Seite 87 von 293 ErsteErste ... 37 67 77 86878897 107 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 4395

Thema: Klassenerhalt 22/23

  1. #1291
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Man kann bei Tipico immer noch nicht auf unseren Abstieg wetten.
    Und jetzt?
    Jetzt schon deshalb nicht, weil während Bundesliga-Spielen diese Wette ausgesetzt ist.
    Das ist ja interessant

  2. #1292

    Registriert seit
    03.06.2022
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von StefanWerner Beitrag anzeigen
    Immerhin nächste Saison dann wieder die beste 2. Liga aller Zeiten, erneut mit Schalke zusammen. Dieses Mal erwarte ich aber die Radkappe in Bremen.
    Bist Du Werderfan?

  3. #1293
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.795
    Jetzt fährt es sich etwas entspannter nach Stuttgart.

  4. #1294

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Mein Gefühl bleibt das selbe, ich gehe sogar weiter und sage das wird ne bessere Rückrunde als unsere Hinrunde.

  5. #1295
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Mein Gefühl bleibt das selbe, ich gehe sogar weiter und sage das wird ne bessere Rückrunde als unsere Hinrunde.
    Halte ich dagegen für unwahrscheinlich, einfach deshalb, weil die Ergebnisse der Hinrunde auch aus der Aufstiegseuphorie resultierten und weil die Gegner Werder noch nicht so gut kannten wie jetzt. Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn wir in der Rückrunde ebenfalls 21 Punkte erzielen würden.

  6. #1296

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Mein Gefühl bleibt das selbe, ich gehe sogar weiter und sage das wird ne bessere Rückrunde als unsere Hinrunde.
    Halte ich dagegen für unwahrscheinlich, einfach deshalb, weil die Ergebnisse der Hinrunde auch aus der Aufstiegseuphorie resultierten und weil die Gegner Werder noch nicht so gut kannten wie jetzt. Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn wir in der Rückrunde ebenfalls 21 Punkte erzielen würden.
    Logisch zu erklären ist das, was mein Gefühl mir sagt jedenfalls nicht. Ich wäre auch mehr als zufrieden, wenn es am Ende „nur“ 19 Punkte werden in der Rückrunde
    Geändert von Nori-br9 (29.01.2023 um 00:15 Uhr)

  7. #1297

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen
    Vergesst nicht die Aufstiegseuphorie, die uns durch die Hinrunde getragen hat. Die werden wir in der RR nicht haben. Habe auch mal eben geschaut, wen wir alles noch zuhause bekommen. WOB, BVB, Bochum, LEV, TSG, Freiburg, Bayern und Köln. Sieht da irgendjemand mehr als einen Sieg, wenn überhaupt? Man hat die machbaren Spiele auswärts, was gleichzeitig sehr gefährlich ist.
    Sehe da mindestens 3 Siege. Und auswärts nochmal 3 bis 5.
    Also werden wir ca. 40 bis 45 Punkte geholt haben am Saisonende.
    Gegen wen siehst du da Zuhause 3 Siege? Bochum gehe ich mit, sonst sind wir immer Außenseiter.

    Finde diese Euphorie hier teilweise echt verwunderlich, wenn man bedenkt, dass wir auf dem Papier den drittschlechtesten Kader der Liga haben. Gerade die Breite ist schwach. Es wird ne verdammt harte Rückrunde. Man kann nur hoffen, dass Schalke trotz guter Transfers im Negativstrudel bleibt und Hertha weiterhin so unterperformt. Dann sind die direkten Abstiegsränge immerhin nicht mehr möglich.
    Zum Beispiel gegen Wolfsburg

  8. #1298

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.679
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Mein Gefühl bleibt das selbe, ich gehe sogar weiter und sage das wird ne bessere Rückrunde als unsere Hinrunde.
    Halte ich dagegen für unwahrscheinlich, einfach deshalb, weil die Ergebnisse der Hinrunde auch aus der Aufstiegseuphorie resultierten und weil die Gegner Werder noch nicht so gut kannten wie jetzt. Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn wir in der Rückrunde ebenfalls 21 Punkte erzielen würden.
    Der bisherige Verlauf der Rückrunde gibt seinem Gefühl aber Recht.

  9. #1299
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Stuttgart wird es jetzt schon ein erstes "6-Punkte"-Spiel. Kann man da was holen, hat man schon ein gutes Polster auf eine Mannschaft, die ziemlich sicher unten bis zum Schluss mit festhängen wird.

  10. #1300

    Registriert seit
    04.06.2022
    Beiträge
    732
    sehr sehr wichtiger Sieg gestern gegen die Wölfe, extrem wichtig für die Moral. Eine weitere Niederlage hätte wohl etwas Unruhe reingebracht und den Negativtrend verstärkt.
    Super Leistung und nun schon 8 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Spieltag hätte aus Werder Sicht nicht besser laufen können. Alle Teams unten drin mit Niederlagen.

  11. #1301

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Holen wir aus Köln, Union, VW einen oder keinen Punkt? Weiß es grad echt nicht.
    Es wurden drei, Dummkopf. Wenn schon schwarzsehen, dann richtig. Sag doch mal ne Monsterschlappe in Köln voraus oder sowas. Trottel.

  12. #1302
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.922
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Holen wir aus Köln, Union, VW einen oder keinen Punkt? Weiß es grad echt nicht.
    Es wurden drei, Dummkopf. Wenn schon schwarzsehen, dann richtig. Sag doch mal ne Monsterschlappe in Köln voraus oder sowas. Trottel.
    Irren ist menschlich
    etwas anbieten.......

  13. #1303

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Stuttgart wird es jetzt schon ein erstes "6-Punkte"-Spiel. Kann man da was holen, hat man schon ein gutes Polster auf eine Mannschaft, die ziemlich sicher unten bis zum Schluss mit festhängen wird.
    Ich würde jetzt auch ein unentschieden sofort unterschreiben.

  14. #1304

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Stuttgart wird es jetzt schon ein erstes "6-Punkte"-Spiel. Kann man da was holen, hat man schon ein gutes Polster auf eine Mannschaft, die ziemlich sicher unten bis zum Schluss mit festhängen wird.
    Ich würde jetzt auch ein unentschieden sofort unterschreiben.
    Jo ein Sieg wäre natürlich Maximum, aber in erster Linie wichtig dort bloß nicht zu verlieren.

    Ansonsten rechne ich für mich weiterhin mit 40 Punkten als Ziel und dementsprechend noch 16 Punkte die zu holen sind

  15. #1305
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.526
    Ohne Weiser wird es schwer, was zu kreieren. Unentschieden wäre top und hilft uns viel mehr als den VfB. DIE müssen liefern
    Sehnsucht versteckt
    sich wie ein Insekt
    im Schlaf merkst du nicht,
    dass es dich sticht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •