Seite 353 von 475 ErsteErste ... 303 333 343 352353354363 373 403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.295 von 7112

Thema: [8] Yuya Osako

  1. #5281
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    "so ein Unfall wieder" Spielt er auf Lücke an?!
    Lebenslang grün-weiß

  2. #5282
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Scheinen sich ja wieder die selben Spieler zu verletzten, wie letzte Saison. August, Füllkrug, Osako....
    Mal gucken, wann es die ersten IV erwischt.

  3. #5283
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.753
    Sah eigentlich nicht soo schlimm aus, Schlag aufs Knie, sicher schmerzhaft, aber ohne hässliche Stauchung oder Drehung. Daumen sind gedrückt.

    @husejinovic wtf
    Geändert von Loretta (25.10.2020 um 23:24 Uhr)

  4. #5284
    Avatar von K [Mod]
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    9.933
    Ich habe einige Beiträge verschoben. Spielern eine Verletzung zu wünschen oder zu hoffen, eine vorhandene Verletzung sei schwerwiegend, verstößt gegen die Netiquette.

  5. #5285
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von K [Mod] Beitrag anzeigen
    Ich habe einige Beiträge verschoben. Spielern eine Verletzung zu wünschen oder zu hoffen, eine vorhandene Verletzung sei schwerwiegend, verstößt gegen die Netiquette.
    In der Tat unfassbar, was hier zum Teil gegen die eigenen Spieler kommt. Damit meine ich nicht die Kritik an deren Leistungen, sondern den Hass, den hier zu viele formulieren.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #5286
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.884
    Wenn einem die Argumente ausgehen, dann wird man halt persönlich, das zeigt Dann halt auch die Intelligenz des ein oder anderen
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  7. #5287
    Avatar von d.na
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von K [Mod] Beitrag anzeigen
    Ich habe einige Beiträge verschoben. Spielern eine Verletzung zu wünschen oder zu hoffen, eine vorhandene Verletzung sei schwerwiegend, verstößt gegen die Netiquette.
    Danke. Gute Besserung Yuya.

    MfG/d.na

  8. #5288

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Das Problem bei Osako liegt für mich nicht darin, dass er kein guter Fußballer sei. Das Problem liegt viel eher darin, dass der Fußball den Werder Bremen (gezwungener Weise) spielen muss und wird, nicht mehr zu Osako passt.

    Werder muss über eine gewisse Griffig-und Giftigkeit kommen, viele Sprints ansetzen und sich voll reinhauen um die spielerischen Defizite aufzufangen. Das ist so ziemlich genau das, was gegen Osakos naturell spricht. Gerade als Spitze in unserem System sieht er da überhaupt kein Land und hat dies auf dieser Position übrigens auch noch nie. Von daher ärgere ich mich dass FloKo ihn überhaupt auf dieser Position gebracht hat. Hätte mir da viel eher Chong gewünscht, da sowieso klar war dass die TSG uns hinten reindrücken wird und wir über Konter kommen müssen.

    Ich habe nichts gegen Osako (wobei das andauernde liegen oder halbherzige Zweikämpfe mich schon manchmal triggern). Ich sehe einfach den Fußballer in der Art und Weise wie Werder Bremen spielen muss nicht als sehr sinnvoll an.

    Edit: Bin da voll bei den Admins und finde das löschen von Freudennachrichten über Osakos leiden, sowie Beleidigungen absolut richtig. Diejenigen die das tun, sollten mal ihre Gedanken ordnen. Denn Gedanken werden zu Worte, Worte werden zum Verhalten und das Verhalten wird zum Charakter. In diesem Sinne : Danke an die Admins.
    Geändert von Werder_Brema10 (26.10.2020 um 13:52 Uhr)

  9. #5289

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Ich bin kein Fan von Osako und das er sich beim Foulen auch noch selber verletzt passt leider zu seinen Vorstellungen.
    Halbherzig und ohne jede Power. Dazu dieses permanente liegen bleiben und reklamieren ist für mich ein einziger Trigger.

    Nach seiner Einwechslung kam NULLKOMMANULL Entlastung und ich verstehe Fk einfach nicht wie er immer wieder Osako ins Spiel bringt.
    Sargent ist schon kein Konterstürmer aber wie man jegliches Konterspiel komplett ignoriert bzw überhaupt nicht zu trainieren scheint. Sollte man das trainieren wären diese Darbietungen noch katastrophaler. Osako kann keinen Ball festmachen und bei Berührung macht er einen auf Neymar für Arme.

  10. #5290
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.388
    Für mich ist das Problem mit seinen Leistungen recht einfach, er ist einfach absolut kein Mittelstürmer aber muss diese Position trotzdem zu oft bekleiden. Im offensiven Mittelfeld hat er regelmäßig gute und teils herausragende Spiele gemacht, aber er konnte dort zu selten spielen. Momentan lässt Kohfeldt allerdings sowieso meist ohne Zehner spielen, daher passt er tatsächlich nicht mehr gut ins System.

  11. #5291
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.795
    Vielleicht in Frankfurt dabei. Dann kann er ja wieder 9er spielen. Top!

  12. #5292

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Osako (wobei das andauernde liegen oder halbherzige Zweikämpfe mich schon manchmal triggern). Ich sehe einfach den Fußballer in der Art und Weise wie Werder Bremen spielen muss nicht als sehr sinnvoll an.
    Osakos Rolle liegt eigentlich darin die Tiefenläufe zu bedienen. Problem: Wir haben momentan keine Tiefenläufe weil alles sich auf Pressing und Sicherung der Räume konzentriert. Dafür hat er es mMn. gar nicht so schlecht gemacht. Dessen ungeachtet nervt es immens wenn er sich ständig beim Schiri über echte oder vermeintliche Fouls beschwert. Osako gehört in ein System mit Viererkette hinter die Spitzen. Und in der Rolle gibt es keinen vergleichbaren in unserem Kader. Was halt leider noch nichts darüber aussagt welchen Osako wir zu sehen bekommen. Jenen der auf einem Bierdeckel im Fallen noch den Steilpass spielt, oder jenen der mit einem Windhauch im Rücken protestierend zusammenbricht. Aber im 433/442 ist Ersterer doch häufiger.

  13. #5293
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.884
    Gegen Frankfurt hoffentlich im 4-2-3-1 System mit Sargent, Osako, Rashica und Chong. Bleibt uns ohnehin nicht viel übrig bei den Ausfällen
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  14. #5294

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.173
    Ich sage jetzt mal was was sich alle wohl insgeheim denken, wieso fällt Füllkrug und nicht er wochenlang aus...

    Damit meine ich nicht das einem Spieler egal wer eine Verletzung wünsche, aber das ist gerade was mir durch den Kopf geht.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #5295

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.789
    Unser neuer Mittelstürmer für die nächsten Wochen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •