Seite 27 von 33 ErsteErste ... 7 17 262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 495

Thema: 2. Bundesliga

  1. #391
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Ui, geht ja am kommenden Freitag schon wieder los!!!
    Ohne mich. Hoffentlich dauerhaft...

  2. #392
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.871
    Auch Nürnberg wird spannend zu sehen wie die sich entwickeln. Düsseldorf wird glaube ich gut abgehen. Auch Darmstadt und Pauli traue ich eine bockstarke Saison zu. Bei Fürth und Bielefeld muss man schauen wie die ihren Abstieg verkraftet haben. Aber gerade bei Bielefeld bin ich mir fast sicher, dass die ein Wörtchen mitreden werden oben in der Tabelle. Paderborn, Heidenheim oder Hannover könnten Überraschungsteams werden. Der HSV ist natürlich der große Favorit. Das ist auch denen selbst klar. Bin sehr gespannt.

  3. #393
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.463
    Jup, bin auch froh, dass wir da raus sind. Und der HSV am Sonntag in Braunschweig direkt mit Verkack-Potential. Mal sehen, wie lange Walter durchhält.

  4. #394
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Ui, geht ja am kommenden Freitag schon wieder los!!!
    Ohne mich. Hoffentlich dauerhaft...
    Ich rechne leider schon damit dass Werder in den nächsten Jahren nochmal dort zugegen sein wird.
    Geld schiesst keine Tore

  5. #395
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Ui, geht ja am kommenden Freitag schon wieder los!!!
    Ohne mich. Hoffentlich dauerhaft...
    Also ich gucke schon immer gerne 2. Liga. Das war zu Werders CL Zeiten so und wird sich wohl auch erstmal nicht ändern. Schön sonntags zum Mittagessen 2. Liga schauen ist doch was herrliches
    Social Distortion

  6. #396

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    HSV, Nürnberg, 96 und Bielefeld mMn Topfavoriten. Dahinter dann Düsseldorf, Heidenheim, Kiel und Darmstadt. St. Pauli, Fürth, SCP und KSC sehe ich im Mittelfeld, genauso wie Lautern.

    Abstiegskandidaten mMn Magdeburg, Regensburg, Braunschweig, Rostock und Sandhausen.

  7. #397
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Bei Magdeburg habe ich das Gefühl, dass die positiv überraschen könnten.
    Social Distortion

  8. #398
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Die Topmannschaften sind mMn HSV, Darmstadt, Nürnberg, Düsseldorf. Hannover ist ne Wundertüte, die Absteiger werden wahrscheinlich noch bisschen Zeit brauchen.
    Ole's at the wheel

  9. #399
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.041
    Der 1. FCM und der FC Hansa steigen nicht ab!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #400

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    1.323
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    HSV, Nürnberg, 96 und Bielefeld mMn Topfavoriten. Dahinter dann Düsseldorf, Heidenheim, Kiel und Darmstadt. St. Pauli, Fürth, SCP und KSC sehe ich im Mittelfeld, genauso wie Lautern.

    Abstiegskandidaten mMn Magdeburg, Regensburg, Braunschweig, Rostock und Sandhausen.
    Bielefeld sehe ich nur im gehobenen Mittelfeld, Düsseldorf dafür mit oben dabei, St. Pauli und Fürth werden diese Saison eher um den Abstieg als um den Aufstieg kämpfen.

    Abstiegskandidaten sind KSC, Kaiserslautern, Regensburg, Braunschweig.
    Magdeburg und Sandhausen sind für mich Wundertüten. Entweder gesichertes Mittelfeld oder ganz unten dabei
    Burdenski - Höttges, Bratseth, Fichtel, Piontek - Eilts, Ernst, Frings, Micoud - Pizarro, Völler
    Bank: Bernard - Borowka, Mertesacker, Ismael, Otten - Schütz, Herzog, Bode- Ailton, Neubarth, Klose

  11. #401
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Die Einschätzungen zu Düsseldorf kann ich echt nicht teilen. Momentan drängt Narey ziemlich intensiv auf einen Abgang - und auch wenn der nicht zustande kommen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch mal eine so gute Saison spielt. Zudem hat die Fortuna mMn keine ordentlichen Außenverteidiger. Was mich auch etwas stutzig gemacht hat: Raphael Wolf wurde ich in den Mannschaftsrat gewählt. Finde ich für den Ersatztorwart doch etwas ungewöhnlich.

    Für mich zählen der HSV aus Hamburg, Bielefeld und Heidenheim zu den Favoriten in Liga 2.

  12. #402
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Das Auftaktspiel K'lautern vs. Hannover verspricht schon mal einiges, wenigstens von den Namen her.
    Geld schiesst keine Tore

  13. #403

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
    Jup, bin auch froh, dass wir da raus sind. Und der HSV am Sonntag in Braunschweig direkt mit Verkack-Potential. Mal sehen, wie lange Walter durchhält.
    fühlt sich jedenfalls richtig an den hsv eine liga unter werder zu beobachten. bin gespannt ob die dem druck gewachsen sind. dieses jahr müssen sie ja aufsteigen, so leicht wars lange nicht und wirds in der folgesaison wohl auch kaum. aktuell spielt kein club der bis 2022 etabliert in der bundesliga war mit, der druck in hamburg wird sicherlich enorm sein.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  14. #404
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.434
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Der 1. FCM und der FC Hansa steigen nicht ab!
    Von mir aus schon.
    Ergo bibamus!

  15. #405
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Platz 1-3: HSV, 96, Bielefeld
    Platz 16-18: Regensburg, Braunschweig, Lautern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •