Seite 432 von 433 ErsteErste ... 382 412 422 431432433 LetzteLetzte
Ergebnis 6.466 bis 6.480 von 6482

Thema: Ishak Belfodil

  1. #6466

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    @Loretta!!

    Du hast den Nagel damit auf den Kopf getroffen!

    Was ich damit ausdrücken wollte!

  2. #6467
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen

    Werder sollte nicvt zu sehr die löw schiene gehen.
    Meine Befürchtung auch, die Konsequenzen wären drastischer da weniger Auswahl. Bzw konnten wir in der Vergangenheit wirtschaftliche Nachteile kompensieren indem wir es geschafft haben die Ailtons,Wieses und Baslers dieser Welt zu integrieren. Wäre Blöd diese Qualität einzubüßen
    Oder ein Segen, da uns so halt auch Knalltüten wie Carlos Alberto, Elia, Arnautovic erspart bleiben, die Ärger und Stress hineinbringen und das trotz vorhandener Fähigkeiten, nicht annähernd ausgleichen konnten. Ein funktionierendes Team ist weitaus wichtiger.

  3. #6468
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Werder sollte nicvt zu sehr die löw schiene gehen.
    Der Spieler ist von sich aus gegangen, hat seine Klausel gezogen, damit war die Werder KO weg und hat sich sehr schnell Hoffenheim angeschlossen. Da geht Werder gar keine Schiene. Das muss man halt akzeptieren, wenn man Last Minute Transfers tätigt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #6469
    Avatar von Diego
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    759
    wann wird er hier endlich verschoben zu den Ehemaligen ...............

  5. #6470
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen

    Werder sollte nicvt zu sehr die löw schiene gehen.
    Meine Befürchtung auch, die Konsequenzen wären drastischer da weniger Auswahl. Bzw konnten wir in der Vergangenheit wirtschaftliche Nachteile kompensieren indem wir es geschafft haben die Ailtons,Wieses und Baslers dieser Welt zu integrieren. Wäre Blöd diese Qualität einzubüßen
    Oder ein Segen, da uns so halt auch Knalltüten wie Carlos Alberto, Elia, Arnautovic erspart bleiben, die Ärger und Stress hineinbringen und das trotz vorhandener Fähigkeiten, nicht annähernd ausgleichen konnten. Ein funktionierendes Team ist weitaus wichtiger.
    Sowas von recht aber ein zwei Typen braucht man schon

  6. #6471
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Typen ja, Stinkstiefel nein. Belfodil ist meiner Einschätzung nach eher letzteres.

  7. #6472
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Warum ist er ein Stinkstiefel?

  8. #6473
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Warum ist er ein Stinkstiefel?
    Ich habe nicht gesagt, dass er einer ist, ich habe gesagt, ich würde ihn eher in diese Richtung einschätzen.
    Zum einen deutet sein Verhalten auf dem Platz, das ständige Lamentieren, Abwinken etc. für mich darauf hin. Zum anderen sein wohl äußerst lustloses Trainingsverhalten vor den letzten Bundesliga-Spielen, anscheinend wurde er ja deshalb auch nicht mehr für den Kader nominiert. Das sind für mich schon Indizien, dass er (nett ausgedrückt) ein schwieriger Charakter zu sein scheint.

  9. #6474
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.742
    Häufig hat man ja etwas Einfluss darauf in welche Richtung das Pendel aussschlägt. Aber im Zweifel ist Trennung vermutlich das richtige, wir haben nen guten Team Spirit und man sollte ihn nicht leichtfertig aufs Spiel setzen

  10. #6475
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Warum ist er ein Stinkstiefel?
    Ich habe nicht gesagt, dass er einer ist, ich habe gesagt, ich würde ihn eher in diese Richtung einschätzen.
    Zum einen deutet sein Verhalten auf dem Platz, das ständige Lamentieren, Abwinken etc. für mich darauf hin. Zum anderen sein wohl äußerst lustloses Trainingsverhalten vor den letzten Bundesliga-Spielen, anscheinend wurde er ja deshalb auch nicht mehr für den Kader nominiert. Das sind für mich schon Indizien, dass er (nett ausgedrückt) ein schwieriger Charakter zu sein scheint.
    Dafür würde auch seine bisher eher nicht so berauschende Karriere bei definitiv vorhandenen großen Fähigkeiten sprechen. Könnte mir vorstellen, dass er einen ähnlichen Weg wie Arno gehen wird und erst spät in seinem Fussballerleben zu konstant leistungsorientierter Einstellung und Klasse finden wird.

  11. #6476
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.217
    Ich empfehle einfach noch mal den post von @miguelinho von gestern zu lesen. Am Ende vielleicht lustlos, aber beileibe kein Stinkstiefel auch keiner der nicht bereit ist Leistung zu bringen und taktische Vorgaben zu erfüllen, und auch kein Außenseiter. Der hat schlicht nen Knick in der Karriere gehabt und Werder genutzt, um sich ins Schaufenster zu stellen. Das ist ihm gelungen. Dass jetzt von Werder-Seite publiziert wird man hätte ihn ohnehin nicht verpflichten wollen glaube ich nicht ganz, denn Werder hat noch vor gar nicht so langer Zeit ein Interview mit ihm veröffentlicht wo ein Bleiben dezidiert möglich schien und hier schon für seinen Sohn zweisprachige KiTas gesucht wurden. In Anbetracht der aktuellen Presie finde ich 5,5 für das Gesamtpaket sehr günstig und hätte mich gefreut wenn wir das gemacht hätten.

  12. #6477
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Ich empfehle einfach noch mal den post von @miguelinho von gestern zu lesen. Am Ende vielleicht lustlos, aber beileibe kein Stinkstiefel auch keiner der nicht bereit ist Leistung zu bringen und taktische Vorgaben zu erfüllen, und auch kein Außenseiter. Der hat schlicht nen Knick in der Karriere gehabt und Werder genutzt, um sich ins Schaufenster zu stellen. Das ist ihm gelungen. Dass jetzt von Werder-Seite publiziert wird man hätte ihn ohnehin nicht verpflichten wollen glaube ich nicht ganz, denn Werder hat noch vor gar nicht so langer Zeit ein Interview mit ihm veröffentlicht wo ein Bleiben dezidiert möglich schien und hier schon für seinen Sohn zweisprachige KiTas gesucht wurden. In Anbetracht der aktuellen Presie finde ich 5,5 für das Gesamtpaket sehr günstig und hätte mich gefreut wenn wir das gemacht hätten.
    Lesen konnte man auch, dass er den Vertrag in Lüttich auflösen wollte... gelesen hat man teilweise wirres Zeug. Gelesen hat man auch, dass die 5,5 Mio nur der Basispreis waren und Nachzahlungen fließen können.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #6478

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Ich empfehle einfach noch mal den post von @miguelinho von gestern zu lesen. Am Ende vielleicht lustlos, aber beileibe kein Stinkstiefel auch keiner der nicht bereit ist Leistung zu bringen und taktische Vorgaben zu erfüllen, und auch kein Außenseiter. Der hat schlicht nen Knick in der Karriere gehabt und Werder genutzt, um sich ins Schaufenster zu stellen. Das ist ihm gelungen. Dass jetzt von Werder-Seite publiziert wird man hätte ihn ohnehin nicht verpflichten wollen glaube ich nicht ganz, denn Werder hat noch vor gar nicht so langer Zeit ein Interview mit ihm veröffentlicht wo ein Bleiben dezidiert möglich schien und hier schon für seinen Sohn zweisprachige KiTas gesucht wurden. In Anbetracht der aktuellen Presie finde ich 5,5 für das Gesamtpaket sehr günstig und hätte mich gefreut wenn wir das gemacht hätten.
    Lesen konnte man auch, dass er den Vertrag in Lüttich auflösen wollte... gelesen hat man teilweise wirres Zeug. Gelesen hat man auch, dass die 5,5 Mio nur der Basispreis waren und Nachzahlungen fließen können.
    Wenn Nachzahlungen fällig werden, muss die Leistung gestimmt haben. Also ist alles ok. Hoffenheim hat hier ein Schnäppchen verpflichtet. Denn im Gegensatz zu letzter Saison geht Belfodil bei Hoffenheim mit einem Jahr Bundesliga-Erfahrung rein. Wir hatten einen Spieler, der das Tempo und die Härte so überhaupt nicht kannte. Also haben wir den Spieler für Hoffe fit gemacht. Aber sowas droht bei Leihen immer.

  14. #6479
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.217
    Und wieder muss ich dem dicken Tony zustimmen.

  15. #6480
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.453
    Ich weiss nicht wo ichs gelesen hab,aber anscheinend war er sich in der Winterpause schon mit Hoffenheim einig.Vielleicht kam das vor dem letzten Spieltag raus und er saß deswegen auf der Bank.Davor war er ja eigentlich immer dabei.ein bisschen komisch war das schon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •