Seite 102 von 112 ErsteErste ... 52 82 92 101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 1680

Thema: Alles zu den anderen Nationalteams

  1. #1516
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    De Gea, Kepa, Pau
    Carvajal, Ramos, Nacho, Azpilicueta, Albiol, Diego Llorente, Iñigo Martínez, Marcos Alonso, Gayá
    Busquets, Sergi Roberto, Saúl, Rodri, Thiago, Ceballos
    Isco, Asensio, Diego Costa, Morata, Suso, Rodrigo

    Luis Enrique hatte ja schon Überraschungen angekündigt, die hat er auch gebracht. Jordi Alba fliegt aus dem Kader und wird durch Gaya ersetzt und nach den Rücktritten von Silva und Iniesta dürfen Sergi Roberto und Ceballos mit zur Nationalmannschaft.
    Carlos Soler :love:

  2. #1517
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Was ist mit Koke?

  3. #1518
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Was ist mit Koke?
    Angeschlagen, der wird wohl dann für Ceballos in den Kader rücken.
    Carlos Soler :love:

  4. #1519
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Was ist mit Koke?
    Angeschlagen, der wird wohl dann für Ceballos in den Kader rücken.
    Danke

  5. #1520
    Avatar von Hwel
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    407
    Die Dänen schicken eine komplette Ersatzmannschaft in die Slowakei, da sich mit der ersten Mannschaft nicht über das Sponsoring einigen konnten.

    https://www.nwzonline.de/sport/alter...600553114.html

  6. #1521
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.176
    Ist ja auch ne geile Schlagzeile: "Posse: Hallenfußballer und EX-HSVer müssen Dänemark helfen"

  7. #1522
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.690
    Neymar tut mal wieder das, was er am besten kann

    Beim Stand von 3:0. Gegen El Salvador. Im Freundschaftsspiel. Vorher ja schon gegen die USA.

    Der Typ Soll er französischer Meister werden, aber einen großen Titel darf er nie gewinnen.

  8. #1523
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.286
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Neymar tut mal wieder das, was er am besten kann

    Beim Stand von 3:0. Gegen El Salvador. Im Freundschaftsspiel. Vorher ja schon gegen die USA.
    Der Typ Soll er französischer Meister werden, aber einen großen Titel darf er nie gewinnen.
    wenn es um was gegangen wäre, hätte er sich bemüht, noch mehr vom Gegenspieler getroffen zu werden.
    die CL hat er 2015 gewonnen, Olympia-Gold 2016 auch. Aber einen persönlichen Titel wie ihn als Weltfußballer hat die Fußballwelt nicht verdient.

  9. #1524
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.690
    Zitat Zitat von Schulterklopfer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Neymar tut mal wieder das, was er am besten kann

    Beim Stand von 3:0. Gegen El Salvador. Im Freundschaftsspiel. Vorher ja schon gegen die USA.
    Der Typ Soll er französischer Meister werden, aber einen großen Titel darf er nie gewinnen.
    wenn es um was gegangen wäre, hätte er sich bemüht, noch mehr vom Gegenspieler getroffen zu werden.
    die CL hat er 2015 gewonnen, Olympia-Gold 2016 auch. Aber einen persönlichen Titel wie ihn als Weltfußballer hat die Fußballwelt nicht verdient.
    Oh, ich dachte tatsächlich, er hätte die CL noch nicht gewonnen. Mea culpa. Ich ärger mich jetzt.

  10. #1525
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.926
    Frankreich feierte am WE den Titel. Mit Stil.

    Umtitis Gang, das Ständchen der Mannschaft für die kleine Grinsebacke Kante und ganz besonders der Auftritt bzw der Song von Vegedream mit dem Team

    https://www.youtube.com/watch?v=ZgwcCsZVVIk

  11. #1526

    Registriert seit
    20.07.2018
    Ort
    Litauen
    Beiträge
    403
    Die können noch so schön feiern wie sie wollen, diese WM war mies und unattraktiv und der Weltmeister war bieder und mit mehr Glück als Verstand! Und bei dem ein. oder anderen Spieler warte ich mal 10-20 Jahre ab bis die Verjährungsfristen für Manipulation abgelaufen sind (ähnlich wie Roberto Carlos seiner Zeit) bis ich mich für ihn oder Sie freue. Da waren schon so Kandidaten die 70 Minuten rauf und runter und wieder rauf gespurtet sind und dann siehst du deren Gesichter in Großaufnahme = kein Schweiß.... <- ist nicht normal oder?

    Unsympathische Truppe. Glückwunsch!
    Geändert von Bruno Schlimpanski (13.09.2018 um 21:00 Uhr)

  12. #1527

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Frankreich feierte am WE den Titel. Mit Stil.

    Umtitis Gang, das Ständchen der Mannschaft für die kleine Grinsebacke Kante und ganz besonders der Auftritt bzw der Song von Vegedream mit dem Team

    https://www.youtube.com/watch?v=ZgwcCsZVVIk
    Ich hab es nicht gesehen, aber kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass es stillvoll zugeht, wenn den Profilneurotikern Griezmann und Pogba mal wieder Gelegenheit gegeben wird, sich zu inszenieren.

  13. #1528
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.160
    Frankreich feiert immer noch das betrogene Finale? Unfassbar.....Grand Nation... Muahahahha....
    Слава Украине

  14. #1529
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.648
    Die Fußballwelt braucht mehr Menschen wie Kanté.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  15. #1530
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.527
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Frankreich feiert immer noch das betrogene Finale? Unfassbar.....Grand Nation... Muahahahha....
    Frankreich war aber einfach besser(sogar deutlich, mMn). Ich ärgere mich auch immer noch über das Ausscheiden gegen Uruguay im Achtelfinale, aber auch die waren einfach besser.

    Ändert doch nichts daran, dass Kroatien ein fantastisches Turnier gespielt hat und Modric völlig zurecht Weltfußballer wird.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •