Seite 49 von 215 ErsteErste ... 29 39 48495059 69 99 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 3223

Thema: Was macht euch gerade traurig?

  1. #721
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.867
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Ich hab bis zum Ende ausgehalten. Leider trug ich eine Shorts weil ich das Wetter falsch eingeschätzt hatte und hab mir den Arsch abgefroren. Was ein Scheisstag. Wenigstens war garrinchas Gästebett bequem, so sehr, dass RSF seinen Rückflug verschlief, und unserer gemeinsamer Küchenzauber war auch nicht von schlechten Eltern.
    Wie kannst Du unsere Saufrunde im Europa Center vor dem Strapseladen unterschlagen?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  2. #722
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    1999 im alten Stadion,beim Ausgleich von Janker kurz vor der HZ zeigte mir ein Bauer den Stinkefinger und noch andere Nettigkeiten. Ich wusste gar nicht das ich mit einem Satz 4 Reihen nach vorne springen kann. Der Rest war dann nur noch Euphorie. Ich habe nie wieder so gezittert wie bei diesem Spiel. Als Udos Griechischer Wein lief und 75000 mitsangen , diese Gänsehaut habe ich noch heute. Rest ist im Alk Nebel versunken. Bin im New Eden am Kudamm dann letztendlich versackt.
    Слава Украине

  3. #723
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Das war wirklich das Highlight des Tages.

  4. #724

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    War bestimmt schön für euch. Ich hab das Finale '99 unter lauter Bayernfans gesehen. Das war wirklich toll
    Ach, so schlimm wars nicht, weil alles Mitspieler waren. Da wurde sich natürlich gut aufgezogen, aber der Abend danach war lang, lustig, und bei vielen feuchtfröhlich .

  5. #725

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    1999 im alten Stadion,beim Ausgleich von Janker kurz vor der HZ zeigte mir ein Bauer den Stinkefinger und noch andere Nettigkeiten. Ich wusste gar nicht das ich mit einem Satz 4 Reihen nach vorne springen kann. Der Rest war dann nur noch Euphorie. Ich habe nie wieder so gezittert wie bei diesem Spiel. Als Udos Griechischer Wein lief und 75000 mitsangen , diese Gänsehaut habe ich noch heute. Rest ist im Alk Nebel versunken. Bin im New Eden am Kudamm dann letztendlich versackt.
    Dieses Spiel ´99 war für mich auch definitiv das Highlight bisher, kaum zu toppen. Erst mit Ach und Krach in der Liga geblieben und dann im Pokal den Meister bezwungen, krasses Spiel und war alles dabei bis zum Elferschießen. Die Gesichter der Bauern werde ich nie vergessen, wo sie vorher schon die CL im Finale in letzter Sekunde vergeigt haben

  6. #726
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.867
    Ich finde, das Halbfinalrückspiel 2009 kam, zumindest bei mir, dem Finale 1999 schon ziemlich nahe.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  7. #727

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Ich finde, das Halbfinalrückspiel 2009 kam, zumindest bei mir, dem Finale 1999 schon ziemlich nahe.
    Klar, gibt bzw. gab so einige Momente, 2004 und 2009 gehören selbstredend auch dazu. Aber 1999 war mein persönliches Highlight

  8. #728
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.908
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    2010 war eine bittere Erfahrung. Es hatte was von Darmspülung, da live im Stadion zu sitzen.
    Das T-Shirt, dass vor Spielbeginn über die Lehne hing, habe ich bis heute nie angezogen.
    Ich habs desöfteren zum Pennen an

    2009 war dafür total geil
    Werder ♥

  9. #729
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Ich hab bis zum Ende ausgehalten. Leider trug ich eine Shorts weil ich das Wetter falsch eingeschätzt hatte und hab mir den Arsch abgefroren. Was ein Scheisstag. Wenigstens war garrinchas Gästebett bequem, so sehr, dass RSF seinen Rückflug verschlief, und unserer gemeinsamer Küchenzauber war auch nicht von schlechten Eltern.
    Und erst die Begegnung mit dem Koschnick! Im "Ali Baba", wenn ich nicht irre.

    Das verf*** Werder-T-Shirt, was man auf den Plätzen gegenüber dem Marathon-Tor ausgelegt hatte, hab ich heute noch. Und (!!!) das NullVier war bereits vorprogrammiert, als die jeweilige Mannschaftsaufstellung verkündet wurde.

    Das Highlight an diesem WE waren aber die "Fan-Fotofassaden" am Nike- bzw. am adidas-Flagshipstore in der Tauentzien. Doc (Kumpel) und ich haben uns da auch veröffentlichen lassen. In KAPPA!!!
    Geändert von hans koschnick (04.03.2016 um 12:33 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #730
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Deine Erinnerung trügt in einem Punkt. Unsere erste Begegnung war mehrere Monate zuvor in meinem Garten.

  11. #731

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    5-Tage-Arbeitswochen. Wann führt man endlich die 3-Tage-Woche (Dienstag-Donnerstag) ein?

  12. #732
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.687
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    5-Tage-Arbeitswochen. Wann führt man endlich die 3-Tage-Woche (Dienstag-Donnerstag) ein?
    Pro !

  13. #733
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Und donnerstags erst ab 12 weil wegen Bergfest am Mittwoch

  14. #734

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    Pro Worumstreff in den Final-T-Shirts 2010
    It's more fun when you don't give a fuck

  15. #735
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Och nö, das weckt nur schlechte Erinnerungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •