Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FC Augsburg

    11 27,50%
  • Remis

    8 20,00%
  • Sieg Werder

    21 52,50%
Seite 71 von 72 ErsteErste ... 21 51 61 707172 LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1071

Thema: Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen - 04.03.2023 - 15:30 Uhr

  1. #1051
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.526
    Zitat Zitat von Werdermoe Beitrag anzeigen
    *******.

    Wahrheiten müssen auch einfach mal benannt werden.
    Geändert von Kreuz-Ass [Mod] (05.03.2023 um 15:32 Uhr)

  2. #1052

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.379
    Anzeige ist raus
    :spam:

  3. #1053

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Seine Provokationen sind völlig unnötig und dass es da Pfiffe und Pfui Rufe aus dem Block gibt sowie Sprüche im Netz ist das Echo, aber es gibt klare Grenzen, da stimme ich Mulle zu.

    Und wer andere Spieler rassistisch beleidigt, als HuSo oder Missgeburt beleidigt wie Werdermoe oder dem zustimmt wie Bird (der ja auch schon Faschokuschler verteidigt hat) passt halt besser zum Augsburger Fanlager als zum Werder-Fanlager. Meine Meinung.

  4. #1054

    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    328
    Deine Meinung sei dir belassen. Einen Blick in deine Signatur gibt mir Auskunft darüber wie viel ich darauf geben sollte.

  5. #1055
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Können die Mods mal eingreifen? Oder darf man hier jeden geisitigen Dünnpfiff von sich geben?

  6. #1056
    Avatar von AlexanderSknouri
    Registriert seit
    11.03.2020
    Ort
    20 Punkte bis Weihnachten
    Beiträge
    582
    Die zu erwartende Niederlage. Wie hier manche von einem hohen Auswärtssieg träumen konnten... Augsburg und deren Spielstil liegt uns einfach nicht, anders als ein spielerischer Ansatz des Gegners.


    Mund abputzen und gegen Gegner weitermachen, wo wir mehr Chancen auf Punkte haben.

    Die Beleidigungen hier gegen Gikiewicz sind absolut peinlich und man darf nicht vergessen, dass die Ursache für dessen Provokationen im Hinspiel Sprechchöre über das Megaphon waren... und nicht vergessen, dass unser Stadionsprecher damals entlassen wurde. Aus Gründen. Da haben sich beide Seiten nicht mit Ruhm bekleckert. Auch gestern wohl nicht. Und dass er gegen Hetze vorgeht, ist sein gutes Recht. Dominik Kohr hatte nach dem Spiel gegen Leverkusen auch extreme Hassnachrichten mal veröffentlicht auf Instagram mit teilweise Klarnamen. Morddrohungen, harte Beleidigungen auch gegen Familie etc, das sind einfach Dinge, die nicht zu Werder passen und solche Fans braucht man nicht. Dieses Image soll mal schön bei anderen Klubs bleiben.
    Geändert von AlexanderSknouri (05.03.2023 um 13:15 Uhr)

  7. #1057
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.882
    Crix muss man nicht immer Recht geben, aber da trifft er es ganz gut. Man kann über jemanden Denken was man will, aber man sollte öfters auch mal das Hirn einschalten bevor man so einen Müll von sich gibt und mit solchen Aussagen ist man kaum besser als ein Gikiewicz selbst, wenn nicht sogar schlimmer.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  8. #1058

    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werdermoe Beitrag anzeigen
    ********

    Wahrheiten müssen auch einfach mal benannt werden.
    Geändert von Kreuz-Ass [Mod] (05.03.2023 um 15:33 Uhr)

  9. #1059

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Crix muss man nicht immer Recht geben, aber da trifft er es ganz gut. Man kann über jemanden Denken was man will, aber man sollte öfters auch mal das Hirn einschalten bevor man so einen Müll von sich gibt und mit solchen Aussagen ist man kaum besser als ein Gikiewicz selbst, wenn nicht sogar schlimmer.
    Vor allem denken solche User nicht weiter als von 12 bis Mittag. Wenn Ginkiewicz seine Drohung durchzieht und nur irgendjemand ihn auf solche Beiträge aufmerksam macht, haben unter Umständen auch die Betreiber des Worums ein Problem.

    Aber das interessiert solche User nicht.

    Seine Reaktion hinsichtlich meiner Sig zeigt auch, dass das Erwähnen seiner Nationalität gestern in Verbindung mit der Beleidigung schon klar gewollt und beabsichtigt war, auch wenn er sich billig raus zu reden versuchte.

  10. #1060

    Registriert seit
    03.06.2022
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Wer austeilt muss auch einstecken können.... auch so ne alte Leier.

    Klar, Finger hinter den Ohren in Richtung generische Fans gibt einem das Recht ihn HuSo oder ähnliches zu beleidigen....

    Erwachsen ist beides nicht!

    Und beleidigende Sprüche, die Werdermoe schon gestern losgetreten hat sind zudem noch weiter unter dem was Gikiewicz getan hat.
    Was werdermoe gesagt hat weis ich nicht. Aber finde es schon einen Unterschied, ob man mich oder meine Familie beleidigt. Persönlich kann ich es ein wenig steuern und entgegenwirken, dass es nicht schlimmer wird. Hat er meiner Meinung nicht gemacht, aber trotzdem sehe ich den Fehler eher bei den Fans. Trotzdem kann man versuchen die Situation zu entschärfen.

    Aber, es ist Fußball und man sollte sich nicht wegen ein Hobby so provozieren lassen.

    Trotzdem wäre ich schadenfroh, wenn er mal einen entscheidenen Patzer machen würden. Am besten gegen uns
    Geändert von Dr.Mo (05.03.2023 um 13:34 Uhr)

  11. #1061
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    dann soll er es halt anzeigen und dagegen vorgehen - völlig legitim und verständlich wenn es so krass ist (habe da ja keinen Einblick) ... dennoch sollte er sich während des Spiels professionell verhalten und nicht ständig gegnerische Fans provozieren - immer und immer wieder!
    Kindergarten hoch 10 und damit erreicht er genau das was er eigentlich nicht will (laut seiner Aussage) - also intelligent ist anders...

  12. #1062

    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Crix muss man nicht immer Recht geben, aber da trifft er es ganz gut. Man kann über jemanden Denken was man will, aber man sollte öfters auch mal das Hirn einschalten bevor man so einen Müll von sich gibt und mit solchen Aussagen ist man kaum besser als ein Gikiewicz selbst, wenn nicht sogar schlimmer.
    Vor allem denken solche User nicht weiter als von 12 bis Mittag. Wenn Ginkiewicz seine Drohung durchzieht und nur irgendjemand ihn auf solche Beiträge aufmerksam macht, haben unter Umständen auch die Betreiber des Worums ein Problem.

    Aber das interessiert solche User nicht.

    Seine Reaktion hinsichtlich meiner Sig zeigt auch, dass das Erwähnen seiner Nationalität gestern in Verbindung mit der Beleidigung schon klar gewollt und beabsichtigt war, auch wenn er sich billig raus zu reden versuchte.
    Meine Reaktion auf deine Signatur hat auf jeden fall deutlich gemacht, was ich von deinen Beiträgen und deiner Meinung halte: nichts. Alles weitere kannst du dir gern zusammenspinnen, das stört mich wenig
    Geändert von Werdermoe (05.03.2023 um 13:41 Uhr)

  13. #1063

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Man kann absolut der Meinung sein, dass der Augsburger Torwächter ein Popokreis ist. Aber er entlarvt sich fortwährend selbst, das muss niemand explizit aussprechen. Weder hier noch in der Kurve noch im Netz. Der Kollege ist die Aufregung sicher eh nicht wert. Einfach ignorieren.

  14. #1064
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Können die Mods mal eingreifen? Oder darf man hier jeden geisitigen Dünnpfiff von sich geben?
    Das wäre sehr wünschenswert! Melden kann man ja auch!

  15. #1065
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.526
    Wenn ihr wüsstet, was für ein Tonfall und Wortwahl in einigen anderen Vereinsforen herrscht dagegen geht es hier sehr gesittet zu
    Sehnsucht versteckt
    sich wie ein Insekt
    im Schlaf merkst du nicht,
    dass es dich sticht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •