Seite 41 von 46 ErsteErste ... 21 31 404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 685

Thema: Basler - ein Mann, ein Wort

  1. #601
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    würdest du dich jetzt nicht nur an der Aussage auf den Trainer bezogen hochziehen dann würde ich fast wetten das du mit dem Rest dennoch konform gehst denn das was er dort als Begründungen und Erkenntnisse fallen lässt kannst du hier im worum tagtäglich mitlesen..
    man kann halten von ihm was man will oder auch nicht aber in diesem Falle liegt er doch gar nicht so verkehrt - ob man die Aussage von Ehemaligen braucht steht auf nem anderen Blatt Papier aber in der aktuellen Situation können wir mich ruhig alle Register gezogen werden bis da endlich der Richtige aufwacht bei Werder!
    ob das nun Kohfeldt, Baumann, Bode oder die Spieler sein müssen oder etwas von allem soll jeder für sich selbst entscheiden...

  2. #602

    Registriert seit
    29.10.2017
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Jetzt mal Hand aufs Herz. Muss man wirklich weiterverbreiten, was Basler von sich gibt?
    Müssen muss man gar nichts.

    Es ist aber immer wieder angenehm, wenn ein MANN eine Aussage raushaut, die nicht jedem passt.
    Polemik hin oder her....Schönrederei haben wir in Bremen sowieso schon genug.

  3. #603
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.949
    Also selbst totaler Blödsinn ist besser als „Schönrederei“?

  4. #604
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Am besten immer genau das Gegenteil von dem machen was Mario sagt. Damit dürfte man ganz gut durchs Leben kommen
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #605
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.637
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Am besten immer genau das Gegenteil von dem machen was Mario sagt. Damit dürfte man ganz gut durchs Leben kommen
    Naja, Basler scheint aktuell ja ganz gut durchs Leben zu kommen

    Mit einem Teil seiner Aussagen hat er zumindest auch nicht ganz unrecht, am Ende wäre es mir aber auch lieber, wenn er wieder von Vodka Lemon und anderen persönlichen Eskapaden erzählen würde anstatt über Werder zu schreiben.
    Carlos Soler :love:

  6. #606
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.963
    Völlig überraschend:

    „Ich wäre wahrscheinlich für ein Bier ausgebüxt oder für Zigaretten“, sagte der 51-Jährige in einem am Mittwoch von der „Pforzheimer Zeitung“ veröffentlichten Interview
    Und völlig unrealistisch:

    Trotz seiner Auftritte und dem Bühnenprogramm „Basler ballert“ hält er eine Rückkehr in den Profisport für realistisch: „Wenn etwas Vernünftiges käme, dann könnte ich mir das schon vorstellen. Vielleicht auch als Sportdirektor oder so.“

  7. #607
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    "oder so"
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  8. #608
    Avatar von kelso
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    166
    was´n mit der Shisha Bar?

  9. #609

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Ist und bleibt ein Unsympath und scheint immer noch nicht, die hellste Kerze zu sein.

    Einer dieser von Funkel genannten Spielern, aus denen ohne Fußball nichts geworden wäre.
    Und leider auch noch Pfälzer.

  10. #610
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Wo er selbst von “Typen“ reden: selbst in der Reihe Effenberg, Basler, Loddar, finde ich Basler am prolligsten und unsympathischsten.

  11. #611
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.152
    Ein Werderaner hält auch den Ex-Werderaner Basler aus.

  12. #612
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  13. #613

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Wo er selbst von “Typen“ reden: selbst in der Reihe Effenberg, Basler, Loddar, finde ich Basler am prolligsten und unsympathischsten.
    Dann solltest du ihn dir mal jetzt im Doppelpass geben. Da hat er gerade den Röttgermann belehrt, dass der Einsatz der Düsseldorfer Spieler gestern absolut daneben und man mindestens erwarten könne, dass sie körperlich dagegen halten.

    Bin immer wieder erstaunt, wo dieser hirnlose Schwätzer, der außer als Spieler noch nie irgendwo was erreicht hat und - analog zu Effenberg nicht den Hauch einer Ahnung von Fußball besitzt - das Selbstvertrauen hernimmt, anderen Personen, die in Verantwortung stehen, Hinweise zu geben. Wenn er wenigstens ein vorbildlicher Fußballer und Kämpfer wie Matthäus gewesen wäre, der alles aus sich herausgeholt hat, könnte ich es ja noch ansatzweise nachvollziehen.

    Es ist einach traurig, dass es Wontorra am Sonntagmorgen nicht mehr gibt, wo vergleichsweise fachlich fundiert diskutiert wurde. Stattdessen kann man sich nur noch den Doppelpass geben, wo Helmer jede Möglichkeit nutzt, um von sich früher zu erzählen, entweder Basler oder Effenberg sitzen oder Schwätzer wie Babbel sitzen, die nur schlau klingende Phrasen raushauen.

  14. #614
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    DoPa? Old men talking war tales ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #615
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.243
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    (...)
    Es ist einach traurig, dass es Wontorra am Sonntagmorgen nicht mehr gibt, wo vergleichsweise fachlich fundiert diskutiert wurde. Stattdessen kann man sich nur noch den Doppelpass geben, wo Helmer jede Möglichkeit nutzt, um von sich früher zu erzählen, entweder Basler oder Effenberg sitzen oder Schwätzer wie Babbel sitzen, die nur schlau klingende Phrasen raushauen.
    Pro-Tipp: Einfach ausgeschaltet lassen. Länger schlafen, ausgiebig frühstücken, den Vögeln im Garten/auf dem Balkon zusehen - es gibt so viele bessere Alternativen. Es ist doch die Einschaltquote, die diesen Hirnis die Illusion vermittelt, sie wäre für irgendjemanden relevant.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •