Seite 23 von 383 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 5734

Thema: Julian Nagelsmann & der A-Kader

  1. #331
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    naja.. vs Spanien irgendwie ein remis holen.. Tordifferrenz zählt vor Direkten Vergleich.. müsste man nur Costa Rica abschießen .. die werden nach den 7 Stück vs Spanien vs Japan bisschen Defensiver spielen..

    Da man Sonntag aber ausscheidet, haben wir Füllkrug eben früher wieder in Bremen
    ftfy
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #332
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.513
    Naja.. Wenn wir unentschieden spielen sollten und Japan aller Voraussicht nach gegen Costa Rica gewinnt, dann können wir schon die Koffer packen. Selbst wenn Japan dann Spanien besiegen sollte und erster wäre, hätten wir ggü Spanien die schlechtere tordifferenz.

    Entweder man hat extremes Glück und Japan holt nur einen Punkt gegen Costa Rica, dann würde man noch eine Chance haben. Oder aber man muss einfach gegen Spanien gewinnen! Kann mir das zwar schwer vorstellen, aber mir geht es eh nur um den titel. Wenn wir nicht gut genug sind, um gegen Spanien zu gewinnen, dann ist mir auch latte ob wir direkt ausscheiden oder erst später.

  3. #333
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    um den titel 2024 muss es gehen.

  4. #334
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Naja.. Wenn wir unentschieden spielen sollten und Japan aller Voraussicht nach gegen Costa Rica gewinnt, dann können wir schon die Koffer packen. Selbst wenn Japan dann Spanien besiegen sollte und erster wäre, hätten wir ggü Spanien die schlechtere tordifferenz.

    Entweder man hat extremes Glück und Japan holt nur einen Punkt gegen Costa Rica, dann würde man noch eine Chance haben. Oder aber man muss einfach gegen Spanien gewinnen! Kann mir das zwar schwer vorstellen, aber mir geht es eh nur um den titel. Wenn wir nicht gut genug sind, um gegen Spanien zu gewinnen, dann ist mir auch latte ob wir direkt ausscheiden oder erst später.
    das letzte siegreiche Pflichtspiel war ein 2:0 zur EM 1988...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #335
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Das letzte Pflichtspiel gegen Spanien war die 0-6 Klatsche in der Nations League.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #336

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.549
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Das letzte Pflichtspiel gegen Spanien war die 0-6 Klatsche in der Nations League.
    Damals in der 4er Kette..

    Max --- Koch -- Süle -- Ginter

    Mag den Süle sowieso nicht.. Für uns war es ja gut, dass Burke da so vorbei gehen konnte.. aber vs Spanien hoffe ich irgnendwie auch auf 3er kette.. irgendwie den Laden Dicht bekommen..

  7. #337
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Im Nachgang diese Spieles veränderte ich mein WhatsApp-Avatar.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #338
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.279
    Um so interessanter wird es sein zu sehen ob sie dieses Mal schaffen die Spanier zu besiegen. Im Testspiel haben sie es jedenfalls geschafft.
    Geändert von Viola (25.11.2022 um 12:51 Uhr)
    "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende". © Demokrit

  9. #339
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.771
    Das mit dem Kantersieg im 3. Gruppenspiel hat ja 2018 auch schon super geklappt.

  10. #340

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.549
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Das mit dem Kantersieg im 3. Gruppenspiel hat ja 2018 auch schon super geklappt.
    Südkorea ist aber auch ne Weltmannschaft..

  11. #341

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    812
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Im Nachgang diese Spieles veränderte ich mein WhatsApp-Avatar.
    Eines konnte man deutlich sehen: Sühle ist gedanklich zu langsam, wie auch sein Abwehrverhalten. Ich hätte lieber Hummels als Sühle mitgenommen. Neuer hat ein Tor mitverschuldet. Sorry, wenn ich die Schulter zurückziehe, nehme ich mir die Fläche. um ein Tor abzuwehren.
    Was soll Füllkrug in den letzten 10 Minuten bewirken? Ohne Systemumstellung (auch im Personal) fahren wir uns morgen mindestens drei Dinger ein. Füllkrug gleich von Beginn und all in. Die Spanier in die Ecke drängen. Nach der Halbzeitpause wieder das System umstellen. Damit rechnen die Spanier nicht. Den Ball selbst halten.

    Durch den Überraschungseffekt könnten wir eventuell siegen, aber nur, wenn Flick von seinem ursprünglichen Plan in der Aufstellung etwas abdriftet. Ansonsten sind wir Kanonenfutter für die Spanier.

  12. #342
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Aber die Offensive mit Havertz, Müller, Gnabry und Leroy versetzt doch seit Jahren die ganze Welt in Angst und Schrecken, es ist nur zu schade, dass uns Timo Werner fehlt.

  13. #343

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von Bulbhead Beitrag anzeigen
    Aber die Offensive mit Havertz, Müller, Gnabry und Leroy versetzt doch seit Jahren die ganze Welt in Angst und Schrecken, es ist nur zu schade, dass uns Timo Werner fehlt.

  14. #344
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.758

  15. #345
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •