Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 187

Thema: [Aufstellungen & Tipps]: SV Werder Bremen - St. Pauli - Sa 30.10.2021 - 13:30 Uhr

  1. #166
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.382
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Ich glaube tatsächlich an einen Sieg. Bringt am Ende nichts, weil man trotzdem nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wird. Aber immerhin das kleine Derby gewonnen.
    Kleines Derby? Ich bitte dich.

  2. #167

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Ich glaube tatsächlich an einen Sieg. Bringt am Ende nichts, weil man trotzdem nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wird. Aber immerhin das kleine Derby gewonnen.
    Kleines Derby? Ich bitte dich.
    was denn? wir sind doch nur noch die nummer 4 im norden.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  3. #168

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Twoust Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Mai raus und irgendwie auf Doppelspitze, dann wäre ich für morgen schon zufrieden.

    Pre-Game selbstverständlich.
    Startelf:
    ----------------Zetti
    Agu-----Milos-------Friedl----Jung
    ---------------Gruev
    --------Rapp--------Ducksch
    Schmid------------------------Leo
    ---------------Lücke

    Gegen den Ball:
    ----------------Zetti
    Agu-----Milos-------Friedl----Jung
    -----------Rapp----Gruev
    Schmid------Ducksch---------Leo
    ---------------Lücke

    Mit Ball:
    ----------------Zetti
    ---Milos-------Friedl----Jung
    ---------------Gruev
    Agu-----Schmid---Rapp-----Leo
    ---------Lücke---Ducksch
    Halte ich auch für am sinnvollsten. Wobei ich sagen muss, dass mir Friedl als ZIV etwas Sorgen bereitet

  4. #169
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.139
    "Kriegsbeil" begraben bzw. Ärger hinter uns lassen und gemeinsam drei Punkte gegen den FC St. Pauli (den ich immer mag, Klaus Thomforde und Volker Ippig sind Bundesliga-Idole meiner Kindheit, das habe ich mit meinem Bruder zu Hause auf dem Rasen nachgespielt und laut reportiert/kommentiert: "Kalle Riedle gegen Ippig, ...") holen! Gelingt uns das (und wir haben die Mannschaft dafür), geht es hier wieder richtig los.

    Es wird auch Tage geben, da macht Mai keinen Fehler, da macht Rapp keinen Fehler, da macht kein Werder-Spieler einen Fehler. Die Fehler muss man in den letzten beiden Spielen schon auch mitberücksichtigen, sonst wären die Spiele anders ausgegangen.

    Toll, dass Groß zurück ist. Und bald ist endlich auch Toprak zurück. Erst jetzt bzw. bald ist unser Kader ganz vollständig. Dafür kann keiner etwas.

    Ducksch schießt Werder morgen hoffentlich zum Sieg. Aber es dürfen gerne alle Werder-Spieler treffen.


    ---------------------------------------------------------------------------------------


    https://www.arte.tv/de/videos/098136-000-A/cat-stevens/



    Ich habe fast noch nie bei einer Dokumentation -vor Freude- geweint. Aber als Cat Stevens heuer gesagt hat, dass er wieder Musik macht und dass er sich "Yusuf / Cat Stevens" nennt (wer will, dass er wieder Cat Stevens ist, dürfe das, wer will, dass er Yusuf sei, auch), er sei heute laut eigener Aussage ein Teil beider Kulturen und er spiele Musik für beide. Er ist einer der begnadetsten und talentiertesten Sänger der Geschichte und als er in Washington, D.C. (USA) spielte/sang und die Menschen ihm applaudierten, hatte sicherlich nicht nur ich Freudentränen in den Augen. Für mich ist und bleibt er Cat Stevens, einer der größten Singer-Songwriter der Geschichte. Und heute ist Cat Stevens wieder real da, auch von ihm aus, genauso wie Yusuf. Und das ist wunderbar so. Cat Stevens ist Mitglied der "Rock and Roll Hall of Fame".
    Geändert von Weser-Maradona (30.10.2021 um 12:15 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  5. #170
    Avatar von Leocod99
    Registriert seit
    11.07.2016
    Ort
    la Rhénanie-du-Nord-Westphalie
    Beiträge
    1.377
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    "Kriegsbeil" begraben bzw. Ärger hinter uns lassen und gemeinsam drei Punkte gegen den FC St. Pauli (den ich immer mag, Klaus Thomforde und Volker Ippig sind Bundesliga-Idole meiner Kindheit, das habe ich mit meinem Bruder zu Hause auf dem Rasen nachgespielt und laut reportiert/kommentiert: "Kalle Riedle gegen Ippig, ...") holen! Gelingt uns das (und wir haben die Mannschaft dafür), geht es hier wieder richtig los.

    Es wird auch Tage geben, da macht Mai keinen Fehler, da macht Rapp keinen Fehler, da macht kein Werder-Spieler einen Fehler. Die Fehler muss man in den letzten beiden Spielen schon auch mitberücksichtigen, sonst wären die Spiele anders ausgegangen.

    Toll, dass Groß zurück ist. Und bald ist endlich auch Toprak zurück. Erst jetzt bzw. bald ist unser Kader ganz vollständig. Dafür kann keiner etwas.

    Ducksch schießt Werder morgen hoffentlich zum Sieg. Aber es dürfen gerne alle Werder-Spieler treffen.
    11:0? Nehm ich direkt!
    Nur der SVW!

  6. #171
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zetti mit Elfmeter

  7. #172
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.171
    352

  8. #173
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen

    Ducksch schießt Werder morgen hoffentlich zum Sieg...
    Über seine Tore würde ich mich besonders freuen. Er konnte in den letzten Spielen keine Tore machen, warum auch immer, es wird also Zeit die Statistiken etwas aufzubessern.

    Von Sieg wage ich nicht zu sprechen, aber würde mich freuen, wenn sie mich überraschen.

  9. #174
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.012
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    was denn? wir sind doch nur noch die nummer 4 im norden.

  10. #175
    Avatar von enman
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    687
    - - - - - - - Zetti - - - - - - -
    Weiser - Veljko - Friedl - Jung
    - - - - Rapp - - - Gruev - - -
    - Leo - - - Ducksch - Schmid
    - - - - - - - Füllkrug - - - - -

    Tipp: 2:1

  11. #176
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.458
    Zitat Zitat von enman Beitrag anzeigen
    - - - - - - - Zetti - - - - - - -
    Weiser - Veljko - Friedl - Jung
    - - - - Rapp - - - Gruev - - -
    - Leo - - - Ducksch - Schmid
    - - - - - - - Füllkrug - - - - -

    Tipp: 2:1
    Genau so ! Es sei denn Groß kann spielen, dann bitte für Gruev und wenn es nicht über 60+ geht später auswechseln. Evtl Pavl. ins Tor, der könnte mehr Ausstrahlung zeigen, aber bitte nicht ins Spiel nach vorne einbinden! :-)

  12. #177
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.657
    Zitat Zitat von Tobas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    was denn? wir sind doch nur noch die nummer 4 im norden.
    Ist vielleicht auch etwas die Frage, bis wohin man den Norden zählt.
    Nee, Nummer 2 hinter dem HSV passt wohl (nit Blick nach vorne) besser.

    Zu heute: Im Traum wurde es ein 0:3, wobei noch 15 Minuten zu spielen waren. Klingt nicht völlig unrealistisch.
    Ich hab natürlich noch die Hoffnung, dass der Videoschiedsrichter das Tor zurücknimmt.
    Also 2:2
    Geändert von Radfahrer (30.10.2021 um 05:52 Uhr)

  13. #178
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Aufstellung ist egal. Heute gibt es so oder so eine Niederlage.

    Sonst habe ich es (fast) immer geschafft, bis zum Spieltag wieder optimistisch zu sein.
    Gelingt mir immer seltener und St Pauli ist einfach super drauf, während Werder immer wieder Probleme und Baustellen offenbart.

    Tipp: 3:1 für St Pauli. Werder spielt nicht komplett kagge aber es wird vorne und hinten nicht reichen
    ¯\_(ツ)_/¯

  14. #179
    Avatar von DerekJeter
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    251
    Beunruhigend, wie negativ diese Stimmung hier ist. Man meinst das sind Spiele der letzten Jahre gegen die Bayern, wo quasi nie was zu holen war.
    Laut Buchmacher sind wir Favorit in diesem Spiel (wenn auch nur leicht).

    Wie gewinnen das Ding. 3-1!

  15. #180

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von DerekJeter Beitrag anzeigen
    Beunruhigend, wie negativ diese Stimmung hier ist. Man meinst das sind Spiele der letzten Jahre gegen die Bayern, wo quasi nie was zu holen war.
    Laut Buchmacher sind wir Favorit in diesem Spiel (wenn auch nur leicht).

    Wie gewinnen das Ding. 3-1!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •