Seite 32 von 93 ErsteErste ... 12 22 31323342 52 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1392

Thema: Johan Mina

  1. #466
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.960
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Aber das wissen die doch selbst?
    Woher denn? Baumann und Filbry sind doch keine Juristen.

  2. #467
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Das Internet ist für uns alle noch Oberneuland
    "Jahre voller Frust"

  3. #468
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Kleiner Zwischenstand.
    Johan trainiert mittlerweile wieder voll bei der U23 mit. Als Übersetzer ins Spanische helfen Schneider und McMensah Quarshie.

    Heute im Trainingsspiel zeigte er schon, was er wohl drauf hat. Ein feiner Schlenzer aus dem Spiel heraus uns obere linke Eck.
    Er kommt mir auch nicht mehr so außen vor und verlassen vor, wie noch zu Beginn. Kann auch sein, dass ihm der Aufenthalt bei seiner Familie über die Feiertage nochmal Auftrieb gegeben hat.

  4. #469
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  5. #470

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Kleiner Zwischenstand.
    Johan trainiert mittlerweile wieder voll bei der U23 mit. Als Übersetzer ins Spanische helfen Schneider und McMensah Quarshie.

    Heute im Trainingsspiel zeigte er schon, was er wohl drauf hat. Ein feiner Schlenzer aus dem Spiel heraus uns obere linke Eck.
    Er kommt mir auch nicht mehr so außen vor und verlassen vor, wie noch zu Beginn. Kann auch sein, dass ihm der Aufenthalt bei seiner Familie über die Feiertage nochmal Auftrieb gegeben hat.


    Danke dir Mulle! Bin auf ihn sehr gespannt... egal wie lange er nicht h Zeit brauch ...würde ihm noch ca. 1 Jahr geben .. vlt kann das was nice werden mit ihm.

  6. #471
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Eine Leihe in die 3.liga wäre schon sehr gut, der braucht dringend Spiel praxis
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  7. #472
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Eine Leihe wäre mMn jetzt das völlig falsche Signal an ihn. Man muss auch an den Menschen denken, hinter de, Spieler. Er hat lange gebraucht, um sich hier zu akklimatisieren und Kontakt zu den Jungs zu finden.

    Wie ich das schon erwähnte, ist das jetzt wesentlich besser geworden. Also warum verleihen, wo er wieder alleine ganz neu in einem Team ist. Es geht hier um einen 18jährigen, der geplant ab Sommer bei den Profis integriert werden soll. Da dürfte noch genügend Zeit sein.

  8. #473
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Muss auch ziemlich hart sein. Also ernsthaft jetzt.
    Kommt mit 18 in ein fremdes kaltes Land, darf nicht wirklich spielen und das alles während einer Pandemie. Da ziehe ich echt meinen Hut. -->

    Hat er in den letzten Monaten eigentlich mal Kontakt zu seiner Familie aufnehmen können - also physisch?

  9. #474
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Muss auch ziemlich hart sein. Also ernsthaft jetzt.
    Kommt mit 18 in ein fremdes kaltes Land, darf nicht wirklich spielen und das alles während einer Pandemie. Da ziehe ich echt meinen Hut. -->

    Hat er in den letzten Monaten eigentlich mal Kontakt zu seiner Familie aufnehmen können - also physisch?
    Ja, er war ja über Weihnachten in Ecuador und hatte dort mit seiner Familie und auch seiner Freundin Kontakt. Klar, dass ihm das hier fehlt und das auch noch in dieser Zeit, wie du das erwähnt hast.

    Bei der Gelegenheit kann ich ja ruhig mal erwähnen, dass ich mich mal mit seinem Bruder auf Insta unterhalten hatte. Sie sind unheimlich stolz auf ihn (totale Familienmenschen) und freuen sich sehr, dass er hier bei Werder ist.
    Er hat dort in seinem Heimatland auch eine große Fangemeinde. Ohne das mal falsch zu vermitteln, aber seitdem ich Bilder von ihm auf Insta vom Training veröffentliche habe ich sehr viel (Hunderte) mehr Follower bei Instagram Seine Mama hat mir auch schon mal geschrieben, wie stolz sie auf ihn sei.

    Um mal den Menschen und die Familie näher zu bringen. Nicht nur den Spieler.

  10. #475
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Bravo Mulle, dann halte mal die Mama incl. ecuadorianischer Fan Gemeinde weiterhin am neuesten Stand, die würden sich sicher freuen
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  11. #476

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.083
    bin ich der einzige, der Mulles Instagram-Account nicht kennt?
    Hätte auch gern mal aktuelle Fotos vom Training

  12. #477
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Muss auch ziemlich hart sein. Also ernsthaft jetzt.
    Kommt mit 18 in ein fremdes kaltes Land, darf nicht wirklich spielen und das alles während einer Pandemie. Da ziehe ich echt meinen Hut. -->

    Hat er in den letzten Monaten eigentlich mal Kontakt zu seiner Familie aufnehmen können - also physisch?
    Ja, er war ja über Weihnachten in Ecuador und hatte dort mit seiner Familie und auch seiner Freundin Kontakt. Klar, dass ihm das hier fehlt und das auch noch in dieser Zeit, wie du das erwähnt hast.

    Bei der Gelegenheit kann ich ja ruhig mal erwähnen, dass ich mich mal mit seinem Bruder auf Insta unterhalten hatte. Sie sind unheimlich stolz auf ihn (totale Familienmenschen) und freuen sich sehr, dass er hier bei Werder ist.
    Er hat dort in seinem Heimatland auch eine große Fangemeinde. Ohne das mal falsch zu vermitteln, aber seitdem ich Bilder von ihm auf Insta vom Training veröffentliche habe ich sehr viel (Hunderte) mehr Follower bei Instagram Seine Mama hat mir auch schon mal geschrieben, wie stolz sie auf ihn sei.

    Um mal den Menschen und die Familie näher zu bringen. Nicht nur den Spieler.

  13. #478

    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    bin ich der einzige, der Mulles Instagram-Account nicht kennt?
    Hätte auch gern mal aktuelle Fotos vom Training
    Würde mich auch sehr interessieren
    Kann mir jemand sagen wie der Insta-Account heißt?

  14. #479
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    werder_u23

  15. #480
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.153
    Abo dagelassen. Soviel Einsatz muss belohnt werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •