option?
    Warum sollte der 6er nicht kommen? Beispiel wir bekommen 6-7 Millionen für Friedl und 1,5 für Möhwald. Geben selbst 4-5 für Fassnacht aus. Dann haben wir noch 2-3 für einen 6er.

  13. #29548
    Avatar von Tonigonsalves32
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Bindow
    Beiträge
    339
    Die 5 Mille sind Blödsinn. Keine Sorge.
    Diesmal sind die beiden sehr gut vorbereitet. Kaum kommt knete rein durch Friedl und Mö, wird das sinnvoll investiert.

    Ohne die Namen der neuen zu kennen, würde ich auf Fassnacht/ Handwerker tippen. Zusätzlich dann noch einen ZM (erfahrener spielerisch guter ZM, nach meinen Infos). Hab nochmal nachgeschaut. Muss also nicht zwingend alt sein.

  14. #29549
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.658
    Zitat Zitat von zoggg Beitrag anzeigen
    Es scheint hier ja vollkommen ausgeschlossen zu sein, dass Fassnacht und ein 6er kommen. Und wenn man Fassnacht gut findet, dann wird man dran erinnert, wenn am Ende die 6 nicht besetzt wird. Himmel, was man hier lesen muss. Die Option, Fassnacht dann gut zu finden wenn außerdem ein 6er kommt ist wohl keine anerkannte Option?
    Es glaubt halt keiner mehr an einen Doppeltransfer für´s Mittelfeld, insbesondere wenn für einen Spieler die kolportierte Summe bezahlt werden sollte…
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  15. #29550
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.447
    Bin gerade voll positiv drauf:

    Out:
    Möh
    Friedl

    In:
    Handwerker
    Fassnacht
    DM

    Ich glaub jetzt dran. SO!

    Ömer bleibt, Plogmann auch (weil der immer wieder hier auftaucht)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •