Seite 340 von 923 ErsteErste ... 290 320 330 339340341350 360 390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.086 bis 5.100 von 13845

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #5086
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Nun ja, wenn es das Sponsorenlogo ist, würde ich die Chance beim Schopfe greifen und vorsichtig weiterpuhlen.

  2. #5087

    Registriert seit
    17.02.2017
    Beiträge
    55
    Hätte schon früher mit dem Kommentar gerechnet ;-) Klar, habe ich auch erst drüber nachgedacht. Aber ich möchte ungern das Risiko eingehen, dass das Ablösen einen "Schatten" auf dem Trikot hinterlässt. Ergo lasse ich ihn lieber drauf. Es geht hier schließlich um ein Trikot meines Herzensvereins mit Piza drauf - da will ich nicht mit Aceton oder dergleichen ran

  3. #5088
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Nun ja, wenn es das Sponsorenlogo ist, würde ich die Chance beim Schopfe greifen und vorsichtig weiterpuhlen.
    Das ist so schön hässlich.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  4. #5089

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    ich würde das ja reklamieren. wenn man es richtig wäscht(auf links und im wäschesack) sollte sowas nicht passieren.

  5. #5090
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
    Hätte schon früher mit dem Kommentar gerechnet ;-) Klar, habe ich auch erst drüber nachgedacht. Aber ich möchte ungern das Risiko eingehen, dass das Ablösen einen "Schatten" auf dem Trikot hinterlässt. Ergo lasse ich ihn lieber drauf. Es geht hier schließlich um ein Trikot meines Herzensvereins mit Piza drauf - da will ich nicht mit Aceton oder dergleichen ran
    Ein Wiesenhof-Logo findest du schöner als den Schatten eines Wiesenhof-Logos? Das kann ich nicht nachvollziehen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #5091
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Wutzkman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Die letztjährigen Trikots werden auch mit den letztjährigen Flocks ausgestattet.
    Hatten wir am Freitag erst, als ich für den Junior noch ein 2018/2019er Trikot zum Spottpreis erstand: Pizarro-Flock mit Nr. 4! Die aktuelle Pizarro-Nr. 14 hätte man im Fanshop nicht gemacht.
    Geht das nur fuer Trikots vom letzten Jahr oder auch fuer welche, die noch weiter zurueckliegen? Wenn ich mir z.B. ein unbeflocktes Nike Trikot aus der Saison 14/15 (auf ebay) kaufe, haben die dann noch die passenden Flocks und wenn nicht, machen sie mir dann einen aktuellen Flock drauf?
    Letztes Jahr konnten sie noch die Flocks der letzten zehn Jahre machen. Preis je nach Saison unterschiedlich.

    Edit: mein Trikot war auch von Ebay. Hat problemlos geklappt.
    das ist korrekt und müsste auch immernoch gehen.
    die haben einen katalog und suchen dann den passenden flock der jeweiligen saison für das passende trikot heraus.
    der flock wird extra hergestellt, daher dauert es ein wenig. wenn man nicht in der nähe wohnt, schicken sie das beflockte trikot per post.
    ich hatte noch das nike-trikot ohne sponsor schwarz/grau gestreift und hab mir dann irgendwann de bruyne mit der 6 gegönnt.

  7. #5092
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Habe mir das Eventtrikot mit Pizarro-Flock gekauft.

    Finde es schade, dass das Wiesenhof-Logo nicht in weiß gehalten wurde, wie beim Heim-Trikot.

    Wäre dort ideal gewesen.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  8. #5093
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Unter anderem deswegen habe ich mir dann doch das Heimtrikot geholt.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  9. #5094
    Avatar von nente
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    52
    Ich auch, letzte Chance auf ein Piza Trikot.

  10. #5095

    Registriert seit
    17.02.2017
    Beiträge
    55
    Noch mal danke für den Tipp mit dem Bügel @ cis

    Wie beschrieben durchgeführt, dabei ca. 10 Sek. viel Druck auf die Stelle. Das Bügeleisen auf "Synthetisch" gestellt. Der Flock ist wieder fest - falls sich das ändert, sag ich noch mal Bescheid.

    Grüße

  11. #5096
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.987
    Ich bin gerade dabei, mir ein eigenes Werdertrikot zu basteln. Es ist jetzt so weit fertig, allerdings fehlen noch das Werderemblem und der Meisterstern. Für ersteres habe ich mir einen Aufnäher gekauft. Kann man den so einfach auf ein Polyestertrikot nähen? Muss man da etwas beachten? Einen besonderen Faden nutzen oder so?

    Einen goldenen Stern konnte ich auch in einem kleinen Stoffladen in meiner Nähe finden, dieser soll zwar auch zum Aufnähen geeignet sein, allerdings ist er eher zum Aufbügeln gedacht und mit einer Kleberschicht versehen. Das sollte mit der hier angepriesenen Backpapiermethode ja eigentlich gut und sicher klappen, oder?

    Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge!
    Oink!

  12. #5097
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade dabei, mir ein eigenes Werdertrikot zu basteln.
    ...
    Gute Idee!

    So etwas sollten viel mehr Leute machen. Nähst du selbst? Mit der Nähmaschine? Oder lässt du das deine Mama erledigen?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #5098
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.987
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade dabei, mir ein eigenes Werdertrikot zu basteln.
    ...
    Gute Idee!

    So etwas sollten viel mehr Leute machen. Nähst du selbst? Mit der Nähmaschine? Oder lässt du das deine Mama erledigen?
    Naja, ich hab mir einfach ein grünes Umbrotrikot von der Stange besorgt und beflocken lassen "Basteln" im Sinne von alles do-it-yourself erledigen ist es also leider nicht. Mit Nähen habe ich leider quasi gar keine Erfahrung, aber ich hoffe, dass meine Anfängerskills vielleicht noch für ein Emblem und einen Aufbügelstern ausreichen könnten. Ansonsten müsste ich tatsächlich jemand anderes bitten, das zu übernehmen.
    Oink!

  14. #5099
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Ach so. Ich würde es echt total feiern, wenn unter Werder-Fans eine Bewegung entstände, die sich damit befasst, Fan-Shirts komplett selbst zu machen, von der Idee über das Design bis zur Anfertigung.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #5100
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ach so. Ich würde es echt total feiern, wenn unter Werder-Fans eine Bewegung entstände, die sich damit befasst, Fan-Shirts komplett selbst zu machen, von der Idee über das Design bis zur Anfertigung.
    Schonmal beim OKS gewesen?
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •