Seite 236 von 238 ErsteErste ... 186 216 226 235236237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 3566

Thema: Transfergossip Winter 2020/2021 : K.N.E.I.W.?

  1. #3526
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.173
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Frage mich, warum man bei einem Abstiegskandidaten immer über den Müll herfallen will?

    Schöpf? Bitte nicht.

    Serdar wäre wirklich interessant und mit Blick auf die Zukunft auch Thiaw, sofern der nicht mit runter muss und Becker war auch ganz interessant. Zumal wir da sicher einen günstigen Backup gebrauchen können. Ansonsten werden Spieler wie Harit und Bentaleb wohl kaum zu uns wechseln.

    Wenn Schalke letzteren immer noch verschenken will, dann vielleicht, wenn Kohfeldt den dann immer noch so toll findet, aber Harit ist auch utopisch, denke ich. So blöd das klingt.
    Wäre ablösefrei bei Bentaleb nicht genug?

    Der war so oft Thema hier, da dachte ich das sei bekannt.

    William gehört Wolfsburg und ist nur von Schalke ausgeliehen.

    Tatsächlich interessant finde ich Becker. Wenn nicht immer mal wieder erwähnt wird das er eigentlich IV ist hätte ich ihm den AV sofort abgekauft. Daher für mich auch eine Option als RV. Scheint auch flott auf den Beinen zu sein und Tempo im Team kann ja nicht schaden.

  2. #3527
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.926
    Schalker Außenverteidiger haben hier auch eine große Tradition.

  3. #3528

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.430
    Mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken bei der Idee, Neuzugänge mit höheren Gehältern und Alter von Absteigern u.ä. zu holen.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  4. #3529
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    784
    Mir tatsächlich auch. Da guck ich lieber auf die starken Mannschaften der 2. Liga, die knapp den Aufstieg verpassen oderso...
    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind " (Leonardo da Vinci)

  5. #3530

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken bei der Idee, Neuzugänge mit höheren Gehältern und Alter von Absteigern u.ä. zu holen.
    Deswegen Finger weg von Schöpf, Oczipka und co.
    Bentaleb, William und Becker sind mMn der Kandidatenkreis, der unserem Bedarf im Sommer entspricht und auch realistisch scheint, was die Umsetzung angeht.

  6. #3531
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken bei der Idee, Neuzugänge mit höheren Gehältern und Alter von Absteigern u.ä. zu holen.
    Deswegen Finger weg von Schöpf, Oczipka und co.
    Bentaleb, William und Becker sind mMn der Kandidatenkreis, der unserem Bedarf im Sommer entspricht und auch realistisch scheint, was die Umsetzung angeht.
    Deswegen - dh mit dieser Begründung - Finger weg von Schöpf, aber Bentaleb soll kommen? Weird.

  7. #3532

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken bei der Idee, Neuzugänge mit höheren Gehältern und Alter von Absteigern u.ä. zu holen.
    Deswegen Finger weg von Schöpf, Oczipka und co.
    Bentaleb, William und Becker sind mMn der Kandidatenkreis, der unserem Bedarf im Sommer entspricht und auch realistisch scheint, was die Umsetzung angeht.
    Deswegen - dh mit dieser Begründung - Finger weg von Schöpf, aber Bentaleb soll kommen? Weird.
    My bad hatte Schöpf viel älter in Erinnerung
    Aber dennoch wäre Schöpf mMn doch am Bedarf vorbei und wäre für mich eine 1:1 Eggestein-Kopie, es sei denn man will es mit Mbom wirklich auf den AV-Positionen probieren (was ich ziemlich dämlich fände).
    Geändert von SVWCLP (19.02.2021 um 08:39 Uhr)

  8. #3533

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Nochmal zu Hübers: Wie bereits berichtet hat Hübers das erste Angebot von 96 ausgeschlagen, da es sich wohl sehr weit unter dem befindet, was Hübers möchte und zwar wie ein Leistungsträger in einem Zweitligaclub bezahlt zu werden.

    In Zahlen ausgedrückt am Beispiel Twumasi (auch wenn der seinem Anspruch als Unterschiedsspieler nie gerecht geworden ist):

    Ca. 70.000 Euro Monatsgehalt!!!!

    D.h. bei einem Mois-Abgang (welcher denke ich um die 2,5 Millionen hier einstreicht) würde man, selbst wenn man Hübers 1 Mio bietet, 1,5 Mio Euro jährlich an Gehalt einsparen und würde sich auch so bei Vertragsverlängerungen besser positionieren können.

    Deswegen:

    Edit: Gehe btw mittlerweile zu 99% von einem Moisander-Abgang aus, auch wenn dazu Theo noch gehen würde, was ich mittlerweile aber eher 50:50 sehe.
    Geändert von SVWCLP (19.02.2021 um 08:46 Uhr)

  9. #3534
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Glaube nicht, dass Moisander noch 2,5 Millionen € bekommt. Und ich garantiere, dass er im Falle einer Vertragsverlängerung keine 2,5 Millionen € bekommen würde.

  10. #3535
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Schöpf

    Und flott wieder raus aus dem Faden hier, bei dem Namen bekomme ich ja Migräne.

  11. #3536

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass Moisander noch 2,5 Millionen € bekommt. Und ich garantiere, dass er im Falle einer Vertragsverlängerung keine 2,5 Millionen € bekommen würde.
    Wenn ich das mal stumpf bei Google eingebe kommt dort 1,5-2 Mio Euro raus, aber wäre im Kern dennoch eine Entschlackung der Gehaltsstruktur und gleichzeitig kein Leistungsverlust, sondern mit Blick auf die Zukunft sogar eine potenzielle Verbesserung

    Edit: Hier mal eine nette Aufstellung der Gehälter: https://www.kleinfeldhelden.de/spielerbox/verein/25813/
    (Ob das jetzt realistisch ist, vermag ich nicht einzuschätzen)
    Geändert von SVWCLP (19.02.2021 um 09:34 Uhr)

  12. #3537

    Registriert seit
    22.03.2020
    Beiträge
    8
    Hallo,
    Da wir in der kommenden Transferperiode wenig Geld haben werden, würde mich eine Einschätzung interessieren, wer aus der U23 für welche Position für den kommenden Bundesligakader in Frage käme.
    Ich kann mich immer mehr damit anfreunden, möglichst viele Kaderplätze mit dem Nachwuchs zu bestücken, anstatt teure Bankdrücker zu verpflichten.
    Welche Jungs können dort den Sprung packen?

  13. #3538
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass Moisander noch 2,5 Millionen € bekommt. Und ich garantiere, dass er im Falle einer Vertragsverlängerung keine 2,5 Millionen € bekommen würde.
    Wenn ich das mal stumpf bei Google eingebe kommt dort 1,5-2 Mio Euro raus, aber wäre im Kern dennoch eine Entschlackung der Gehaltsstruktur und gleichzeitig kein Leistungsverlust, sondern mit Blick auf die Zukunft sogar eine potenzielle Verbesserung

    Edit: Hier mal eine nette Aufstellung der Gehälter: https://www.kleinfeldhelden.de/spielerbox/verein/25813/
    (Ob das jetzt realistisch ist, vermag ich nicht einzuschätzen)
    Na,ja ob Josh wirklich 4 Mio. pro Jahr bekommt, bezweifele ich wirklich!

  14. #3539
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.120
    Ich hätte ja echt gerne so einen typ wie Weghorst oder Kalajdjic. Dazu noch Bentaleb und ein weiterer 6er. (Wenn alle außer Rashica an Board bleiben)

  15. #3540
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja echt gerne so einen typ wie Weghorst oder Kalajdjic. Dazu noch Bentaleb und ein weiterer 6er. (Wenn alle außer Rashica an Board bleiben)
    Bedarf für einen weiteren Stürmer sehe ich eigentlich überhaupt nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •