Seite 9 von 14 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 199

Thema: Aufstellungen und Tipps zum Spiel: Borussia Mönchengladbach-SV Werder Bremen

  1. #121
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Oder wenns bei Ludde reicht (klang in der Pressrunde mit ihm sehr optimistisch dass auch kurzfristig was gehen könnte) und Mois noch nicht klappt:
    Wenn es bei Ludde reicht? Der ist doch noch nichtmal wieder im Mannschaftstraining, oder?
    Ne, ist er nicht. Und daher auch keine Option gegen Gladbach.
    Dann hatte ich das richtig auf dem Schirm. Ich gehe davon aus, dass er vor Dezember kein Thema sein wird.

  2. #122

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Pavlenka,
    TGS- Veljkovic- Toprak- Lang,
    Sahin,
    MEggestein- Osako- Klaassen- Leo,
    Rashica.

    Volle Konzentration ! Gewinnen, einen oder drei Punkte.
    Geändert von WB_exil_ist (08.11.2019 um 14:49 Uhr) Grund: Moisander+Bargfrede raus, Toprak+Osako rein
    Aufstehen gegen Rassismus!

  3. #123

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Gerade beim Kicker gelesen, dass wir in dieser Saison bislang 13 (DREIZEHN!) Punkte nach Führung verschenkt haben. Mit mehr Cleverness/Spielglück/Klasse könnten wir also Tabellenführer sein.

    Am Sonntag also vielleicht mal eine Führung nicht aus den Händen geben?

    Das Spiel wird aber natürlich sauschwer. Gladbach hat nen Lauf, spielt zuhause, hat das Erfolgserlebnis von gestern im Rücken.
    Grundsätzlich glaube ich aber schon, dass unsere Mannschaft die Klasse hat, auch in Gladbach was zu holen. Wenn wir vor allem defensiv endlich konsequent und konzentriert bleiben, ist auch ein Auswärtssieg drin.
    Fußball ohne Kompromiss

  4. #124
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.778
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Ich werde deshalb zum ersten mal seit Jahren kein Geld für das eine Spiel ausgeben.
    Wäre auch nicht nötig, DAZN kann man einen Monat lang gratis testen.

  5. #125
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Im Moment hat sich bei mir eine gewisse Gleichgültigkeit in Bezug auf Werder eingestellt. Ich werde deshalb zum ersten mal seit Jahren kein Geld für das eine Spiel ausgeben. Ich kann nichtmal sagen ob es an der schönrederei oder den mutlosen Auftritten liegt. Ich gehen von einem knappen Sieg für Gladbach aus. Die haben aktuell das Glück was wir nicht haben. (Vllt auch Cleverness)
    Was für Geld? Gratismonat bei DAZN nicht mehr möglich? Aber auch falls der noch verfügbar ist, lass es besser bleiben. Wenn ich schon was von Werder und Gleichgültigkeit lese ...
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  6. #126
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Jantschke muss heute verletzt vom Feld: Probleme am hinteren Oberschenkel. Leider könnte der 2:1 Siegtreffer in Minute 95 nochmal ordentlich Kräfte freisetzen für Sonntag.
    Ich finde, dass das Spiel gestern optimal für Werder war, da Gladbach wirklich bis zu letzten Minute einen hohen Aufwand treiben musste. Mich würde es sehr wundern, wenn sich das am Sonntag nicht auswirken würde. Jetzt liegt es halt an Werder, das auch auszunutzen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  7. #127
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.558
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Jantschke muss heute verletzt vom Feld: Probleme am hinteren Oberschenkel. Leider könnte der 2:1 Siegtreffer in Minute 95 nochmal ordentlich Kräfte freisetzen für Sonntag.
    Ich finde, dass das Spiel gestern optimal für Werder war, da Gladbach wirklich bis zu letzten Minute einen hohen Aufwand treiben musste. Mich würde es sehr wundern, wenn sich das am Sonntag nicht auswirken würde. Jetzt liegt es halt an Werder, das auch auszunutzen.
    Grundsätzlich verstehe ich was Du meinst und sagen willst. Aber unser Problem ist doch viel mehr die fehlende Cleverness (Qualität?) in entscheidenden Situationen. Natürlich liegt der Fitnessvorteil auf unserer Seite. Aber um den nutzen zu können, müssen wir uns individuell halt mal ein wenig zusammenreißen.
    Geändert von Jadehai89 (08.11.2019 um 12:08 Uhr)
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  8. #128
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.778
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Aber unser Problem ist doch viel mehr die fehlende Cleverness (Qualität?) in entscheidenden Situationen. Natürlich liegt der Fitnessvorteil auf unserer Seite. Aber um den nutzen zu können, müssen wir uns individuell halt mal ein wenig zusammenreißen.
    Eben so sehe ich das auch. Werder hatte es sich gegen Hertha und Freibung selbst zuzuschreiben, einen Sieg vergeigt zu haben.

  9. #129
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Gerade beim Kicker gelesen, dass wir in dieser Saison bislang 13 (DREIZEHN!) Punkte nach Führung verschenkt haben. Mit mehr Cleverness/Spielglück/Klasse könnten wir also Tabellenführer sein.

    Am Sonntag also vielleicht mal eine Führung nicht aus den Händen geben?

    Das Spiel wird aber natürlich sauschwer. Gladbach hat nen Lauf, spielt zuhause, hat das Erfolgserlebnis von gestern im Rücken.
    Grundsätzlich glaube ich aber schon, dass unsere Mannschaft die Klasse hat, auch in Gladbach was zu holen. Wenn wir vor allem defensiv endlich konsequent und konzentriert bleiben, ist auch ein Auswärtssieg drin.
    am sonntag einfach mal einen rückstand drehen und maximal in letzter sekunde den siegtreffer erzielen, wäre mal was

  10. #130
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Jantschke muss heute verletzt vom Feld: Probleme am hinteren Oberschenkel. Leider könnte der 2:1 Siegtreffer in Minute 95 nochmal ordentlich Kräfte freisetzen für Sonntag.
    Ich finde, dass das Spiel gestern optimal für Werder war, da Gladbach wirklich bis zu letzten Minute einen hohen Aufwand treiben musste. Mich würde es sehr wundern, wenn sich das am Sonntag nicht auswirken würde. Jetzt liegt es halt an Werder, das auch auszunutzen.
    Grundsätzlich verstehe ich was Du meinst und sagen willst. Aber unser Problem ist doch viel mehr die fehlende Cleverness (Qualität?) in entscheidenden Situationen. Natürlich liegt der Fitnessvorteil auf unserer Seite. Aber um den nutzen zu können, müssen wir uns individuell halt mal ein wenig zusammenreißen.
    Natürlich ist die fehlende Cleverness weiterhin ein Problem. Aber unabhängig davon gehe ich davon aus, dass das gestrige Spiel eher kein Nachteil für Werder war.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  11. #131

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    312
    Statistisch interessant: Kohfeldt hat vor zwei Jahren nach 10 Saisonspielen übernommen. Die Mannschaft lag damals - wie heute - sieben Punkte hinter dem sechsten Platz, der zur Teilnahme an der Eurol berechtigt. Nouris Auftaktprogramm war etwas schwieriger.
    Geändert von heine (08.11.2019 um 15:22 Uhr)

  12. #132
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.922
    Aufstellung ist weitestgehend egal, solange wir weiterhin wie eine Schülermannschaft verteidigen und den Gegner zum Tore schießen einladen, brauchen wir
    nicht drauf zu spekulieren, in nächster Zeit irgendwie einen Sieg einzufahren.
    etwas anbieten.......

  13. #133

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    Zitat Zitat von heine Beitrag anzeigen
    Statistisch interessant: Kohfeldt hat vor zwei Jahren nach 10 Saisonspielen übernommen. Die Mannschaft lag damals - wie heute - sieben Punkte hinter dem sechsten Platz, der zur Teilnahme an der Eurol berechtigt. Nouris Auftaktprogramm war etwas schwieriger.
    https://www.kicker.de/1-bundesliga/s...g/2017-18/10/0

    Werder lag damals nach dem 10. Spieltag 12 Punkte hinter Platz 6.
    Zum Spiel Sonntag: Habe ein recht gutes Gefügl, aber befürchte dass es wieder ein 2:2 wird

  14. #134
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    Warum hatte ich gedanklich abgespeichert, dass man diese Saison noch parallel auf Eurosport gucken kann?

    Sonntagmittag nur noch bei DAZN?
    Gratismonat hatte ich schon. 12 Euro für ein Spiel? Hmm... Ich weiß ja nicht. Ich glaube, dann muss ich diesen Spieltag mal auf Livebilder verzichten.

    @ Andreas

    Ein 2:2 würde ich sofort unterschreiben
    ¯\_(ツ)_/¯

  15. #135
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.778
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Warum hatte ich gedanklich abgespeichert, dass man diese Saison noch parallel auf Eurosport gucken kann?
    Vielleicht weil das über Amazon und HD+ noch so ist. Nur "direkt" muss man DAZN abonnieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •