Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FC Bayern München

    13 22,41%
  • Remis

    15 25,86%
  • Sieg Werder

    30 51,72%
Seite 56 von 61 ErsteErste ... 6 36 46 555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 912

Thema: Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen - 20.04.2019 - 15:30 Uhr

  1. #826
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Kohfeldt vor dem Spiel: „Wir haben auch Waffen.“ Ja? Wo?
    Hat wohl genauso wenig Ahnung wie dieser Bogena. Denn der schrieb vor wenigen Wochen:

    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Dann mal die Fakten: Werders Tabellenstand am 34. Spieltag plus Punkte seitdem der Klub nicht mehr europäisch antrat:

    2010/2011: 13. (41 Punkte)
    2011/2012: 9. (42 Punkte)
    2012/2013: 14. (34 Punkte)
    2013/2014: 12. (39 Punkte)
    2014/2015: 10. (43 Punkte)
    2015/2016: 13. (38 Punkte)
    2016/2017: 8. (45 Punkte)
    2017/2018: 11. (42 Punkte)

    Im Schnitt holte Werder seit 2010 40 Punkte und wurde im Schnitt Tabellen-Elfter. Derzeit ist Werder Tabellen-Zehnter. Nehmen wir einmal an (das ist ja mein Tipp), dass Werder am Saisonende auf 42 oder 43 Punkte kommt (das ist realistisch gerechnet) würde Werder damit einen Tabellenplatz um Rang 10 einnehmen. Das ist jetzt schon an der Tabelle recht zutreffend zu sehen. Mit welchem Argument kann man dann von einer Verbesserung des Vereins sprechen?

  2. #827
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Kohfeldt vor dem Spiel: „Wir haben auch Waffen.“ Ja? Wo?
    Zeig mir mal den neuen Verein von Maxi. Ja? Wo?

  3. #828
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Kohfeldt vor dem Spiel: „Wir haben auch Waffen.“ Ja? Wo?
    Da hast du aber lange auf ne Niederlage warten müssen, um endlich wieder posten zu können... entlarvender gehts echt nicht.
    Alter, dann sag mir doch wo unsere Waffen heute waren? Nur auf Leute hetzen, ohne sich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen und Gegenargumente zu liefern, kann jeder.... in der Sache hat er halt Recht, das Spiel heute hätte auch unter Nouri oder Skripnik stattfinden können. Weiß nicht, was so schwer daran ist, einzusehen, dass das heute keine gute Leistung war. Und das WAR s nicht, da kann man nix schönreden.

  4. #829
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.351
    Wenn die Bayern in Form sind und den Gegner ernst nehmen so wie heute, dann haben etwa 5 Mannschaften in Europa eine Chance gegen die. Dazu gehört Werder nicht.

  5. #830

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Welcher Inhalt?

  6. #831
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.498
    Ich hab das Spiel nicht gesehen. Nüchtern auf dem Papier steht: die derzeit stärkste Mannschaft Deutschlands, welche ihre Gegner seit Wochen mit 4-6:0 überrollt und die die aktuell zweitbeste Mannschaft in Deutschland mit 5:0 abgeschossen hat, gewinnt in Überzahl mit 1:0 durch einen abgefälschten Schuss, nachdem Bremen 17 Minuten zuvor durch einen Platzverwies geschwächt wurde. Sehts mal so.

  7. #832
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Zitat Zitat von Einsatzgarantie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Die ersten 10 Minuten waren IMO ok. Danach gings nur noch darum, nicht abgeschossen zu werden.
    Ein Klassenunterschied zwischen dem 8. und dem 1., der beängstigend ist. Die Bundesliga ist so wurstig geworden. Unglaublich.
    Wobei es diese Klassenunterschiede nicht nur in der BL gibt, sondern auch in den anderen großen europäischen Ligen. Juve eilt in Italien von Titel zu Titel, in Spanien ist es Barca, Frankreich wird von PSG dominiert und selbst in England haben sich Shitty und Pool inzwischen qualitativ etwas abgesetzt von den anderen Top-Klubs.
    Es gab auch in den letzten 4-5 Spielen Situationen, wo man gesehen, das wir doch limitiert sind und dann nur zum Schluss durch einen Kraftakt noch etwas gerissen bekommen hat. Mir fehlt bei der ganzen positiven Stimmung, die aufgrund der Ergebnisse in der Mannschaft sein müsste, die spielerische Leichtigkeit.
    Ja, kommt dazu. Werder ist auch (noch) nicht da, wo wir Werder schon sehen. Platz 8 entspricht halt gut dem Leistungsniveau. Man ist wieder ein sehr stabiler Mittelklasseklub, der um die EL mitspielt, aber kein Verein, von dem der Sprung in die Spitze all zu schnell zu erwarten ist.

    Finde alles in allem, dass das Spiel in München auch zu hoch gehängt wird. Schade um das ende zweier Serien, aber dort haben zuletzt drei vereine mit jeweils 0:6 und einmal 0:5 verloren. Und eine der Truppen war der direkte Verfolger der Bayern.

    Kirche im Dorf lassen.
    Geändert von *666* (20.04.2019 um 18:01 Uhr)

  8. #833
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von koH85 Beitrag anzeigen
    Man muss auch einfach mal akzeptieren, dass die Bayern einfach besser waren und nichts zugelassen haben. Das hat überhaupt nichts mit fehlendem Mut zu tun. Ganz ganz schlimm was einige hier erwarten und nach einer eingeplanten Niederlage ablassen.
    Schlimm finde ich viel eher solche Postings.
    Eingeplante Niederlage?
    Warum waren die Bayern denn besser und haben verdient gewonnen?
    Weil wir nach 20 Minuten aufgehört haben, Fussball zu spielen und viel zu ängstlich und unentschlossen in die Zweikämpfe gegangen sind.

  9. #834

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.090
    Zitat Zitat von Bibo Beitrag anzeigen
    Wenn die Bayern in Form sind und den Gegner ernst nehmen so wie heute, dann haben etwa 5 Mannschaften in Europa eine Chance gegen die. Dazu gehört Werder nicht.
    Punkt. Und dann noch 30 Minuten in Unterzahl bei der Hitze.

  10. #835

    Registriert seit
    20.12.2018
    Beiträge
    57
    Schwaches Spiel von uns, gegen heute Schlagbare Bayern. Defensiv 45 Minuten top, in der 2 Hz deutlich schwächer, ich hätte uns mit 11 Mann aber einen Punkt zugetraut. Der Sturmlauf der Bayern nach der Hz war zu erwarten, schade das Kohfeld nicht früh genug reagiert hat. Insgesamt ein schwaches Spiel von uns, aber wenn die Leistung am Mittwoch eine andere wird habe ich nichts dagegen, gegen Bayern verliert man normal halt leider

  11. #836

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Weil sie die bessere Truppe haben

  12. #837
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von koH85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bibo Beitrag anzeigen
    Wenn die Bayern in Form sind und den Gegner ernst nehmen so wie heute, dann haben etwa 5 Mannschaften in Europa eine Chance gegen die. Dazu gehört Werder nicht.
    Punkt. Und dann noch 30 Minuten in Unterzahl bei der Hitze.
    Really?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #838
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Allen Schönrednern hier werfe ich nur zwei Worte an den Kopf:

    NULL
    TORCHANCEN

    Mehr muss zu dem Spiel nicht gesagt werden. Wenn sie zu viel Angst davor zu haben seriös Fußball zu spielen sollen sie halt gar nicht erst nach München fahren.

    Ich Frage mich was wir Werder Fans verbrochen haben dass wir immer solche Minusleistungen unserer Mannschaft in der Allianz Arena ertragen müssen. Zweite Halbzeit war nur noch ein Trainingsspiel für den FCB...
    Das Auswärtsspiel 2018 ausdrücklich ausgeklammert

    Naja schade. Nachmittag hätte man sinnvoller verbringen können.
    Zweite HZ aber nur zu Zehnt! Willst du da untergehen?

  14. #839
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Zitat Zitat von seemail Beitrag anzeigen
    Einige (KNB) dürfen gar nix mehr äußern, obwohl selbst er zumindest für heute recht hat.
    Klar darf sich jeder äußern. Aber wenn jemand Schwachsinn postet, darf man das doch wohl ansprechen. Und wenn derjenige User sich hier dauernd wichtig nimmt, weil er unter anderem mit Fußballberichterstattung sein Geld verdient, sollte man erst recht aufzeigen dürfen, was für ein Müll er schreibt.

    _______

    Ich habe mir für heute auch mehr erhofft. Bei dem Spiel letzte Saison in München oder beim Pokalhalbfinale 2016 in München fand ich uns deutlich besser, weil aktiver und offensiv überzeugender als heute. In der zweiten Hälfte gab es kaum Entlastung, wir haben viele Umschaltsituationen verpennt und es fehlten über die gesamte Spielzeit Torchancen. Das muss angesprochen werden und vor allem analysiert werden, damit es Mittwoch besser läuft.

    Aber wenn hier behauptet wird, dass Werders Auftritt "erbärmlich" gewesen sein soll und man hier Trainer und Mannschaft mit 6 bewertet, kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. Defensiv standen wir meiner Meinung nach sehr gut gegen eine Offensive der Marke Weltklasse. In der ersten Halbzeit haben wir ja auch relativ wenige klare Chancen zugelassen, was eine bemerkenswerte Leistung ist. Dazu hat Pavlenka, der ja auch Teil der Mannschaft ist, heute stark gehalten. Man darf nicht vergessen, dass man heute auswärts (!) bei der mit Abstand stärksten Mannschaft der Bundesliga (!) gespielt hat. Dazu dann auch noch dreißig Minuten in Unterzahl. Da ist eine Niederlage mit einem Tor Differenz nun sicherlich nicht "erbärmlich". Die Bayern sind in Topform und haben in den letzten drei Heimspielen 5:0, 6:0 und 6:0 gewonnen und das eben auch gegen unseren EL-Kontrahenten Wolfsburg und den damaligen Tabellenführer aus Dortmund. Es gibt eben nicht nur schwarz und weiß.

    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von koH85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bibo Beitrag anzeigen
    Wenn die Bayern in Form sind und den Gegner ernst nehmen so wie heute, dann haben etwa 5 Mannschaften in Europa eine Chance gegen die. Dazu gehört Werder nicht.

    Punkt. Und dann noch 30 Minuten in Unterzahl bei der Hitze.

    Really?
    Ich finde das gar nicht so lachhaft. Kovac hat doch nach dem Abpfiff auch noch einmal explizit auf den Umstand hingewiesen.

  15. #840

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Kohfeldt vor dem Spiel: „Wir haben auch Waffen.“ Ja? Wo?
    Da hast du aber lange auf ne Niederlage warten müssen, um endlich wieder posten zu können... entlarvender gehts echt nicht.
    Alter, dann sag mir doch wo unsere Waffen heute waren? Nur auf Leute hetzen, ohne sich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen und Gegenargumente zu liefern, kann jeder.... in der Sache hat er halt Recht, das Spiel heute hätte auch unter Nouri oder Skripnik stattfinden können. Weiß nicht, was so schwer daran ist, einzusehen, dass das heute keine gute Leistung war. Und das WAR s nicht, da kann man nix schönreden.
    Mit Leuten, die mich aggressiv "Alter" nennen, setze ich mich genauso wenig ernsthaft auseinander wie mit Leuten, die nach wochenlangen alternativen Negativfakten-Geposte gegen Trainer und Mannschaft, Wochen bzw Monate still sind, als jeder Fakt sich als Luftnummer herausstellt und 10 Minuten nach der allerersten Niederlage 2019 wieder genau dort weitermachen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •