Seite 331 von 430 ErsteErste ... 281 311 321 330331332341 351 381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 6439

Thema: [5] Ludwig Augustinsson

  1. #4951
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.886
    Wir sollten mittlerweile eigentlich alle wissen, dass Kohfeldt ohnehin nur Spieler in den Kader nimmt, die nach einer Verletzung zumindest 3-4 Tage im Mannschaftstraining waren. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dies bei Ludde nicht der Fall sein wird, gerade nach der X-ten Muskelverletzung bei ihm, wird man lieber noch Minimum eine Woche länger warten, selbst für das Pokalspiel wird es eng werden.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  2. #4952

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    https://www.weser-kurier.de/werder/w...ihf1Q3xVBTxpL8

    Laut Weser Kurier soll er eine Option für Samstag sein.

    Danke für den Hinweis grinch, kann ich mir auch nur schwer vorstellen
    Wird sicher auch noch drei weitere Wochen ausfallen. Schon wieder arg lächerlich, was dieser medizinische Dilettantenhaufen wieder abzieht. Damals hieß es, es handele sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme, jetzt ist er schon wieder drei Wochen raus.

    Es ist auch keine Einbildung, dass Verletzungen hier immer deutlich länger dauern als einst kommuniziert.

  3. #4953
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    https://www.weser-kurier.de/werder/w...ihf1Q3xVBTxpL8

    Laut Weser Kurier soll er eine Option für Samstag sein.

    Danke für den Hinweis grinch, kann ich mir auch nur schwer vorstellen
    Wird sicher auch noch drei weitere Wochen ausfallen. Schon wieder arg lächerlich, was dieser medizinische Dilettantenhaufen wieder abzieht. Damals hieß es, es handele sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme, jetzt ist er schon wieder drei Wochen raus.

    Es ist auch keine Einbildung, dass Verletzungen hier immer deutlich länger dauern als einst kommuniziert.
    All das scheint Fakt. Gähn.

  4. #4954

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Naja, ist ja nicht das erste Mal, dass ein Spieler deutlich länger ausfällt als prognostiziert.

    Kann mich noch genau an die Meldung des Vereins erinnern, als es hieß, sein Trainingsabbruch sei eine reine Vorsichtsmaßnahme. Das war vor dem Spiel gegen Augsburg.
    Letztendlich wird er dann dennoch fünf, sechs Spiele verpassen.

  5. #4955
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Verstehe die Aufregung nicht. Fritz hat klipp und klar gesagt, dass Ludde keine Option für Samstag ist.
    Das wurde hier nach dem Post von @Andreas94 schon geklärt. Der WK Artikel ist irreführend. Werder hat nie gesagt, dass Ludde für Samstag eine Option sei.

  6. #4956
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.795
    Da haben wir wieder die „reine Vorsichtsmaßnahme...“

  7. #4957
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Stimmt, bei Ludde war das so. Aber darum ging es mir ja im Rashi Thread ja nicht.

  8. #4958
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.795
    Weiß ich doch.

    Mich nervt es einfach so sehr, dass Spieler wie Ludde, Toprak, Füllkrug und Co. es gefühlt einfach nicht schaffen, mal fünf Spiele am Stück zu absolvieren. Das ist einfach nicht normal.

  9. #4959

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Verstehe die Aufregung nicht. Fritz hat klipp und klar gesagt, dass Ludde keine Option für Samstag ist.
    Das wurde hier nach dem Post von @Andreas94 schon geklärt. Der WK Artikel ist irreführend. Werder hat nie gesagt, dass Ludde für Samstag eine Option sei.
    Wie bereits gesagt: Nach seinem Trainingsabbruch hieß es, es sei eine reine Vorsichtsmaßnahme.
    Und wie so gut wie immer ist es dann so, dass der Spieler doch mehrere Wochen ausfällt.

  10. #4960
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.559
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Verstehe die Aufregung nicht. Fritz hat klipp und klar gesagt, dass Ludde keine Option für Samstag ist.
    Das wurde hier nach dem Post von @Andreas94 schon geklärt. Der WK Artikel ist irreführend. Werder hat nie gesagt, dass Ludde für Samstag eine Option sei.
    Wie bereits gesagt: Nach seinem Trainingsabbruch hieß es, es sei eine reine Vorsichtsmaßnahme.
    Und wie so gut wie immer ist es dann so, dass der Spieler doch mehrere Wochen ausfällt.


    In Bremen mittlerweile ein echter Klassiker.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  11. #4961
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.886
    Naja andererseits kann man sich auch nicht gleich nach dem Training hinstellen und sagen, der Spieler fällt jetzt mal 4 Wochen aus, ohne dass er zuvor beim Doc war, oder hat Fritz ne Glaskugel in der Jacke
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  12. #4962

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Naja andererseits kann man sich auch nicht gleich nach dem Training hinstellen und sagen, der Spieler fällt jetzt mal 4 Wochen aus, ohne dass er zuvor beim Doc war, oder hat Fritz ne Glaskugel in der Jacke
    Man könnte auch einfach gar nichts sagen. Mich nerven diese ständigen Prognosen einfach, die sich in fast allen Fällen nach hinten verschieben.

  13. #4963
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ist aber nun mal so das die Verantwortlichen danach gefragt werden... sollen die sich dann jedes Mal hinstellen und sagen "kein Kommentar"?
    dann würden wir Fans auch unzufrieden sein...

  14. #4964

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    ist aber nun mal so das die Verantwortlichen danach gefragt werden... sollen die sich dann jedes Mal hinstellen und sagen "kein Kommentar"?
    dann würden wir Fans auch unzufrieden sein...
    Es steht doch aber die Frage im Raum, warum Spieler in 95% der Fälle hier länger ausfallen als kommuniziert.

  15. #4965
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Du weichst aus!
    es geht doch darum was sie sagen sollen oder nicht und nicht darum was dann tatsächlich an Ausfallzeit am Ende bei rum kommt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •