Seite 277 von 519 ErsteErste ... 227 257 267 276277278287 297 327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.155 von 7779

Thema: Klassenerhalt 2021

  1. #4141

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Was für Kackartikel.

  2. #4142
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit dem Saisonfinale? Ist nicht irgendwo geregelt, dass an den letzten beiden Spieltagen oder zumindest am letzten Spieltag die Spiele zeitgleich stattfinden müssen (und damit dann auch die Saison zeitgleich beendet werden muss)?
    Ich bin mir nicht mehr sicher, jedoch war vor der Saison diese Frage von der DFL dahingehend beantwortet worden, dass die wünschenswert ist, jedoch nicht garantiert werden kann aufgrund von Corona. Eine Pflicht die Spiele parallel auszutragen besteht wohl nicht.
    So siehts aus.
    Vor 2 Jahren wurde aufgrund der Europa League ja schonmal ein Spiel vom 33. Spieltag auf Sonntag verschoben - wäre also nicht das erste Mal.

  3. #4143

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit dem Saisonfinale? Ist nicht irgendwo geregelt, dass an den letzten beiden Spieltagen oder zumindest am letzten Spieltag die Spiele zeitgleich stattfinden müssen (und damit dann auch die Saison zeitgleich beendet werden muss)?
    Ich bin mir nicht mehr sicher, jedoch war vor der Saison diese Frage von der DFL dahingehend beantwortet worden, dass die wünschenswert ist, jedoch nicht garantiert werden kann aufgrund von Corona. Eine Pflicht die Spiele parallel auszutragen besteht wohl nicht.
    So siehts aus.
    Vor 2 Jahren wurde aufgrund der Europa League ja schonmal ein Spiel vom 33. Spieltag auf Sonntag verschoben - wäre also nicht das erste Mal.
    Dachte für den Fall gäbe es die Option Quarantäne-Trainingslager? Wirklich viele freie Termine nach Spieltag 34 gibt es ja nicht.

  4. #4144

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    977
    Zeigt die TSG etwa gerade, wie man gegen Leipzig punkten kann? Wäre schon ein Stück „täglich grüßt das Murmeltier“, wenn andere gegen die Topteams was mitnehmen.

  5. #4145

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.951
    Die zeigen definitiv eine bessere Leistung als wir gegen Leipzig. Die haben auch nen deutlich besseren Kader als wir - das muss man sich auch eingestehen. Wenn sie heute und gegen Gladbach verlieren, wird es für sie aber auch sehr eng, dann haben sie am Ende noch ein paar richtige Endspiele gegen Bielefeld, Hertha.

  6. #4146

    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    849
    Muss man sich schon über einen Sieg der Dosen freuen. Gott Werder, gewinnt endlich Spiele!!!

  7. #4147

    Registriert seit
    31.05.2018
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Tracid6 Beitrag anzeigen
    Muss man sich schon über einen Sieg der Dosen freuen. Gott Werder, gewinnt endlich Spiele!!!
    Lass den letzten Satz trotzdem stehen :-)

  8. #4148
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Zitat Zitat von Tracid6 Beitrag anzeigen
    Muss man sich schon über einen Sieg der Dosen freuen. Gott Werder, gewinnt endlich Spiele!!!
    Auf RB Sieg gewettet oder warum?

  9. #4149
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    999
    Lt. Bild-Sport-Vize-Chef ist Hertha so gut wie abgestiegen, 6 Spiele in 23 Tagen...da sei man chancenlos.
    Wär' ja zu schön, Hertha und S04 als Absteiger....

  10. #4150
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von placebo Beitrag anzeigen
    Lt. Bild-Sport-Vize-Chef ist Hertha so gut wie abgestiegen, 6 Spiele in 23 Tagen...da sei man chancenlos.
    Wär' ja zu schön, Hertha und S04 als Absteiger....
    Ich fänds super

  11. #4151
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von placebo Beitrag anzeigen
    Lt. Bild-Sport-Vize-Chef ist Hertha so gut wie abgestiegen, 6 Spiele in 23 Tagen...da sei man chancenlos.
    Wär' ja zu schön, Hertha und S04 als Absteiger....
    Ich fänds super
    Der Wind-Horst weniger.

  12. #4152

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Bei dem Restprogramm holt Hertha auch so noch 9 Punkte. Trotz straffen Spielplans. 35 Punkte werden reichen. Mir kommt der Abgesang viel zu früh. Die stehen am Ende vor uns in der Tabelle.

  13. #4153
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Bei dem Restprogramm holt Hertha auch so noch 9 Punkte. Trotz straffen Spielplans. 35 Punkte werden reichen. Mir kommt der Abgesang viel zu früh. Die stehen am Ende vor uns in der Tabelle.
    Denke ich leider auch.

  14. #4154
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.558
    Wir holen mit unserer Anlage noch maximal einen Punkt. Ich sehe dermaßen schwarz für uns. Ich lasse mich gerne des Besseren belehren.

  15. #4155

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Klar, die Hertha überholt uns noch, wir steigen direkt ab, in den nächsten Spielen Tordifferenz noch einmal -20 ... also echt Leute, man kann's übertreiben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •