Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Borussia Dortmund

    22 42,31%
  • Remis

    4 7,69%
  • Sieg Werder

    26 50,00%
Seite 62 von 63 ErsteErste ... 12 42 52 616263 LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 939

Thema: Spieltagsthread: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen - 18.04.2021 - 15:30 Uhr

  1. #916
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Mit Schongang meine ich auch nicht die grundsätzliche Einstellung der Dortmunder (die war 1A, jederzeit waren sie sich bewusst dass es heute um die CL geht), sondern die eben für sie absolut einfachen mindestens 45 Minuten.
    Man ist 2/3 der ersten Halbzeit angelaufen und hat dann innerhalb kürzester Zeit Bremen Schach matt gesetzt (mit Hilfe von Bremen). Thats it, in der zweiten Halbzeit war das nicht mehr als ein kontrolliertes herunterspielen von Dortmund. Bis auf 2/3 Situationen hat Werder keinen Druck auf den Kessel bekommen, so schießt man halt auch einfach keine Tore.

  2. #917
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
    Welcher Werder-Spieler würde bei Doofmund (Stamm) spielen? Wenn die Antwort „Keiner“ lautet, ist das Ergebnis nicht wirklich überraschend. Oder, anders: die Mailänder Scala ist besser besetzt, als das Theater am Goetheplatz, da spielt der Dirigent eine zu vernachlässigende Rolle.

    P.S.: ich fand Werder völlig ok, die Punkte müssen wir gegen andere Mannschaften holen. Skol
    Stimmt. Warum spielen einfach nicht nur noch die Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte gegeneinander und die untere Tabellenhälfte spielet einfach die Absteiger unter sich aus? Da oben sind ja eh keine Punkte zu holen...
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  3. #918
    Avatar von GrrrBrrr
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.232
    Zitat Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
    Welcher Werder-Spieler würde bei Doofmund (Stamm) spielen? Wenn die Antwort „Keiner“ lautet, ist das Ergebnis nicht wirklich überraschend. Oder, anders: die Mailänder Scala ist besser besetzt, als das Theater am Goetheplatz, da spielt der Dirigent eine zu vernachlässigende Rolle.

    P.S.: ich fand Werder völlig ok, die Punkte müssen wir gegen andere Mannschaften holen. Skol
    Gegen Frankfurt war ok. Das vielleicht beste Spiel der Saison. Gegen Dortmund und Leipzig sah das schon anders aus. Wenn man so spielt, holt man gegen die erwähnten anderen Mannschaften die Punkte auch nicht. Aber vielleicht wechselt Kohfeldt demnächst ja Baumann ein. Seit heute ist alles möglich.
    So long and thanks for all the fish.

  4. #919
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Bundesliga ist einfach nur noch Kacke. Wie wenig Spaß man seit Jahren daran hat.
    Ich hab seit dem 0-1 gegen Paderborn keinen Spaß mehr. Das liegt zum einen an unseren beschissenen Leistungen und zum anderen an den fehlenden Fans.
    Bei mir hat der Spass im Herbst 19 aufgehoert. Das Spiel gegen Mainz. Da ist was in mir zerbrochen.
    Das Spiel könnte echt der Anfang vom Ende gewesen sein.
    Nein, der Anfang vom Ende liegt ca. 10 Jahre weiter zurück...

  5. #920
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
    P.S.: ich fand Werder völlig ok, die Punkte müssen wir gegen andere Mannschaften holen. Skol
    Ja, die Punkte hätte man gegen den Vfb Stuttgart holen müssen, nachdem man es da verpasst hat, muss man dann aber eben einen Überraschungssieg holen und nicht 2x 1:4 untergehen.


  6. #921
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Bleib dabei: bleibt man konzentriert, wäre heute was drin gewesen. Nach dem 1:1 war die Körpersprache eine Katastrophe.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  7. #922
    Avatar von Harvey
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    872
    Stimmt, das meinte ich, u.a.

  8. #923
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
    P.S.: ich fand Werder völlig ok, die Punkte müssen wir gegen andere Mannschaften holen. Skol
    Ja, die Punkte hätte man gegen den Vfb Stuttgart holen müssen, nachdem man es da verpasst hat, muss man dann aber eben einen Überraschungssieg holen und nicht 2x 1:4 untergehen.
    Absolut. Die Niederlage in Stuttgart

    Vorraussetzung diese Woche die Klasse zu halten und auch nicht in die Rele zu kommen ist immer noch klar besser als vor 1 Jahr.

    Also Remis gegen Mainz und Frust geht weiter. Und Köln holt uns nicht mehr. Bielefelder Restprogramm ist hart. Als wenn die jetzt gegen Schalke sicher gewinnen.

    Für Platz 15 sollte es reichen aber davon ab ist alles gleich traurig, again.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  9. #924
    Avatar von Harvey
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    872
    Das war die Antwort auf den Beitrag von W-ampir

  10. #925
    Avatar von Aurora Borealis
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Harxheim (nähe von Mainz)
    Beiträge
    310
    Schlimm finde ich, wie einfach es ist gegen uns Tore zu erzielen. Das hat tatsächlich ganz wenig mit Bundesliganiveau zu tun. Schade, daß Toprak gerade fehlt. Warum man aber mit Friedl auf Links spiel verstehe ich nicht. Das hat ja nicht wirklich funktioniert. Ich befürchte, daß uns Mainz, physisch den Schneid abkauft. Durch die Niederlagenserie, hängt das Nervenkostüm der Mannschaft auch am seiden Faden!

  11. #926
    Avatar von moejoe1899
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Internationale Raumstation
    Beiträge
    268
    Wir haben heute eine Reaktion gezeigt.

  12. #927
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.586
    Tja, wäre es, wie Herr Reus es ins Mikro posaunte, eine gute Erektion gewesen, wäre es auch was mit 3 Punkten geworden.

  13. #928
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.607
    [QUOTE

    Gegen Frankfurt war ok. Das vielleicht beste Spiel der Saison. Gegen Dortmund und Leipzig sah das schon anders aus. Wenn man so spielt, holt man gegen die erwähnten anderen Mannschaften die Punkte auch nicht. Aber vielleicht wechselt Kohfeldt demnächst ja Baumann ein. Seit heute ist alles möglich.[/QUOTE]

    Gegen Mainz erwarte ich die Doppelsechs: Baumann /Bargfrede
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  14. #929

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Okay!
    Aufstehen gegen Rassismus!

  15. #930
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    [QUOTE

    Gegen Frankfurt war ok. Das vielleicht beste Spiel der Saison. Gegen Dortmund und Leipzig sah das schon anders aus. Wenn man so spielt, holt man gegen die erwähnten anderen Mannschaften die Punkte auch nicht. Aber vielleicht wechselt Kohfeldt demnächst ja Baumann ein. Seit heute ist alles möglich.
    Gegen Mainz erwarte ich die Doppelsechs: Baumann /Bargfrede[/QUOTE]

    Und Fritz für Eigentor-Theo. Viel langsamer als unser aktuelles Personal sind die wohl auch nicht. Und ob der Alterschnitt nun bei 29 oder bei 32 liegt, ist ja auch egal.

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •