Seite 24 von 26 ErsteErste ... 4 14 232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 387

Thema: [INFO- und Sammelthread] U19-Saison 2018/2019

  1. #346
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.498
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Wer den Kader der nächsten Saison schon mal live sehen möchte, kann sich den Livestream zum SPAX Cup anschauen. Gegner in der Gruppenphase sind Huddersfield Town, FC Midtjylland und Fortuna Düsseldorf. Weitere Infos gibt es hier.

    Ich hörte, dass die U19 wohl einen neuen extern verpflichteten LV in den eigenen Reihen hat.
    Und?

  2. #347

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Der LV soll zur neuen Saison kommen. Da er logischerwiese als externer Spieler nicht intern hochgezogen worden ist, dürfte er entweder schon im Urlaub sein oder noch Verpflichtungen beim aktuellen Klub haben. Dinkci ist ja schon seit Monaten fix und hat meines Wissens schon das ein oder andere Mal mit der U19 trainiert.

  3. #348
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.498
    Ah, dann hatte ich deinen Post falsch verstanden. ich dachte, der wäre heute schon involviert. Hast du einen Namen gehört?

  4. #349

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Ja, darf ich aber noch nicht sagen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #350
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    Geändert von cluseau (08.06.2019 um 22:18 Uhr)
    tiefbegabt

  6. #351

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Da es gerade passt, gibt es eine "kurze" Kaderanalyse für 19/20:
    Tor: Jorganovic kommt nächste Saison in seine zweite U19-Saison, obwohl er immer noch jüngerer Jahrgang ist. Guter Mann! Was mit den 2002ern Gundelach und Kurth aus der U17 passiert, weiß ich nicht.
    Abwehr: Die LV-Baustelle dürfte der neue Mann schließen, Fabio Orlick ist dann Backup. Auf RV dürfte noch U17er und Nationalspieler Lasse Rosenboom sich durchsetzen. Hammermeister war ewig verletzt und Linkov ist limitiert. Engelhardt/Nawrocki ist für U19 Verhältnisse ein starkes Duo. Die anderen U17 Aufrücker Dietrich, Donalies und Hinte sind mir als IV bzw. RV auch nicht immer in bester Erinnerung geblieben. Mit den vier genannten Spielern dürfte aber zumindest die Stammbesetzung schon mal stehen.
    Üppig besetzt ist die U19 gerade im Mittelfeld noch nicht. Gruev und Philipp werden schmerzlich vermisst werden und Schneider fand ich in der U17 auffälliger als bislang in der U19. Vielleicht wird er im zweiten U19 Jahr merklich besser. Engelhardt war zuletzt meist als IV unterwegs (kann auch 8er/6er). Schröder (gleiches Positionsspektrum wie Engelhardt) ist okay, aber eben nicht besonders talentiert. Straudi und Wulff haben mir noch zu wenig Konstanz. Wie sich die noch U17er Er, Steinwedel und Mujkanovic schlagen, muss man abwarten. Maximilian Schütt (noch U17) hat hoffentlich einen neuen Vertrag unterschrieben. Der ist extrem torgefährlich bei Standards.
    Im Sturm sind Memisevic () und Woltemade ( x 1000) die beiden stärksten Spieler, da Fred und Ihorst altersbedingt in die U23 aufrücken. Noch U17er Nankishi dürfte erstmal eine Jokerrolle innehaben. Dinkci kann ich gar nicht einschätzen. Wulff und Straudi spielen manchmal auch eine Reihe weiter vorne, dann aber als Außenspieler.

    Getippte Startformation:
    Jorganovic - Rosenboom, Engelhardt, Nawrocki, neuer LV - Schröder, Schneider, Wulff/Straudi/Er/Mujkanovic (2 aus 4) - Woltemade, Memisevic

  7. #352
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Im MF kommt wohl wie auf LV noch ein Externer. Was ich interessant finde ist, wie es bei Engelhardt und Rosenboom positionstechnisch weitergeht, wenn der Herrenbereich, die U23 ansteht.

  8. #353

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Rosenboom als schneller und großer IV bitte Engelhardt hat mich wirklich positiv überrascht im Laufe der Saison, für mich so etwas wie der heimliche Gewinner (zusammen mit Fred).

  9. #354
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    ...
    Getippte Startformation:
    Jorganovic - Rosenboom, Engelhardt, Nawrocki, neuer LV - Schröder, Schneider, Wulff/Straudi/Er/Mujkanovic (2 aus 4) - Woltemade, Memisevic


    Fand Schneider in seinem ersten U17 Jahr am auffälligsten bzw. vielversprechendsten. War natürlich auch eine super Mannschaft, in der er da spielte. Der neue LV las sich vorhin auch recht vielversprechend.

  10. #355

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    ...
    Getippte Startformation:
    Jorganovic - Rosenboom, Engelhardt, Nawrocki, neuer LV - Schröder, Schneider, Wulff/Straudi/Er/Mujkanovic (2 aus 4) - Woltemade, Memisevic


    Fand Schneider in seinem ersten U17 Jahr am auffälligsten bzw. vielversprechendsten. War natürlich auch eine super Mannschaft, in der er da spielte. Der neue LV las sich vorhin auch recht vielversprechend.
    ich auch

  11. #356

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    @MaxU:
    Weißt du, ob der MF eher zentral seine Stärken haben soll oder auf der Außenbahn?

    PS: 11:30 beginnt das zweite Spiel der U19 gegen FC Midtjylland. Ab 10:30 Uhr spielen die beiden anderen Gruppengegner Huddersfield Town und Düsseldorf gegeneinander. Spielmodus scheint 2x 25 Minuten zu sein. Livestream

  12. #357

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    0:0 vs Midtjylland

    Aufstellung:
    Gundelach - Donalies, Dietrich, Nawrocki - Hinte - Hinte, M. Schröder (25. Orlick), Engelhardt, Linkov (43. Schneider) -
    Hammermeister (25. Wulff), Dinkci, Straudi (35. Mujkanovic)

    Fast nur defensive Spieler Taktisch bin ich überfragt, da 6 Leute aus der Startelf IV spielen könnten und die Dreierkette bei Grote eher ungewöhnlich ist. Meine Idee wäre 3-4-3. Hinte hat schon mal RV gespielt und Linkov “kann“ beide Außenpositionen.

    PS: Fortuna schlägt Huddersfield Town auch 3:0
    Geändert von blockländer (09.06.2019 um 15:04 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #358

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Werder spielt nach 0:3 gegen Düsseldorf um Platz 5 gegen Pauli (12:45 Anstoß). Aufstellung gegen die Fortuna war erneut ohne die beiden besten Offensivspieler Woltemade und Memisevic:
    Timur Pazighov - Hinte, Dietrich (26. Donalies), Nawrocki, Linkov (37. Orlick) - Hammermeister (27. Mujkanovic), Engelhardt, M Schröder, Schneider - Er (27. Dinkci), Wulff

    Das System ist mal wieder fraglich, da keiner der aufgestellten Spieler ein klassischer Stürmer ist.

    Pazighov scheint der dritte TW des Teams zu sein. Was passiert mit Hajo Kurth aus der U17, der war immerhin schon mal bei der Nationalmannschaft? Ist der Vertrag nach drei Jahren (1.7.2016 - 30.6.2019) ausgelaufen?

  14. #359

    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    168
    Start11: Jorganovic - Hinte, Nawrocki, Dietrich, Orlick - Wulff, Donalies, Er, Straudi - Hammermeister, Dinkci

    Verdiente Halbzeitführung (1:0, Dinkci). Klasse Fußball in der Offensive.

    1:1 (27. Min.), 2:1 Dinkci 30 (min.).

    Wechsel:
    18. Linkov für Orlick
    25. Schröder für Nawrocki
    25. Schneider für Straudi
    32. Mujkanovic für Donalies

    Nach 45 min. (Spielzeit: 50 min.): Bild wech...
    Geändert von Pizza Tony (10.06.2019 um 13:47 Uhr)

  15. #360

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Dinkci trifft ja ganz gut bei dem Turnier

    @Pizza Tony:
    klassisches 4-4-2, 4-2-2 (wie Gladbach damals) oder Raute?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •