Seite 200 von 245 ErsteErste ... 150 180 190 199200201210 220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 3672

Thema: [Diskussion] Fredrik Aursnes

  1. #2986
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.383
    Hello again ,

    eigentlich wollte ich mich zu dieser Personalie nicht mehr äußern da ich keine Lust hab mich oder meine Quelle hier zu diskreditieren aber einmal mache ich es dann doch noch.

    Man ging bei Werder bis zuletzt davon aus, dass Molde das Angebot endlich annehmen würde und Aursnes die Freigabe erteilen würde. Der Med-Check samt Vorstellung war daher auch schon konkret geplant. Das ist auch der Grund, wieso FB (und auch CF) in dieser Personalie relativ offensiv ins Mikro gesprochen haben (z.B. bei Sky in der Vorberichterstattung). Dass sie sich in Norwegen plötzlich doch wieder querstellen und Faxen machen, hat keiner geahnt. Es bleibt dabei, dass sich Spieler und Verein einig sind. Er ist Wunschspieler Nr.1.

    Ob es am Ende wirklich doch noch Grujic 2.0 wird bezweifle ich nach allen Infos stark, aber in die Köpfe der Norweger kann auch keiner blicken.

    In dieser Personalie wird das jetzt aber erst einmal die letzte Info gewesen sein, die ich weitergebe. Wir schreiben uns hoffentlich bald im "Mannschafts-Bereich"....

    e: yeah, Seite 200!

  2. #2987
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Molde macht mir meine Karriere kaputt also
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #2988
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    I'm going out to take over the world.

  4. #2989
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Hello again ,

    eigentlich wollte ich mich zu dieser Personalie nicht mehr äußern da ich keine Lust hab mich oder meine Quelle hier zu diskreditieren aber einmal mache ich es dann doch noch.

    Man ging bei Werder bis zuletzt davon aus, dass Molde das Angebot endlich annehmen würde und Aursnes die Freigabe erteilen würde. Der Med-Check samt Vorstellung war daher auch schon konkret geplant. Das ist auch der Grund, wieso FB (und auch CF) in dieser Personalie relativ offensiv ins Mikro gesprochen haben (z.B. bei Sky in der Vorberichterstattung). Dass sie sich in Norwegen plötzlich doch wieder querstellen und Faxen machen, hat keiner geahnt. Es bleibt dabei, dass sich Spieler und Verein einig sind. Er ist Wunschspieler Nr.1.

    Ob es am Ende wirklich doch noch Grujic 2.0 wird bezweifle ich nach allen Infos stark, aber in die Köpfe der Norweger kann auch keiner blicken.

    In dieser Personalie wird das jetzt aber erst einmal die letzte Info gewesen sein, die ich weitergebe. Wir schreiben uns hoffentlich bald im "Mannschafts-Bereich"....

    e: yeah, Seite 200!
    Danke für die Info(s)!!
    Geändert von Arno7 (02.08.2021 um 14:01 Uhr)
    And I would walk 500 miles

  5. #2990
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Und Molde dann SO
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #2991
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Und Molde dann SO
    Und Werder dann wieder so:

    https://memegenerator.net/img/instances/75443804.jpg
    I'm going out to take over the world.

  7. #2992
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Und Molde dann SO
    Und Werder dann wieder so:

    https://memegenerator.net/img/instances/75443804.jpg
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #2993
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Sehr nervig langsam. Aber gut, das Gerede von Baumann und Co. ist auch eigentlich komplett irrelevant. „Nächsten Tage“ oder „Bemüht um einen zeitnahen Abschluss“ bedeutet einfach nichts. Wenn der bis nächste Woche nicht da ist wird’s echt hochgradig nervig…

  9. #2994
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Ich wiederhole mich zwar, aber: bis zum 3. Spieltag muss der Kader endlich mal entscheidend vorangebracht werden. Man sieht jetzt schon, wie sehr uns dieser Flickenteppich spielerisch beeinträchtigt und eine Pause wie die jetzige, in der man nochmal in Ruhe nachbessern kann, muss man dann auch mal nutzen.

  10. #2995
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.938
    Wäre langsam für einen Spielerstreik

  11. #2996
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich zwar, aber: bis zum 3. Spieltag muss der Kader endlich mal entscheidend vorangebracht werden. Man sieht jetzt schon, wie sehr uns dieser Flickenteppich spielerisch beeinträchtigt und eine Pause wie die jetzige, in der man nochmal in Ruhe nachbessern kann, muss man dann auch mal nutzen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #2997
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.387
    Also wenn das in den nächsten Tagen nicht durchgeht sollte man einen Vorvertrag für den Winter machen. Bitte nicht wieder an der Nase rumführen lassen wie so oft.

  13. #2998
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.439
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich zwar, aber: bis zum 3. Spieltag muss der Kader endlich mal entscheidend vorangebracht werden. Man sieht jetzt schon, wie sehr uns dieser Flickenteppich spielerisch beeinträchtigt und eine Pause wie die jetzige, in der man nochmal in Ruhe nachbessern kann, muss man dann auch mal nutzen.


    Entweder der kommt jetzt oder wir müssen woanders gucken. Ende. Auch nicht bis zum Winter und dann mit einem Behelfs-6er was reißen... irgendwann ist auch mal gut im Weserland.
    Geändert von Mulle (02.08.2021 um 14:20 Uhr)

  14. #2999

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Aber wir haben doch jetzt gewonnen. 4 Punkte aus 2 Spielen. Voll im Soll...

    Hold my Bundaberg Blood Orange...

  15. #3000

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Wenn bis zum 3. Spieltag nichts signifikantes mit dem Kader passiert, dann ist das für mich einfach nur Arbeitsverweigerung von Baumann.

    Ergo eine nahtlose Anknüpfung seiner Arbeit der vergangenen 2 Jahre. Was kotzt mich die aktuelle Situation langsam an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •