Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 147

Thema: Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

  1. #121
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.138
    Das sehe ich völlig anders. Gerade Lang hat Werders Abwehr Stabilität verliehen. Ohne ihn hätten wir wahrscheinlich noch nicht einen Sieg auf dem Konto. Der hat gegen Augsburg und Union sofort funktioniert und war auf Anhieb eine klare Verstärkung.
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  2. #122
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.844
    Lang hatte halt den einen katastrophalen Fehler, wo der Ball gefühlte 20 Minuten in der Luft ist und er es trotzdem nicht schafft ihn wegzuköpfen. Ansonsten war ich auch eher positiv überrascht. TGS allerdings wahrscheinlich auf rechts fürs Offensivspiel einfach wichtiger.

  3. #123
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.138
    TGS und Lang können beide innen und rechts spielen. Ich fand Lang auch offensiv durchaus gefällig. In Dortmund kann man schon mal einen Fehler machen, das passiert auch einem Pavard oder Alaba.

    Und was spricht eigentlich gegen Langkamp? Der hat doch gegen den FC St. Pauli wieder überzeugt und ausreichend Spielpraxis gesammelt, ich glaube schon, dass er fit ist. Der ist seit Wochen im Training, irgendwann muss man dann auch mal zurückkommen. Und Hertha hat sehr kopfballstarke Angreifer (Selke, Kalou, Ibisevic), da sind Langkamp/Veljkovic durchaus prädestiniert.

    Ich rechne aber auch mit Groß. Und wenn Werder gewinnt, ist es mir vollkommen egal, wer spielt. Dann war die Aufstellung richtig. Ich sage aber auch ganz klar, dass mir die Viererkette in Frankfurt bis auf den starken Veljkovic nicht gefallen hat, Werder hat viel zu viele Flanken, gefährliche Kopfbälle und gefährliche Torchancen zugelassen, war in der Luft vollkommen unterlegen. Und im Spielaufbau war das in Hälfte zwei auch nichts. Das ist nicht Werders beste Formation da hinten, das muss man ganz klar sagen.

    Es fehlen mit Toprak, Augustinsson, Moisander und Langkamp einfach zu viele starke Spieler. Irgendwann kann man das halt auch nicht mehr ersetzen und Werder liegt ohnehin schon 6-8 Punkte hinter der Spitze. Wenn es am Wochenende noch mehr Punkte Rückstand auf die vorderen Plätze werden, wird Werder seine Ziele auch nicht mehr erreichen können. Wir können nicht in jedem Spiel 1-2 Gegentore fangen, Werder hat in dieser Saison noch nicht einmal zu Null gespielt. Mit jedem Abwehrspieler, der wieder neu dazukommt und die Mannschaft verstärkt, kann es ja nur besser werden. Defensiv kann es mit den anderen bei dieser hohen Anzahl an Gegentoren ja kaum noch schlechter laufen.
    Geändert von Weser-Maradona (18.10.2019 um 17:32 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  4. #124
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Lang war solide bisher aber nicht so gut, dass er zwingend spielen muss. Ich würde allerdings auch Theo in die Mitte ziehen und Lang rechts ran lassen.

    edit: ich glaube, dass das Zulassen der Flanken gegen die Eintracht Taktik war...die AV einrücken sollten, um das Zentrum zu stabilisieren.
    Geändert von Azad (18.10.2019 um 15:25 Uhr)

  5. #125

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Pavlenka
    Lang, Theo, Milos, Friedl
    Maxi, Sahin, Klaassen
    Bittencourt
    Jojo, Rashica

    60% Ballbesitz, irgendwann mal 2:0 führen, Bargfrede für Jojo bringen, umstellen auf 5212, gewinnen.

  6. #126

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Lang war solide bisher aber nicht so gut, dass er zwingend spielen muss. Ich würde allerdings auch Theo in die Mitte ziehen und Lang rechts ran lassen.

    edit: ich glaube, dass das Zulassen der Flanken gegen die Eintracht Taktik war...die AV einrücken sollten, um das Zentrum zu stabilisieren.
    Das war Taktik, eine ziemlich schlechte allerdings.

  7. #127
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.204
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Wir gewinnen übrigens
    Herr Kohlfeld, sind Sie es? Da bekomme ich glatt Appetit, allerdings weniger auf Kohl und mehr auf Schwein.
    Zitat Zitat von WB_exil_ist Beitrag anzeigen
    Gunnar Sauer würde sagen, es liegt an der Ernährung.
    Contra, Re...Bock
    Beim Schlachter gabs grad das volle Grünkohl und Pinkel Programm. Wobei...etwas früh und ohne Frost...aber sie sagte zum Freimarkt gibts das seit Jahren immer einmal vorweg.
    Mich würd das als Belohnung hinterher bei Sieg ja motivieren. Statt Duftbaum fürs Auto

    Werder - Hertha 2-2 oder Claudiooooo last minute Jokertor.

    Verletztensituation immer noch Mist. Wie das nervt. Siege müssen her.
    Geändert von from sarah with love (18.10.2019 um 18:16 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  8. #128

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.081
    1 Spiel wo 1 Punkt eine Niederlage ist, das müssen 3 Punkte werden !
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  9. #129
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.658
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    1 Spiel wo 1 Punkt eine Niederlage ist, das müssen 3 Punkte werden !
    Besser kann man es kaum ausdrücken.

  10. #130
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    1 Spiel wo 1 Punkt eine Niederlage ist, das müssen 3 Punkte werden !
    Besser kann man es kaum ausdrücken.


    SV Werder von 1899 - Berlin: 3:1.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  11. #131
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.094
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    1 Spiel wo 1 Punkt eine Niederlage ist, das müssen 3 Punkte werden !
    Besser kann man es kaum ausdrücken.
    Und ob man es besser ausdrücken kann. Ich habe Zahnschmerzen bekommen.

  12. #132
    Avatar von Gröön un witt siet '81
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    734
    Sieg morgen und wir sind wieder im Spiel!
    Mein täglich Fleisch gib mir heute.

  13. #133
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.417
    Niederlage und wir schauen nach unten
    Wenn wir bis zur Winterpause nicht zu viel liegen lassen, könnte eine gute Rückrunde mit voller Kapelle zur EL reichen.
    Geht's Personell so beschissen weiter, gibt's ne Saison knapp über dem Strich.
    Ergo bibamus!

  14. #134
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.933
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Niederlage und wir schauen nach unten
    Wenn wir bis zur Winterpause nicht zu viel liegen lassen, könnte eine gute Rückrunde mit voller Kapelle zur EL reichen.
    Geht's Personell so beschissen weiter, gibt's ne Saison knapp über dem Strich.
    Wir verlieren nicht, das ist ja wohl Ehrensache. Geht nur um die Höhe des Sieges.
    Lebenslang grün-weiß

  15. #135

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.452
    Zitat Zitat von HbOl07 Beitrag anzeigen
    Pavlenka
    Lang, Theo, Milos, Friedl
    Maxi, Sahin, Klaassen
    Bittencourt
    Jojo, Rashica

    60% Ballbesitz, irgendwann mal 2:0 führen, Bargfrede für Jojo bringen, umstellen auf 5212, gewinnen.


    Sehr gerne mit Toren von Maxi, Jojo und Leo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •