Seite 113 von 548 ErsteErste ... 63 93 103 112113114123 133 163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 8218

Thema: Thomas Delaney

  1. #1681
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.175
    Relegationssieger? OMG
    Слава Украине

  2. #1682
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Relegationssieger? OMG
    Global denken, lokal handeln.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  3. #1683

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Jetzt schon über einen möglichen Abgang spekulieren? Nicht mein Ding!

    Ich feiere einfach nur, wie souverän er mal wieder die Fäden in unserem Zentrum gezogen hat - und dass, obwohl er nach seiner Verletzung noch Trainingsrückstand hatte! Er spielt nicht nur stark, er macht auch seine Mitspieler besser. Pässe kommen punktgenau in den Fuß oder in den Lauf. Er unterstützt die Defensive bei Bedarf und offensiv presst er mit einer Spielintelligenz, wie sie nur wenige Fußballer haben. Dazu beidfüßig, kopfballstark... - ich könnte ewig so weitermachen

  4. #1684
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237
    Irgendwer schrieb es bereits, finds aber grad nicht:

    Wenn man mal sieht, was ein Spieler, ein einziger, auf dieser Position für einen Klassenunterschied macht - dann ist es umso schlimmer, dass genau das (Position und Wichtigkeit) solange so sträflich missachtet wurde.

  5. #1685
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Irgendwer schrieb es bereits, finds aber grad nicht:

    Wenn man mal sieht, was ein Spieler, ein einziger, auf dieser Position für einen Klassenunterschied macht - dann ist es umso schlimmer, dass genau das (Position und Wichtigkeit) solange so sträflich missachtet wurde.
    Da ist viel dran. Wenn man das Zentrum kritisiert hat gab es aber auch immer wieder User hier die der Meinung waren, dass echte Verstärkungen da nun einmal auch richtig Geld kosten. In diesem Fall hat Baumann richtig gut gescoutet und für 2,5 Mio. eine echte Verstärkung geholt. Ich hoffe er holt im Sommer den passenden Partner dazu. Nicht umsonst stehen wir immer stabiler.

  6. #1686
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Naja, missachtet nicht. Es wurden nur die falschen Leute dafür geholt. Dass Baumann den klargemacht hat, ist schon töfte.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #1687
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    wer kam denn großartig bis auf Makiadi oder Petsos in den letzten 3-4 Jahren? Niemand...

  8. #1688
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Gedacht für den Bereich waren u.a.: Petsos, Yatabare, Vejlkovic, Fröde, Galvez, Makiadi, v. Haacke. Gepasst hat es leider mit keinem von ihnen. Ist aber jetzt Vergangenheit. Kann man Baumanns Vorgängern Vorwürfe für machen. Find ich aber langweilig und freu mich über Delaney.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  9. #1689
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Gedacht für den Bereich waren u.a.: Petsos, Yatabare, Vejlkovic, Fröde, Galvez, Makiadi, v. Haacke. Gepasst hat es leider mit keinem von ihnen. Ist aber jetzt Vergangenheit. Kann man Baumanns Vorgängern Vorwürfe für machen. Find ich aber langweilig und freu mich über Delaney.
    Ok, Yatabare habe ich noch vergessen. Der war noch so eine Katastrophe. Gálvez kam klar als IV, wurde lediglich auf der 6 probiert. Fröde und v.Haacke kamen aus der eigenen Jugend. Lediglich Veljkovic hat sich etabliert, wenn auch nicht als 6er.

  10. #1690

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.255
    Delaney ist aber halt einfach ein doppelter Glücksfall - er war wirklich preiswert. August ist teurer und wird genauso einschlagen - Duracell-Baumi im vergangenen Sommer: hintenraus und mit den dänischen Vorgriffen war er am stärksten.

  11. #1691

    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2
    Tja, was war das für ein saugutes Spiel von TD... Vom Impact her erinnert mich Delaney an Sokratis, als er damals zu Werder kam. Der war auch kein Riesenname, hat aber auch direkt vom ersten Spiel an die Mannschaft auf ein höheres Level gehoben - allerspätestens als er dann IV spielen durfte.

  12. #1692
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.841
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Duracell-Baumi im vergangenen Sommer: hintenraus und mit den dänischen Vorgriffen war er am stärksten.
    Glory Days!
    Volker hört die Signale.

  13. #1693

    Registriert seit
    01.03.2013
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    30
    Ich finde er hat schon jetzt einen eigenen Fan Gesang verdient. Ich muss bei seinem Namen immer an Tom Jones' "She's a lady" denken. Wie geil wäre das, wenn die ganze Kurve "Thomas Delaney - Whoa-whoa-whoa - Thomas Delaney" und dann ggf. noch Text für den Rest des Refrains singen würde

  14. #1694

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von janni Beitrag anzeigen
    Ich finde er hat schon jetzt einen eigenen Fan Gesang verdient. Ich muss bei seinem Namen immer an Tom Jones' "She's a lady" denken. Wie geil wäre das, wenn die ganze Kurve "Thomas Delaney - Whoa-whoa-whoa - Thomas Delaney" und dann ggf. noch Text für den Rest des Refrains singen würde
    Wahrlich kein schlechter Vorschlag! Ich hab' jetzt schon' Ohrwurm

  15. #1695
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.490
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janni Beitrag anzeigen
    Ich finde er hat schon jetzt einen eigenen Fan Gesang verdient. Ich muss bei seinem Namen immer an Tom Jones' "She's a lady" denken. Wie geil wäre das, wenn die ganze Kurve "Thomas Delaney - Whoa-whoa-whoa - Thomas Delaney" und dann ggf. noch Text für den Rest des Refrains singen würde
    Wahrlich kein schlechter Vorschlag! Ich hab' jetzt schon' Ohrwurm
    Shit. Ich auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •