Seite 719 von 1873 ErsteErste ... 669 699 709 718719720729 739 769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.771 bis 10.785 von 28091

Thema: TV-Serien-Fred

  1. #10771
    Avatar von Tose [Mod]
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ist wohl auch bei Maxdome verfügbar (gehört ja zu Pro 7), aber keine Ahnung ob da inklusive, habe da kein Abo. Ja, TV ist so 90er.
    Staffel 1 ist bei maxdome inklusive. Staffel 2 nicht zu finden

  2. #10772
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Wird sie dann wohl nach Komplettausstrahlung sein. Staffel 2 ging ja erst letzte Nacht in den USA zu Ende, Pro 7 Fun hat mind. schon die erste Hälfte ausgestrahlt. Dachte man zieht da vielleicht Folge für Folge nach.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #10773
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    ABC hat sich offiziell die Rechte an den 8 neuen Folgen Roseanne gesichert.

    Es ist jetzt auch bekannt, wer Becky spielen wird: Lecy Goranson - aber Sarah Chalke wird in einer anderen Rolle auch zu sehen sein.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #10774

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Motherfucker: Allein der Soundtrack bei Fargo.

    BESTE.

  5. #10775
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Prokofjew ist gut, das stimmt
    "Jahre voller Frust"

  6. #10776

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Wie ein edler Tropfen.

  7. #10777
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Saul Goodman
    Danke übrigens für den Spoiler
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #10778
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Quantico bekommt eine 3. Staffel mit neuem Showrunner.
    Ich gucke, gerade die zweite Staffel. Ziemliche guilty pleasure Serie, aber durchaus lustig
    Grünkohfeldt

  9. #10779
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Danke übrigens für den Spoiler


    hat's mir auch ein wenig vermiest.

    BCS:
    Nach der letzten Woche kam mir diese Folge ruhiger vor. Trotzdem wieder interessante Entwicklungen. Zwischen Nacho und Hector werden Spannungen entstehen. Außerdem zeigt Hector anscheinend schon Anzeichen seiner späteren Krankheit. Vllt.
    wird sich Nacho eines Tages gegen ihn stellen? Wäre eine Möglichkeit, warum er später in Breaking Bad auch nicht mehr vorkommt.

    Die Szenen, wie Chuck allen Mut zusammen nimmt, die Batterien anfasst und später in die Stadt läuft, um mit einem Fernsprecher mit seiner Ärztin zu telefonieren sind großartig. Ich hab's schon mal erwähnt, Michael McKean macht das fantastisch. Ich würde ihm eine Auszeichnung wirklich gönnen.

    Und schon wieder so viele bekannte Gesichter, die man wieder eingebaut hat. Krazy 8 und Victor hatte man ja schon, aber nun auch Tyrus. Dazu Lydia. Außerdem die Wäscherei. Jedes mal so ein kleiner Geek out-Moment in dieser Staffel. Solangsam könnte man Wetten annehmen, wer der nächste ist.

    Und zu guter Letzt, wie schon oben im nicht versteckten Spoiler erwähnt, Saul Goodman ist geboren! Spannend allerdings, dass Jimmy sein Alter Ego hier erstmal für eine ganz andere Rolle einsetzt, und auch optisch komplett "fremd geht". Ich kann mir vorstellen, dass die Figur 'Saul Goodman' noch für einiges herhalten muss, bevor er mit dem Namen als Anwalt praktiziert. "It's just a Name". Nein, das ist der Start von was großem.
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  10. #10780
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von svw-dexter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Danke übrigens für den Spoiler


    hat's mir auch ein wenig vermiest.

    BCS:
    Nach der letzten Woche kam mir diese Folge ruhiger vor. Trotzdem wieder interessante Entwicklungen. Zwischen Nacho und Hector werden Spannungen entstehen. Außerdem zeigt Hector anscheinend schon Anzeichen seiner späteren Krankheit. Vllt.
    wird sich Nacho eines Tages gegen ihn stellen? Wäre eine Möglichkeit, warum er später in Breaking Bad auch nicht mehr vorkommt.
    Entweder Nacho war bei BB nicht zu sehen, weil er dann tot ist, oder weil er aus dem Geschäft ausgestiegen ist. Er wirkte diese Woche schon etwas ausgelaugt, die Schlägerei, die Pistole die ihn an den Kopf gehalten wird, die Geschichte mit seinem Vater und die Ablenkung beim Nähen.

    Und ganz wichtig: wieso hat er die Tablette einbehalten. Weiß er genau wie der Gesundheitszustand von Hector ist und könnte er der Grund dafür sein, wieso Hector im Rollstuhl landet? Braucht er die Pille um es zu identifizieren oder um sie Hector in den Kaffee zu mischen bzw. sich weitere zu besorgen. Könnte er dabei die Hilfe des Tierarztes gebrauchen? Wendet er sich an Mike? Mike weiß ja,
    dass Hector erst einmal nichts passieren soll, zumindest nichts, was nicht mit Gus abgesprochen wäre. Bietet das Konfliktpotential?


    Die Wäscherei zu sehen war hübsch, Lydia dann sehr überraschend. Also steigt Gus bald ins Methgeschäft ein.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #10781

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.756
    The Witcher als Serie bei Netflix? Kann eigentlich nur schlecht werden, zumindest nicht so erwachsen...

  12. #10782
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    The Witcher als Serie bei Netflix? Kann eigentlich nur schlecht werden, zumindest nicht so erwachsen...
    Der Autor ist ja involviert - der Rest hängt wohl davon ab, welche Zielgruppe sich Netflix ausgesucht hat.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #10783
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    BCS:

    Ach ja das war ja Lydia im Auto. War erst noch am überlegen, wer war das denn noch...
    Zum Thema Nacho: Könnte mir vorstellen, das er versuchen wird Hector zu töten (jetzt wo sein Vater mit involviert werden soll) Vielleicht läuft er ja auch zu Gus über. Da steckt auf jeden Fall noch ne Menge Potenzial drin!
    Die Serie lässt echt nicht nach und macht immer Bock auf mehr! Schauspielerisch und Optisch einfach nur großartig!

  14. #10784
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen

    Entweder Nacho war bei BB nicht zu sehen, weil er dann tot ist, oder weil er aus dem Geschäft ausgestiegen ist. Er wirkte diese Woche schon etwas ausgelaugt, die Schlägerei, die Pistole die ihn an den Kopf gehalten wird, die Geschichte mit seinem Vater und die Ablenkung beim Nähen.
    Meine zwei Gedankenspiele darum wären einerseits, er stellt sich gegen die Salamancas, bringt evtl.
    Hector in den Rollstuhl, und das ganze fliegt auf. Vergeltung, Tuco oder die Zwillinge werden durch einen brutalen Vergeltungsmord noch mal geschärft. Oder aber, er schafft einen recht sauberen Absprung. Wie du ja auch schon sagst, durch die Art, wie man Nacho diese Woche dargestellt hat, hat man ihm auch noch mehr emotionale Tiefe gegeben. Er scheint bei weitem nicht so skrupellos zu sein wie eben Tuco oder die Zwillinge. Vielleicht will er auch einfach irgendwann nix mehr damit zu tun haben.


    Und ganz wichtig: wieso hat er die Tablette einbehalten. Weiß er genau wie der Gesundheitszustand von Hector ist und könnte er der Grund dafür sein, wieso Hector im Rollstuhl landet? Braucht er die Pille um es zu identifizieren oder um sie Hector in den Kaffee zu mischen bzw. sich weitere zu besorgen. Könnte er dabei die Hilfe des Tierarztes gebrauchen? Wendet er sich an Mike? Mike weiß ja,
    dass Hector erst einmal nichts passieren soll, zumindest nichts, was nicht mit Gus abgesprochen wäre. Bietet das Konfliktpotential?
    Fand ich auch sehr spannend, da man sich da wirklich schwer einen Reim drauf machen kann.
    Vielleicht lässt er die Tablette analysieren, um drauf schließen zu können, was Hector für eine Krankheit hat.
    Wird dann interessant, welchen Nutzen er daraus ziehen kann.


    Die Wäscherei zu sehen war hübsch, Lydia dann sehr überraschend. Also steigt Gus bald ins Methgeschäft ein.
    Dann dürfte irgendwann auch mal Gale aufschlagen. Hoffentlich, seinen Charakter würd ich zu gerne noch mal wieder sehen.
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  15. #10785
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von svw-dexter Beitrag anzeigen
    Dann dürfte irgendwann auch mal Gale aufschlagen. Hoffentlich, seinen Charakter würd ich zu gerne noch mal wieder sehen.
    Ohja, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Der müsste ja auch Teil von Gus Operation vor Walter gewesen sein.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •