Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 211

Thema: Santiago Garcia

  1. #151
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    https://www.si.com/soccer/2018/07/10...-de-un-jugador

    Sports Illustrated schreibt, dass Toluca-Fans (in den sozialen Netzwerken) eine Trennung von Santi fordern. Zur Erinnerung: Santi schoss im Pokalfinale ein Eigentor in der 87. Minute, wodurch Toluca 0:1 gegen Necaxa verlor (siehe Vorseite). Zudem soll er im Liga-Finalspiel gegen Santos Laguna schlecht ausgesehen haben. Toluca verlor mit 2:3, Santi begründete seine Leistung später mit dem Stadionlicht, das seine Augen geblendet/verletzt hätte.
    Oh Mann Ich glaube, es ging ihm hier echt gut, weil niemand ihn sofort verteufelt hat, sobald mal etwas schief gelaufen ist. Kann ich überhaupt nicht verstehen. Erst in Italien und jetzt auch noch in Mexiko.
    Äh, Garcia wurde ziemlich krass angegangen am Ende seiner Laufbahn bei uns. Schau mal hier im Faden.
    Bei uns gabs aber weder Morddrohungen noch nen Shitstorm auf Social Media. "Krass angegangen" wurde er hier von den Wenigsten, zumal kein Spieler mitkriegen wird, was hier im Worum so geschrieben wird, anders als auf Twitter, Facebook und co.
    Das meinte ich damit. Natürlich gab es auch hier harsche Kritik, aber das ist ja nichts "Außergewöhnliches" bzw. nichts, was gegen Santi persönlich geht. Er wurde nicht zum Sündenbock der quasi gesamten Anhängerschaft des Vereins wie in Italien oder jetzt Mexiko.
    Oink!

  2. #152
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Seine Erklärung mit dem Stadionlicht finde ich allerdings ungewöhnlich...
    Hat zu oft Anstoß 3 gezockt.

  3. #153
    Avatar von KRI
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Isser schon da?
    Nein, derzeit nicht. Sollte sich daran etwas ändern, werde ich es dir aber umgehend berichten

  4. #154

    Registriert seit
    10.08.2017
    Beiträge
    56
    Wurde er bei Toluca endgültig aussortiert? Stand diese Saison wohl noch nicht im Kader bei bisher 4 Spielen.

  5. #155
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Pablo Beitrag anzeigen
    Wurde er bei Toluca endgültig aussortiert? Stand diese Saison wohl noch nicht im Kader bei bisher 4 Spielen.
    War verletzt und ist noch nicht bei 100 Prozent.
    Geändert von Dr. Erika Fuchs (19.08.2018 um 13:17 Uhr)

  6. #156

    Registriert seit
    10.08.2017
    Beiträge
    56

  7. #157
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.438
    Und vielleicht noch ergänzend dazu: In den - spanischsprachigen - Berichten war eher immer die Rede davon, dass man ihn vermisst und hofft, dass er bald wieder einsteigen kann. Klang jetzt gar nicht so nach aussortiert (Meine Spanischkenntnisse sind allerdings eher rudimentärer Natur.).

  8. #158
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Was ist aus dem eigentlich geworden? Als der bei uns war, war er ja mein Lieblingsspieler. Wie er seine Tore immer mit der Kurve gefeiert hat!
    Gib mich die Kirsche!

  9. #159
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Was ist aus dem eigentlich geworden? Als der bei uns war, war er ja mein Lieblingsspieler. Wie er seine Tore immer mit der Kurve gefeiert hat!
    Wird wohl recht zufrieden sein: https://www.transfermarkt.de/santiag.../0?saison=2018

  10. #160
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    611
    Vermisse ihn. Einer der sympathischsten Spieler, die wir je hier hatten.

  11. #161
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Kurzfristig gesehen, vielleicht. Klar, Santi war gut drauf, aber Werders Historie ist lang.

  12. #162
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Kurzfristig gesehen, vielleicht. Klar, Santi war gut drauf, aber Werders Historie ist lang.
    Klar, aber insbesondere dann, wenn man ihn an der Zeit misst, zu der er hier war, muss ich sagen, dass ich es sehr erfrischend und schön fand, einen Spieler hier zu haben, der wirklich immer 100% gegeben hat (weiß noch, wie er einmal eine halbe Saison seine Gesundheit riskiert hat, um mit um den Klassenerhalt zu kämpfen) und - vollkommen unabhängig von seiner jeweiligen Position im Kader - nie über irgendwas gemeckert oder gegen irgendwen gestichelt hat. Santi war in meinen Augen jemand, dem man einfach ansehen konnte, dass er glücklich war, hier spielen zu dürfen, und das macht ihn gemeinsam mit den zuvor aufgeführten Punkten in meinen Augen charakterlich zu einem einwandfreien Kerl. Sowas ist heutzutage einfach unfassbar selten im Profifußball und ich bin mir sicher, dass er mir nie einen Grund liefern wird, um das Bestellen seines Trikots zu bereuen.

  13. #163
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.143
    Zitat Zitat von Clo1444 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Kurzfristig gesehen, vielleicht. Klar, Santi war gut drauf, aber Werders Historie ist lang.
    Klar, aber insbesondere dann, wenn man ihn an der Zeit misst, zu der er hier war, muss ich sagen, dass ich es sehr erfrischend und schön fand, einen Spieler hier zu haben, der wirklich immer 100% gegeben hat (weiß noch, wie er einmal eine halbe Saison seine Gesundheit riskiert hat, um mit um den Klassenerhalt zu kämpfen) und - vollkommen unabhängig von seiner jeweiligen Position im Kader - nie über irgendwas gemeckert oder gegen irgendwen gestichelt hat. Santi war in meinen Augen jemand, dem man einfach ansehen konnte, dass er glücklich war, hier spielen zu dürfen, und das macht ihn gemeinsam mit den zuvor aufgeführten Punkten in meinen Augen charakterlich zu einem einwandfreien Kerl. Sowas ist heutzutage einfach unfassbar selten im Profifußball und ich bin mir sicher, dass er mir nie einen Grund liefern wird, um das Bestellen seines Trikots zu bereuen.

  14. #164
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798

  15. #165
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.438
    Santi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •