Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VFB Stuttgart

    16 37,21%
  • Remis

    4 9,30%
  • Sieg Werder

    23 53,49%
Seite 49 von 53 ErsteErste ... 29 39 484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 783

Thema: Spieltagsthread: VFB Stuttgart - SV Werder Bremen - 04.04.2021 - 15:30 Uhr

  1. #721

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Seit der letzten Saison heult man hier nur noch rum. Das hört erst auf wenn man Kohfeldt rausgeworfen hat. Dann sind ein paar Monate Ruhe, bis man den Kopf des nächsten Trainers fordert.
    Wenn es aber für den einen oder anderen unerträglich ist das zu lesen warum macht man das denn?

    Und Kohfeldt hätte schon früher gehen müssen als letzte Saison, ich hoffe ich habe damit niemanden verletzt.

  2. #722
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Dieses Spiel darfst du einfach nicht verlieren. Stuttgart offensiv heute noch schwächer als Bremen. Man man man... Selten so geärgert.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #723
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alfons Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mittelfeldregisseur Beitrag anzeigen
    Trotz Niederlage eine der besten Saisonleistungen

    Wenn Füllkrug keinen rabenschwarzen Tag hat, nimmt Werder 3 Punkte mit.
    Wie man sich auf 15 Minuten, in denen Werder gut in die Partie gekommen ist ein ganzes gutes Spiel einbilden kann
    Ja blabla, wir steigen ab. Heul doch.
    Das ständige Rumgejammere ist echt unerträglich.
    Wenn dem so ist und du dich beim lesen unwohl fühlst, schau auf deine Gesundheit und lass es bleiben. Geh in ein Forum oder hier in einen Channel der deine Gesundheit nicht angreift.
    Seit der letzten Saison heult man hier nur noch rum. Das hört erst auf wenn man Kohfeldt rausgeworfen hat. Dann sind ein paar Monate Ruhe, bis man den Kopf des nächsten Trainers fordert.
    Die Alternative wäre ein sehr gutes Scouting (und dass die sportliche Führung diese Spieler dann auch verpflichtet). Dann bräuchte man auch den Trainer weniger oft rauszuwerfen.
    Schwierig für einen Verein, der momentan nichtmal Verträge verlängern kann.

  4. #724
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Seit der letzten Saison heult man hier nur noch rum. Das hört erst auf wenn man Kohfeldt rausgeworfen hat. Dann sind ein paar Monate Ruhe, bis man den Kopf des nächsten Trainers fordert.
    Wenn es aber für den einen oder anderen unerträglich ist das zu lesen warum macht man das denn?

    Und Kohfeldt hätte schon früher gehen müssen als letzte Saison, ich hoffe ich habe damit niemanden verletzt.
    Danke zuläufer!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #725

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908

  6. #726
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.439
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Seit der letzten Saison heult man hier nur noch rum. Das hört erst auf wenn man Kohfeldt rausgeworfen hat. Dann sind ein paar Monate Ruhe, bis man den Kopf des nächsten Trainers fordert.
    Wenn es aber für den einen oder anderen unerträglich ist das zu lesen warum macht man das denn?

    Und Kohfeldt hätte schon früher gehen müssen als letzte Saison, ich hoffe ich habe damit niemanden verletzt.
    Weil es hier auch User gibt, die vernünftig diskutieren können und dafür ist ein Forum doch auch schließlich da.

  7. #727
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Ich fand uns in den Bereichen Zweikampfbiss, Wille, Einsatzbereitschaft in der ersten halben Stunde echt gut. Sonst haben wir immer so eine "mal abwarten" Einstellung an den Tag gelegt, insofern war ich da positiv überrascht.

    Was uns leider fehlt, ist ein Plan in der Offensive. Mit ein wenig mehr Plan und Qualität führst du da sicher mal 1:0 oder sogar 2:0. Dann spielt man so ein Spiel souverän nach Hause.

    Aber wie hier schon geschrieben, wenn man keine Tore schießt, dann wird's auch mit den Punkten schwierig.

    Nächste Woche wird mit Köln gg Mainz höchstwahrscheinlich einer von beiden nen 3er holen und rückt wieder dichter an uns ran, während wir wohl gg RB nix zu holen haben.

    Am Spieltag darauf spielt Mainz gegen Hertha, auch da wird also jemand hinter uns wahrscheinlich 3fach punkten. Es wird ja immer gesagt, "warum sollten die hinter uns auf einmal anfangen zu punkten?". Aus dem einfachen Grund, weil sie gegeneinander spielen! Da punktet halt unweigerlich jemand hinter uns.

    Selbst wenn es am Ende reichen sollten, so sollte der gesamte Kader inkl Trainerteam nochmal eine Schulung zum Thema Offensivspiel belegen, denn ohne Tore wird's schwer. Und so einen Fussball kannst du ,wenn mal wieder Zuschauer ins Stadion dürfen, nicht Woche für Woche anbieten, dann gibts bald 90 min Pfiffe.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  8. #728

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Seit der letzten Saison heult man hier nur noch rum. Das hört erst auf wenn man Kohfeldt rausgeworfen hat. Dann sind ein paar Monate Ruhe, bis man den Kopf des nächsten Trainers fordert.
    Wenn es aber für den einen oder anderen unerträglich ist das zu lesen warum macht man das denn?

    Und Kohfeldt hätte schon früher gehen müssen als letzte Saison, ich hoffe ich habe damit niemanden verletzt.
    Weil es hier auch User gibt, die vernünftig diskutieren können und dafür ist ein Forum doch auch schließlich da.
    Dass mag ja sein aber man weiß doch was man bekommt nach so einer Niederlage, wenn ich es unerträglich finde dann lass ich halt mal ein paar Seiten oder Stunden aus.

  9. #729
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mittelfeldregisseur Beitrag anzeigen
    Trotz Niederlage eine der besten Saisonleistungen

    Wenn Füllkrug keinen rabenschwarzen Tag hat, nimmt Werder 3 Punkte mit.
    Wie man sich auf 15 Minuten, in denen Werder gut in die Partie gekommen ist ein ganzes gutes Spiel einbilden kann
    Ja blabla, wir steigen ab. Heul doch.
    Du bist doch derjenige der hier rumheult, weil alle so böse Kommentare machen.
    Freu dich über Werders so tolles Spiel nach der nächsten unnötigen Niederlage.

  10. #730
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Borodan Beitrag anzeigen
    Also für alle die meinen es wäre auf "Augenhöhe"...

    Ecken 6/0
    Ballbesitz 60%/40%
    Passqoute 83%/77%
    Torschüsse 14/10

    also Augenhöhe ist etwas anders, vorallem die Ecken
    Ecken sagen überhaupt nichts aus. Und alles andere auch nicht.
    Ecken sind ein Standard, da wir bisher in dieser Saison 8 Tore nach Standards gemacht haben, hatten wir heute in dieser Kategorie KEINE Tormöglichkeit...weiss nicht finde es nicht unrelevant, aber ok du bist die absolute Konifere was Spielanalyse angeht und hats DEN Durchblick, sorry
    Man erlöse uns bitte von Baumann, Fritz, Werner und dem ewigen Werderfilz!

  11. #731
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.526
    Diese Niederlagenserie ist auch einfach das Karma dafür, dass dieser Björn Knirps Werder schon zum Klassenerhalt gratuliert hat
    Sowas merkt sich der Fußballgott

  12. #732
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.773
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Diese Niederlagenserie ist auch einfach das Karma dafür, dass dieser Björn Knirps Werder schon zum Klassenerhalt gratuliert hat
    Sowas merkt sich der Fußballgott
    Heute kann ich darüber leider nicht lachen, auch wenn es eigentlich lustig ist.

  13. #733
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Seit der letzten Saison heult man hier nur noch rum. Das hört erst auf wenn man Kohfeldt rausgeworfen hat. Dann sind ein paar Monate Ruhe, bis man den Kopf des nächsten Trainers fordert.
    Wenn es aber für den einen oder anderen unerträglich ist das zu lesen warum macht man das denn?

    Und Kohfeldt hätte schon früher gehen müssen als letzte Saison, ich hoffe ich habe damit niemanden verletzt.
    Weil es hier auch User gibt, die vernünftig diskutieren können und dafür ist ein Forum doch auch schließlich da.
    Dann sollte der propagierte Wunsch auf Erlösung nicht als Gejammer oder Geheule abgestempelt werden. Kohfeldt ist der zweitdienstälteste Trainer und hat Werder Bremen kein Stück vorangebracht. Antifussball Woche für Woche mit überschaubarem Ertrag!

  14. #734
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Seit der letzten Saison heult man hier nur noch rum. Das hört erst auf wenn man Kohfeldt rausgeworfen hat. Dann sind ein paar Monate Ruhe, bis man den Kopf des nächsten Trainers fordert.
    Wenn es aber für den einen oder anderen unerträglich ist das zu lesen warum macht man das denn?

    Und Kohfeldt hätte schon früher gehen müssen als letzte Saison, ich hoffe ich habe damit niemanden verletzt.
    Wenn es für den ein oder anderen unerträglich ist Werder zu gucken, warum guckt man es dann?

  15. #735
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Ohne Offensive keine Punkte, aber das ist mittlerweile ja bekannt.

    Wie die Mannschaft und Kohfeldt in den letzten Minuten nach dem Rückstand auch komplett den Kopf verlieren und dann nichts mehr gebacken bekommen, ist mal wieder typisch und war schon in den guten Phasen unter ihm ein Problem. Wenn du so hektisch bist, bekommst du natürlich kaum noch was auf die Kette, mal etwas ruhiger spielen, wäre ganz nett gewesen.
    Man hat sich ja durchaus ordentliche Situationen erspielt.
    Was vor allem Füllkrug daraus macht, ist dann echt enttäuschend. Und das ist dann mangelnde Form/individuelle Qualität
    Was für Offensivszenen hatten wir denn? Ja, Lücke muss da in der ersten Halbzeit das Tor machen, ansonsten hatten wir aber eben fast nur Distanzschüsse und noch den einen Ball in den Rückraum, den Lücke in den Himmel knallt. Von diesen Szenen war auch nur eine wirklich erspielt und der Rest waren eben Distanzschüsse nach zweiten Bällen oder Szenen, die aus langen Bällen resultiert sind. Osakos Hauruck-Schuss war dann vermutlich noch die beste Chance der zweiten Halbzeit.

    Es ist am Ende auch schlichtweg völlig normal, dass Chancen vergeben werden, auch Großchancen. Werders Chancenverwertung diese Saison war bis dato einfach absurd gut, dass das nicht so bleiben wird, war abzusehen. Und das ist dann eben die Krux: Wenn wir regelmäßig gefährlich wären, wäre es auch mal verkraftbar, Chancen liegen zu lassen oder so ein Kacktor zu bekommen wie heute. Am Ende bricht uns aber fast jedes Gegentor das Genick, wir haben es in gerade mal sechs Bundesligaspielen geschafft, mehr als ein Tor zu machen, und eines dieser Spiele war auch noch das letzte Wagner-Spiel auf Schalke.

    Spielerisch war das heute sicher deutlich besser als in den Vorwochen und im Aufbau sowie beim Überspielen der Pressinglinien 1 und 2 auch völlig okay, das Umschaltspiel war aber wieder mies und um den Sechzehner herum war das halt gar nichts, liegt halt zu großen Teilen dann auch an der jämmerlich ängstlichen Strafraumbesetzung, die Flanken fast unmöglich macht und uns durch Kombinationsfußball Chancen zu erspielen ist aktuell einfach nicht drin. Selbst die Standards sind scheiße, aber anstatt man sich da dann was überlegen würden, darf Ludde die einfach immer weiter irgendwie in den 16er bolzen, in der Hoffnung, dass irgendjemand den Kopf ranbekommt. Das ist dann in der Gesamtheit auch einfach schlicht nicht gut genug.
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •