Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 192021 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 309

Thema: Florian Trinks

  1. #286
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.001
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Es wird vermutet, dass das MF zu voll wäre. Wagner gesetzt und er hätte wohl dann Mbom auf die Aussen verdrängt. So gelesen von @estadox.
    Du meinst Die Diskussion, der Du beigewohnt hast?

    Dank Groß, Wagner und Mbom ist die Zentrale (leider) dicht für Trinks.

  2. #287

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Naja, ich sehe nicht wo Trinks und mittelfristig helfen könnte. Es gibt Spieler, die relativ extreme Spätstarter sind. Als solcher erscheint mir Trinks nicht, eher einer der (leider) in frühen Jahren vieles falsch eingeschätzt und (möglicherweise) schlecht beraten war. Damals nach seinem und dem Trainerwechsel meinte er, er wäre geblieben wenn das mit dem Wechsel vorher stattgefunden hätte. Und heute gibt er zu, daß er U23 als Bestrafung empfunden hat. Danach ist er ein wenig durch die Vereine getingelt ohne nachhaltig seiner Karriere Schub zu verleihen und nun ist er 26 Jahre alt und bietet sich einem 4.Ligisten an, als vereinsloser Spieler. Und wenn das dann in der 4. Liga mit ihm klappt, was dann? Bleibt er als halbwegs erfahrener Spieler und hilft der U23 oder sieht er sich (mal wieder) weiter oben und geht? Sicher wäre erst mal nur, daß er einen Platz für ein Talent blockiert und daher kann ich die Entscheidung ihm keinen Vertrag zu geben zu 100% nachvollziehen. Schade um ein ehemaliges Eigengewächs.

  3. #288

    Registriert seit
    11.02.2017
    Ort
    Osterdeich
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Schade, hätte ihn gerne bei der U23 gesehen.
    Sorry, aber die U23 sollte immer noch unseren Talenten vorbehalten sein. Das ist doch keine soziale Auffangstation für gescheiterte Ex-Werderaner! Und mal ehrlich: Wenn er es wirklich nicht schafft, irgendwo anders in der 4. Liga unterzukommen, sollte er sich besser nach einem anderen Job umsehen.

  4. #289
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Danach ist er ein wenig durch die Vereine getingelt ohne nachhaltig seiner Karriere Schub zu verleihen und nun ist er 26 Jahre alt und bietet sich einem 4.Ligisten an, als vereinsloser Spieler. Und wenn das dann in der 4. Liga mit ihm klappt, was dann? Bleibt er als halbwegs erfahrener Spieler und hilft der U23 oder sieht er sich (mal wieder) weiter oben und geht?
    „Wenn wir Florian unter Vertrag nehmen, dann eher, um ihm eine Plattform zu bieten, damit er sich mal wieder zeigen kann.“ - Frank Baumann. Trinks wäre hier, wenn es die Kadersituation zugelassen hätte, aus alter Verbundenheit übergangsweise untergekommen und hätte uns gleichzeitig sportlich in der Regionalliga bereichern können. Alles weitere hätte dann noch kommen können, aber ein erneuter Abgang wäre in jedem Fall geplant gewesen.

    Sollte nicht sein und nun wird er woanders eine Anstellung finden müssen. Einen anderen deutschen 4. Ligisten dürfte er mEn. auf jeden Fall noch überzeugen können, mit etwas Glück und wenn er topfit ist evtl. auch einen 3. Ligisten/Holland/Ungarn etc.

  5. #290

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Das ist allerdings eine ziemlich klare Ansage. Wenn uns, aus welchen Gründen auch immer, Spieler fehlen, kann er bleiben. Aber ich vermute jeder Anwärter aus der U19 würde aus Ausbildungsgründen eher in Frage kommen.

  6. #291
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715
    Vielleicht ruft Baumi für ihn ja mal in Venlo an, nachdem die Touré nicht nehmen.

  7. #292
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.458
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Es wird vermutet, dass das MF zu voll wäre. Wagner gesetzt und er hätte wohl dann Mbom auf die Aussen verdrängt. So gelesen von @estadox.
    Du meinst Die Diskussion, der Du beigewohnt hast?

    Dank Groß, Wagner und Mbom ist die Zentrale (leider) dicht für Trinks.
    Ja, genau die

    Die Erklärung kam aber von Estadox :

  8. #293
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Schweinfurt in der Regionalliga ist es geworden.

  9. #294
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Die Stadt ist jetzt nicht so der Burner, aber das umliegende Land hat schon ein paar schöne Ecken, da hat er was ganz nettes gefunden.


  10. #295
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    einer der aufstiegskandidaten der rl bayern, immerhin. wundert mich trotzdem, dass er nichts in der dritten liga fand.
    tiefbegabt

  11. #296

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Die Stadt ist jetzt nicht so der Burner, aber das umliegende Land hat schon ein paar schöne Ecken, da hat er was ganz nettes gefunden.
    Oberfranken ist schöner als Unterfranken.

  12. #297
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.311
    Wie, was die Stadt soll nicht der Burner sein? Blödsinn, absolut zum Wohlfühlen da. Ich freu mich, dass Florian zu meinen zweitliebsten Verein wechselt.
    Ich tippe darauf, dass der Sponsor Wolf seine Finger im Spiel hatte. Bis jetzt 4 Siege und ein Unentschieden. Schweinfurt will aufsteigen, nachdem letztes Jahr 1860 im Weg stand. Diesmal wird es ein Dreikampf mit Bayern II, Burghausen und eben Schweinfurt. Würde mich freuen, wenn die Schnüdel wieder an ihre alte Zeiten anknüpfen können. Florian könnte das fehlende Puzzlestück im Mittelfeld sein.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  13. #298
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Schweinfurt ist hässlich. Aber Würzburg und Bamberg sind ja gleich um die Ecke.

  14. #299
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Man sieht es der Stadt halt an, dass sie jahrzehnte lang der größte amerikanische Stützpunkt innerhalb Europas war und gleichzeitig eine relativ klare Industriestadt mit Sachs und SKF ist. Man spricht nicht umsonst von der Weltstadt des Kugellagers
    Was die Schnüdel angeht, die dürfen gerne wieder hoch, wäre ganz schön da mal wieder das ein oder andere hochklassige Spiel zu besuchen.


  15. #300
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.770
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Schweinfurt ist hässlich. Aber Würzburg und Bamberg sind ja gleich um die Ecke.
    Und gute Radwege und viele Brauereien...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •