Seite 56 von 145 ErsteErste ... 6 36 46 55565766 76 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 2173

Thema: Transfergossip Winter 2018/2019: K.N.E.I.W.?

  1. #826
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Hätte kein Problem mit keinen Neuzugängen.

    Freue mich über Abgänge.

  2. #827
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Ich bin auch eher bei GNEIW als bei KNEIW.

    Auch wenn ich nichts gegen einen Neuzugang hätte, das ist klar.

    Bei den Abgängen gestaltet sich das aber auch schwierig.

    Drobo ist weg, okay.

    Luca und Petsos? Die werden wohl bis zur Ablösefreiheit warten. Schlimm.. beide 27 und somit im feinsten Fussballalter und in den letzten 2,5 Jahren kaum gespielt. Wobei auch Verletzungen dabei waren aber insgesamt doch viel "(aus-)gesessen".

    Bei Kainz hat man sich positioniert. Ein Abgang würde mich sehr wundern.

    Ansonsten kann man dann eigentlich nur noch über Leihen von jungen Spielern spekulieren oder? Und es sollte sich ein Verein für Bauer finden bis zum Sommer.

    Sogesehen eigentlich ein gutes Zeichen. Sonst war die Liste der wünschenswerten Abgängen deutlich länger. Auch da ist man auf einen richtigen Weg.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (10.01.2019 um 18:37 Uhr)

  3. #828
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.418
    Naja, richtiger Weg ist wohl ein wenig übertrieben.
    Zum Glück laufen halt die Verträge von einigen nicht gebrauchten Spielern aus.
    Die Graupen des Kaders verkaufen zu können, hat Baumi leider noch nicht wirklich bewiesen.
    Verschenken schafft er manchmal und ab und an klappt noch ne Leihe. Wobei da die meisten anschließend auch wieder auf der Matte stehen.
    Zum Glück ist unser Kader aber z.Zt. deutlich besser strukturiert und die Problematik wird sich allein dadurch bessern.
    Ergo bibamus!

  4. #829
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ich bin auch eher bei GNEIW als bei KNEIW.

    Auch wenn ich nichts gegen einen Neuzugang hätte, das ist klar.

    Bei den Abgängen gestaltet sich das aber auch schwierig.

    Drobo ist weg, okay.

    Luca und Petsos? Die werden wohl bis zur Ablösefreiheit warten. Schlimm.. beide 27 und somit im feinsten Fussballalter und in den letzten 2,5 Jahren kaum gespielt. Wobei auch Verletzungen dabei waren aber insgesamt doch viel "(aus-)gesessen".

    Bei Kainz hat man sich positioniert. Ein Abgang würde mich sehr wundern.

    Ansonsten kann man dann eigentlich nur noch über Leihen von jungen Spielern spekulieren oder? Und es sollte sich ein Verein für Bauer finden bis zum Sommer.

    Sogesehen eigentlich ein gutes Zeichen. Sonst war die Liste der wünschenswerten Abgängen deutlich länger. Auch da ist man auf einen richtigen Weg.
    Hätten doch beide schon im Sommer ablösefrei gehen dürfen, oder? Also Luca definitiv und bei Petsos hätte man sicher auch nicht auf eine Ablöse gepocht.

  5. #830
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.697
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ich bin auch eher bei GNEIW als bei KNEIW.

    Auch wenn ich nichts gegen einen Neuzugang hätte, das ist klar.

    Bei den Abgängen gestaltet sich das aber auch schwierig.

    Drobo ist weg, okay.

    Luca und Petsos? Die werden wohl bis zur Ablösefreiheit warten. Schlimm.. beide 27 und somit im feinsten Fussballalter und in den letzten 2,5 Jahren kaum gespielt. Wobei auch Verletzungen dabei waren aber insgesamt doch viel "(aus-)gesessen".

    Bei Kainz hat man sich positioniert. Ein Abgang würde mich sehr wundern.

    Ansonsten kann man dann eigentlich nur noch über Leihen von jungen Spielern spekulieren oder? Und es sollte sich ein Verein für Bauer finden bis zum Sommer.

    Sogesehen eigentlich ein gutes Zeichen. Sonst war die Liste der wünschenswerten Abgängen deutlich länger. Auch da ist man auf einen richtigen Weg.
    Hätten doch beide schon im Sommer ablösefrei gehen dürfen, oder? Also Luca definitiv und bei Petsos hätte man sicher auch nicht auf eine Ablöse gepocht.
    Ich vermute, er meinte Vertragsende.

    Für das Geld, das Caldirola, Petsos und Johannsson ab kommender Saison insgesamt an Geld einsparen, bekommt man hoffentlich einen Spieler mit Startelfpotenzial.

  6. #831
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Ja, das meinte ich damit. Danke Bart. War etwas blöd ausgedrückt.
    AJ habe ich auch vergessen. Piza ist vermutlich auch weg.

    Geld wird wie immer da sein, wenn man überzeugt ist. Und zu einer absoluten Überzeugung zu kommen ist im Winter schwieriger weil teurer. Ich halte den Kader stark genug um die Hinrunde zu bestätigen + 3-4 Punkte evtl.
    Für die EL wird es mMn so oder so nicht reichen und ich glaube auch nicht, dass ein Zugang da den Unterschied macht. Einen IV wünsche ich mir trotzdem. Rechnen tue ich allerdings nicht damit.

  7. #832
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Eine Frage an die Technikexperten: mein Bildschirm zeigt den Beitrag über mir in schwarz-weiß an. Weiß nicht was ich tun soll.


  8. #833

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.955
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ja, das meinte ich damit. Danke Bart. War etwas blöd ausgedrückt.
    AJ habe ich auch vergessen. Piza ist vermutlich auch weg.

    Geld wird wie immer da sein, wenn man überzeugt ist. Und zu einer absoluten Überzeugung zu kommen ist im Winter schwieriger weil teurer. Ich halte den Kader stark genug um die Hinrunde zu bestätigen + 3-4 Punkte evtl.
    Für die EL wird es mMn so oder so nicht reichen und ich glaube auch nicht, dass ein Zugang da den Unterschied macht. Einen IV wünsche ich mir trotzdem. Rechnen tue ich allerdings nicht damit.
    Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit im Sommer Veljkovic für 10 Mios zu verkaufen. Wäre mMn ideal, so könnten wir uns da verstärken und hätte mit Langkamp immer noch einen soliden Backup.

    Bei LV würde ich mal schauen, ob es eine gute Gelegenheit für eine jungen Spieler mit Potential gibt, beim LIV genauso, evtl auch Hybrid wie Friedl, aber bitte nicht Friedl.

    Dann fehlen noch MS und Ergänzungen für schwerwiegende Abgänge : Ludde, Maxi, Kruse, Pavlenka

  9. #834

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Lässt mich sehr kalt :- ) die Wintertranse, entweder kommt was vernünftiges oder garnichts bzw. wird Geld für den Sommer gespart.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #835

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Kann jemand die diskutierten 6er aus dem MeinWerder+-Artikel zusammenfassen?

  11. #836
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Guck mal im Vorschläge Mittelfeld Fred nach.

  12. #837
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Soucek: Laufstark, taktisch gut geschult, Kopfballstark, gut im Zweikampf. Offensiv deutlich verbessert und durchaus torgefährlich, aber bereits mit einigen Interessenten, u.a. Florenz. Wäre wohl ziemlich teuer.

    Kranevitter: Moderner Sechser, Technisch beschlagen aber auch dynamisch unterwegs. Gewinnt Zweikämpfe ohne zu grätschen und kann so schnell das Aufbauspiel ankurbeln. Bei Zenit ziemlich außen vor und wohl jetzt bereits zu bekommen. Wird jedoch auch (und vor allem) im Gehalt ziemlich teuer.

    Dorsch: Relativ kompletter 6er auf vernünftigem Niveau mit Potential. Nicht der größte und kräftigste aber geschickte Zweikampfführung. Sauberes Passspiel ohne die Reichweite eines Sahin zu haben, dafür deutlich schneller auf den Beinen als Nuri. Müsste eine starke Perspektive aufgezeigt bekommen, fraglich wie das mit Bargfrede und Sahin möglich wird.

    Grob Zusammengefasst.
    Buffalo Right Seven Heaven

  13. #838

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Soucek: Laufstark, taktisch gut geschult, Kopfballstark, gut im Zweikampf. Offensiv deutlich verbessert und durchaus torgefährlich, aber bereits mit einigen Interessenten, u.a. Florenz. Wäre wohl ziemlich teuer.

    Kranevitter: Moderner Sechser, Technisch beschlagen aber auch dynamisch unterwegs. Gewinnt Zweikämpfe ohne zu grätschen und kann so schnell das Aufbauspiel ankurbeln. Bei Zenit ziemlich außen vor und wohl jetzt bereits zu bekommen. Wird jedoch auch (und vor allem) im Gehalt ziemlich teuer.

    Dorsch: Relativ kompletter 6er auf vernünftigem Niveau mit Potential. Nicht der größte und kräftigste aber geschickte Zweikampfführung. Sauberes Passspiel ohne die Reichweite eines Sahin zu haben, dafür deutlich schneller auf den Beinen als Nuri. Müsste eine starke Perspektive aufgezeigt bekommen, fraglich wie das mit Bargfrede und Sahin möglich wird.

    Grob Zusammengefasst.
    Merci

  14. #839
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    @Kreuz-Ass
    Danke
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #840
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Vielleicht kommt ja Sulu zum SVW..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •