Seite 836 von 1814 ErsteErste ... 786 816 826 835836837846 856 886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.526 bis 12.540 von 27210

Thema: Transfergossip Sommer 2019: Kommt noch einer im Sommer?

  1. #12526
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Bittenkurt
    Überhyped! Eine starke Saison in der ersten Liga bisher und im Gegenzug etliche Wechsel.
    Sehe ich genauso. Aber ich bin mir ziemlich sicher, das FloKo das anders sieht.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  2. #12527
    Avatar von green velvet
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    876
    Zuber würde mir extrem gut gefallen. Für mich mit Abstand der Beste in einer schwachen Stuttarter Mannschaft.

  3. #12528
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Bittenkurt
    Überhyped! Eine starke Saison in der ersten Liga bisher und im Gegenzug etliche Wechsel.
    Sehe ich genauso. Aber ich bin mir ziemlich sicher, das FloKo das anders sieht.
    Fände ich schade. Wäre mMn verbranntes Geld.
    Aber scheinbar hatten wir schon Mal Interesse.
    Zuber könnte passen. Ein Jahr Restvertrag bei der TSG und einer der wenigen Lichtblicke beim VfB letzte Saison.

  4. #12529
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MarcelSVW Beitrag anzeigen
    Tiefenentspannung bei #Baumann: „Wir haben doch noch acht, neun Wochen Zeit“, sagt der Sportchef von #Werder mit Blick auf die Transferperiode
    Was soll er auch sagen?
    "Ich mach jetzt erst mal bis Miitte August Golfurlaub, und dann sehen wir weiter."

    Dann wäre wenigstens Stimmung im Worum.
    Glaube er macht danach noch die Golfcart-Führerschein-Auffrischung Dann ist er pünktlich Ende August zur finalen Transferphase online.

  5. #12530
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.945
    Auch wenn Rupp mal im DM unterwegs war, seine besten Spiele hat er weiter vorne gemacht. Ich finde auch, dass er mit Moewe vergleichbar ist. Kann mir deswegen nicht vorstellen, dass wir an ihm Interesse haben. Darueberhinaus ist noch gar nicht klar, ob er nach der Verletzung nochmal an alte Leistungen ankuepfen kann. Da finde ich Zuber plausibler. Koennte mir vorstellen, dass Kohfeldt ihn mag.
    Rien ne va chancenplus.

  6. #12531
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.782
    Sofern an der Hoffenheim-Geschichte überhaupt was dran ist, gehe ich ebenfalls von Bittencourt aus. Werder wollte den angeblich schon vor einem Jahr - und bei Hoffenheim spielte er diese Saison keine Rolle. Das würde also beides passen.

  7. #12532
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Auch wenn Rupp mal im DM unterwegs war, seine besten Spiele hat er weiter vorne gemacht. Ich finde auch, dass er mit Moewe vergleichbar ist. Kann mir deswegen nicht vorstellen, dass wir an ihm Interesse haben. Darueberhinaus ist noch gar nicht klar, ob er nach der Verletzung nochmal an alte Leistungen ankuepfen kann. Da finde ich Zuber plausibler. Koennte mir vorstellen, dass Kohfeldt ihn mag.
    Zuber ist ein geiler Fußballer, was der bei Stuttgart gezeigt hat in der Rückrunde war Sahne. Kannst mit Kruse vergleichen so als Spielertype.

  8. #12533
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.315
    Vielleicht hat Flo auch einfach seinem Kumpel Julian beim Umzug geholfen und ist deshalb mit dem Dienstwagen NACH Sinsheim gejuckelt?

  9. #12534
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Zitat Zitat von El grande Bruño Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Flo auch einfach seinem Kumpel Julian beim Umzug geholfen und ist deshalb mit dem Dienstwagen NACH Sinsheim gejuckelt?
    Das macht Sinn. Und irgendjemand muss ja die Anlage, den Ficcus und den Drehstuhl rüberfahren.

  10. #12535
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Zuber ist doch mehr ein Flügelspieler. Ob wir den brauchen?
    Hat bei Stuttgart die meisten Spiele zentral gemacht.

  11. #12536
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El grande Bruño Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Flo auch einfach seinem Kumpel Julian beim Umzug geholfen und ist deshalb mit dem Dienstwagen NACH Sinsheim gejuckelt?
    Das macht Sinn. Und irgendjemand muss ja die Anlage, den Ficcus und den Drehstuhl rüberfahren.

  12. #12537
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.315
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El grande Bruño Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Flo auch einfach seinem Kumpel Julian beim Umzug geholfen und ist deshalb mit dem Dienstwagen NACH Sinsheim gejuckelt?
    Das macht Sinn. Und irgendjemand muss ja die Anlage, den Ficcus und den Drehstuhl rüberfahren.
    Wozu sind Freunde sonst da, wenn sie nach einer hässlichen Trennung nicht die geliebte Zimmerpflanze bei der Ex abholen?

  13. #12538
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zuber fände ich besser als Bittencourt.

    Da ich Zuber letztes Jahr bei Comunio hatte, habe ich mich ausgiebiger mit dem beschäftigt. Seine Scorerwerte sind in Anbetracht seines Teams absolut ok. Und Bittencourt? Naja, der kann sicherlich mit der Murmel um, aber zeigt es leider nicht so stetig. Ich traue Zuber etwas mehr Konstanz zu.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  14. #12539

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.528
    Es nützt alles nix, warten auf den Captain... Da gibt es wieder mehr Infos.

  15. #12540

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Wenn wir nen kreativen ZM bekommen wie Grujic oder Dahoud fände ich Zuber super. Zusammen mit Rashica wäre das schon echt eklig zu verteidigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •