Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 62

Thema: Tahith Chong (Luton Town)

  1. #16

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.234
    Ich muss sagen, dass ich schon wieder vergessen hatte das er überhaupt bei uns spielt. Hat dann vielleicht nicht wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

    Wünsche ihm viel Glück in Brügge!

  2. #17

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.471
    Zitat Zitat von MG Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich schon wieder vergessen hatte das er überhaupt bei uns spielt. Hat dann vielleicht nicht wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

    Wünsche ihm viel Glück in Brügge!
    Oder du hast kognitive Schwächen - oder das war einfach ein "dummer Spruch".

    Schade, dass er nicht wirklich liefern konnte was erhofft wurde. Gleichwohl kein Grund ihm nicht alles Gute für die Zukunft zu wünschen und sich "ordentlich" zu verabschieden.

  3. #18

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Wenn Rashica ausfällt, wird’s eng mit dem Tempo.

    Die Leistungen haben halt einfach nicht gestimmt
    MMn trotzdem fragwürdig von ManUtd, die Leihe zu beenden. Wenn er sich nicht an BuLi-Niveau anpassen kann, wird er es in England nie schaffen.
    Denke er hat ähnlich wie Milot zu Beginn seine Schwächen in der Defensive, damit kommt er bei uns nicht für die Startelf in Frage, weil aktuell stabil stehen am wichtigsten ist. MMn dadurch nur eine gute Option bei Rückstand.
    da milot wohl bleibt hat er vergleichbaren Spieler vor sich, der einfach weiter und wichtiger ist.

    Ohne Brügge zu verfolgen, dürften sie als Tabellenführer mit 50 Toren ihm da deutlich eher liegen. Dazu eine tendenziell schwächere Liga, wo er sicherlich leichter im 1 gegen 1 glänzen kann.

    Vielleicht etwas vergleichbar mit Bartels, der sicherlich ein brauchbarer Backup für Werder in Liga 1 wäre, in Liga 2 aber zu den besten auf seiner Position gehört.

    wünsche ihm alles gute auf seinem Weg. Denke in Brügge wird er seiner Scorer machen.

    da er meines Wissen fast gar nicht gekostet hat und zumindest etwas gebracht hat in Summe keine schlechter Transfer.

  4. #19
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MG Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich schon wieder vergessen hatte das er überhaupt bei uns spielt. Hat dann vielleicht nicht wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

    Wünsche ihm viel Glück in Brügge!
    Oder du hast kognitive Schwächen - oder das war einfach ein "dummer Spruch"
    Fällt mir auch schwer zu glauben.

  5. #20

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.234
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MG Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich schon wieder vergessen hatte das er überhaupt bei uns spielt. Hat dann vielleicht nicht wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

    Wünsche ihm viel Glück in Brügge!
    Oder du hast kognitive Schwächen - oder das war einfach ein "dummer Spruch"
    Fällt mir auch schwer zu glauben.
    In diesem Fall beides!

    Ich hatte gestern nicht einmal gedacht dass wir Chong doch bringen sollten. Gepaart mit der Frustration das es halt überhaupt nicht hingehauen hat, hab ich das wohl zu sehr überspitzt.

  6. #21
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    293
    Glaube nicht, dass er ne Chance hat sich ganz oben durchzusetzten. Seine extreme Einfüssigkeit ist schon...euh extrem.

  7. #22
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.175
    Hat jemand die Blöd gelesen ( paywall) angeblich im Falle Chong nicht die ganze Wahrheit..bla..

  8. #23
    Avatar von wumbaba
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    819
    Seine Schwächen lagen zuletzt wohl eher in der Offensive. Ich hab nach der Vorbereitung vielleicht drei gute Aktionen in der Buli von ihm in Erinnerung. Bisschen dünne würd ich sagen. Auch wenn man mal,die Defensive weglässt um ihn z.B. für die letzten zehn Minuten als Konterwaffe zu bringen, hatte das ja keinen Sinn. Zu viele Bälle ohne Not vertändelt und auch im Abschluss ohne jede Kaltschnäuzigkeit.
    Wenn Serie, dann diese!

  9. #24
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.541
    Find's schade, dass er weg ist. Braucht wahrscheinlich noch ein wenig Zeit.

  10. #25

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.200
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Blöd gelesen ( paywall) angeblich im Falle Chong nicht die ganze Wahrheit..bla..
    ManU hat bei Werder angeblich sein Unverständnis über die Einsatzzeiten geäußert und daher auf ein Ende der Leihe gedrängt. Die Entwicklung von Chong sah ManU stark gefährdet an und murrt seit Wochen. Jetzt wurde daraufhin ein Leihende gefordert. Werder hat dem daraufhin zugestimmt.

  11. #26
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von mnb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Blöd gelesen ( paywall) angeblich im Falle Chong nicht die ganze Wahrheit..bla..
    ManU hat bei Werder angeblich sein Unverständnis über die Einsatzzeiten geäußert und daher auf ein Ende der Leihe gedrängt. Die Entwicklung von Chong sah ManU stark gefährdet an und murrt seit Wochen. Jetzt wurde daraufhin ein Leihende gefordert. Werder hat dem daraufhin zugestimmt.
    Wenn das stimmt, brauchen wir bei Man United wohl in nächster Zeit nicht wegen einer erneuten Leihe eines Spielers anzufragen...

  12. #27
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.904
    Wieso? Ist doch sauber gelaufen, dass der Spieler sich nicht durchsetzen konnte kann man Werder Bremen schlecht vorwerfen. ManU wäre eher nachhaltig sauer auf uns, wenn wir dem Leihende nicht zugestimmt hätten, um Chong dann nur ein paar Kurzeinsätze zu gönnen.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  13. #28
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Wieso? Ist doch sauber gelaufen, dass der Spieler sich nicht durchsetzen konnte kann man Werder Bremen schlecht vorwerfen.
    Das nicht, aber es klingt so, als würde Man United Werder die geringen Einsatzzeiten vorwerfen.

  14. #29
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.904
    Das halte ich erstmal für eine Interpretation der Bild. Ich denke die Verantwortlichen in Manchester können das entsprechend einschätzen, auch wenn sie naturgemäß nicht mit der Leihe zufrieden sind.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  15. #30
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Und eben deshalb begann ich meine Aussage mit "Wenn das stimmt".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •