Seite 656 von 1094 ErsteErste ... 606 636 646 655656657666 676 706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.826 bis 9.840 von 16401

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #9826
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Also, wir kennen nicht alle Details, aber sollte Jiri für Werder trotz Gehaltskürzung weiter spielen wollen, dann ist das ein starkes Zeichen und zeugt von Charakter. Für mich persönlich ist Jiri der beste Keeper in Liga 2 und ein sicherer Rückhalt. Sollte er wirklich bleiben wollen, haben wir auf einer Position Planungssicherheit und können entsprechend Kapino und Zetterer verkaufen was auch den einen oder anderen Euro einbringt.

    Daher sehe ich den Verbleib sehr positiv!
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  2. #9827
    Avatar von docci
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Wahnsinn wie schlecht pavlenka hier plötzlich gesehen wird...

    Mmn hätten wir mit ihm den besten 2 Liga Torwart der bei beständiger Leistung und ein wenig feinschliff zu den top 10 in Deutschland gehört.

    Ich hoffe er bleibt , das sind dann bestimmt 8 - 12 Punkte die er uns festhält.
    Und 18-24 Punkte, die er uns mangels irgendwelcher Fähigkeiten in punkto Strafraumbeherrschung und Mitspielen kostet.
    Unfassbar das jemand so etwas abseiert und sich selbst auch noch Werderfan nennt.... völlig an der Realität vorbei...

  3. #9828

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von docci Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Wahnsinn wie schlecht pavlenka hier plötzlich gesehen wird...

    Mmn hätten wir mit ihm den besten 2 Liga Torwart der bei beständiger Leistung und ein wenig feinschliff zu den top 10 in Deutschland gehört.

    Ich hoffe er bleibt , das sind dann bestimmt 8 - 12 Punkte die er uns festhält.
    Und 18-24 Punkte, die er uns mangels irgendwelcher Fähigkeiten in punkto Strafraumbeherrschung und Mitspielen kostet.
    Unfassbar das jemand so etwas abseiert und sich selbst auch noch Werderfan nennt.... völlig an der Realität vorbei...
    Unfassbar das man so abfällig reagieren muss.
    wenn dir ein Antwort nicht passt einfach mal überlesen anstatt zu reagieren.

  4. #9829
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.993
    Warum genau an der Realität vorbei? Die 18-24 Punkte hat er uns natürlich nicht gekostet, das ist quatsch, genau so wie die Punkte die er uns gerettet hätte.
    Ohne jetzt jedes Spiel revue passieren zu lassen hat er uns diese Saison meinem Gefühl nach mehr Punkte gekostet als gerettet, die letzten 2 Saisons waren einfach nicht mehr auf dem Niveau seiner Debütsaison.

    Zwiegespalten bin ich aber auch zwischen meiner Sympathie für ihn und der Anerkennung für seine Entscheidung hier zu bleiben (sollte das denn stimmen) aber eben auch ob er sich und uns da so einen Gefallen tut.

  5. #9830
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    Er hat doch recht , wenn jemand in/an einer Diskussion teilnehmen möchte, sollte man schon rational bleiben und nicht mit Sachen um die Ecke kommen die selbst bei Facebook für Gelächter sorgen.

    Pavlas hatte über die Saison 3-4 grobe Aussetzer...

    Er hatte aber auch wie die Jahre zuvor sehr starke Momente.

    Unterm Strich halt er sicher mehr Punkte fest als das er uns welche kostet und das seit er hier aufgeschlagen ist in verlässlicher Beständigkeit.
    Geändert von DerHenker (16.06.2021 um 15:46 Uhr)

  6. #9831

    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    94
    Was erwartet uns in der 2. Liga?
    Tiefstehende Mannschaften, die versuchen uns zu pressen oder auszukontern.
    Also in den meisten Fällen wird es so sein, dass der Ball sehr schnell und mit wenig Stationen Richtung Tor gespielt wird.
    Und doch gerade da, wenn es dann drauf ankommt - im 1:1 - ist er doch bock stark. Direkte Freistöße fischt er auch weg.
    Also mMn die gefährlischen Situationen, die uns erwarten, spielen Pavlas und seinen Stärken zu.

    Und dass er jetzt nicht der Edeltechniker ist, so what? Die meisten Mannschaften werden eh so tief stehen, dass von hinten aufgebaut werden muss.

  7. #9832
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    Das ist mMn eh immer schwer zu beurteilen. Fussball ist ein Mannschaftssport.

    Wird der Angreifer vom Verteidiger wenig bis gar nicht gestört, kann er präziser oder generell abschließen.
    Da müsste man dann erstmal jedes Gegentor analysieren von Entstehung der Chance bis Abschluss.
    Freiwillige vor

    Über Stärken und Schwächen wurde doch jetzt wirklich schon "jahrelang" diskutiert. Wäre er in allen Dingen stark, wäre er hier genauso wenig hier, wie wenn er in allen Dingen schwach wäre.
    Somit bleibt ein durchschnittlicher Bundesliga-Keeper, der jetzt evtl. mit in die zweite Liga geht. Gibt schlimmeres.

    Die Frage ist dann, wie man mit Kapino, Zetterer und Plogmann verfährt. Alle kannst du nicht halten, alle wohl auch nicht verleihen. Da bin ich gespannt.
    ¯\_(ツ)_/¯

  8. #9833

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.390
    Die Frage "Wie viele Punkte hat er uns gekostet" wird auch immer nur bei Torhütern gestellt

  9. #9834
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Einige vergessen hier, dass wir in der kommenden Saison in Liga 2 spielen. Wir bekommen keinen Neuer, Bürki oder Gulacsi die mitspielen können und dazu gut auf der Linie sind und den Strafraum beherrschen. Iwo muss man Abstiche machen. Bin da bei @Rocken!

    Den mitspielenden Torhüter brauchen wir in Liga 2 nicht!
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  10. #9835
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Ortega hat auch lange zweite Liga gespielt oder? Ich finde man darf sich dann später nicht beschweren, wenn wieder scheiß Fußball gespielt wird. Nicht, dass ich etwas anderes erwarte, aber auch der Torwart trägt zu einem gepflegten Aufbauspiel bei. Wenn man es sich leisten kann und will ist Pavlenka aber sicher nicht verkehrt. Bisschen schlechterer Fußball, dafür die ein oder andere vereitelte Großchance. Ne große Ablöse gibts eh nicht mehr
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  11. #9836
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Der beste Torhüter der letzten Erstligasaison spielt in Bielefeld, und heißt auch nicht Neuer, Bürki oder Gulácsi, sondern Ortega.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  12. #9837

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.390
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Der beste Torhüter der letzten Erstligasaison spielt in Bielefeld, und heißt auch nicht Neuer, Bürki oder Gulácsi, sondern Ortega.
    Welcher Torhüter der zweiten Liga ist denn besser als Pavlenka?

  13. #9838
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Der beste Torhüter der letzten Erstligasaison spielt in Bielefeld, und heißt auch nicht Neuer, Bürki oder Gulácsi, sondern Ortega.
    Das ist aber eine sehr subjektive Wahrnehmung würde ich mal persönlich behaupten...für mich waren sowohl Gulacsi wie auch Casteels besser. Aber egal! Selbst ihn können wir uns nicht leisten...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  14. #9839
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Was hat das denn mit meiner Aussage zu tun?
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  15. #9840
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Der beste Torhüter der letzten Erstligasaison spielt in Bielefeld, und heißt auch nicht Neuer, Bürki oder Gulácsi, sondern Ortega.
    Welcher Torhüter der zweiten Liga ist denn besser als Pavlenka?
    Keiner Stand jetzt!
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •