Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 185

Thema: [Diskussion] Álvaro Tejero

  1. #151

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Der hatte bis vor 10 Tagen noch Saison und durchaus wichtige Spiele. Selbst wenn er jetzt fix zu Werder wechseln würde würde er wahrscheinlich eh etwas länger im Urlaub bleiben dürfte ähnlich zu den Nationalspielern. Demnach auch nicht schlimm wenn eine mögliche Unterschrift noch etwas braucht.

    Er hat sich vorher komplett aufs sportliche konzentriert, jetzt innerhalb von 10 Tagen einen solchen Vertrag auszuhandeln wäre ein happiges Ziel.

  2. #152

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Kommt drauf an wie weit man schon war, soll er nich schon in bremen gewesen sein ?

  3. #153
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Vor allem gibt es wichtigere Personalien
    Tejero kann auch gerne ganz am Ende eingetütet werden.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #154

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Vor allem gibt es wichtigere Personalien
    Tejero kann auch gerne ganz am Ende eingetütet werden.
    True

  5. #155
    Avatar von painkiller
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    371
    Laut Onefootball wird er wohl zum FC Eibar wechseln.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  6. #156

    Registriert seit
    24.06.2017
    Beiträge
    158
    Der Abgang von Real-Leihgabe*Álvaro Tejerosteht wohl unmittelbar bevor. Sowohl der FC Getafe als auch SD Éibar bemühen sich laut der spanischen Zeitung MARCA um einen Transfer des 22-jährigen Defensivspielers, wobei letztere die Bemühungen um den Spanier bereits intensiviert haben sollen und wohl bereit sind, drei Millionen Euro Ablöse an Real Madrid zu überweisen.

  7. #157

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.526
    Zitat Zitat von painkiller Beitrag anzeigen
    Laut Onefootball wird er wohl zum FC Eibar wechseln.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
    Würde ich sehr schade finden. Aber dann hatte man kein ernstes Interesse oder er will in seinem Land bleiben. Bei allem Respekt sollte Werder doch mehr Strahlkraft als Eibar haben. Klar ist auch, er wäre bestimmt (vorerst) nur Backup für Theo. Vielleicht hatte er auch Ambitionen auf nen Stammplatz in der ersten Liga.
    Geändert von Trendsetter (25.06.2019 um 17:39 Uhr)

  8. #158
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Darum gehts glaube ich auch bei ihm. Er muss den nächsten Schritt gehen. Als BU und sozusagen den Bankplatz reservieren, kann er auch bei Real und dort sogar vom Potential von talentierten Spielern lernen im Training. Er MUSS Spielen! Wenn er das bei uns nicht wird in diesem Jahr, wäre es für seine Entwicklung sogar viel besser bei Eibar Stamm zu spielen

  9. #159
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Sind wir mal ehrlich wollte er zu Werder Wäre er längst da solange wie das Gerücht schon steht. Glaube da nicht mehr recht dran. Und wenn er eh nicht hundertprozentig von überzeugt ist dann ist es vielleicht auch besser so.
    Wenn es immer so einfach wäre.

  10. #160
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.403
    Warum Trübsal blasen? Dann wissen wir jetzt immerhin, dass Aguilar favorisiert wird.

  11. #161

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.422
    Aguilar wäre übrigens ein sehr starker Transfer. Allerdings wird der sicher nicht als BU kommen und sich auf die Bank setzen.
    Kommt Aguilar, wird Theo sich im Regelfall auf der Bank wiederfinden. Und daran glaube ich nächste Saison noch nicht.
    Aguilar wäre eine Verstärkung, wird aber wie du schon andeutest natürlich nicht kommen.

    Ich tippe auf Eli Dasa. 2 Jahre BU und 8-12 Spiele.
    Geändert von Bisaglurtok (25.06.2019 um 21:44 Uhr)

  12. #162

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Bisaglurtok Beitrag anzeigen
    Aguilar wäre übrigens ein sehr starker Transfer. Allerdings wird der sicher nicht als BU kommen und sich auf die Bank setzen.
    Kommt Aguilar, wird Theo sich im Regelfall auf der Bank wiederfinden. Und daran glaube ich nächste Saison noch nicht.
    Aguilar wäre eine Verstärkung, wird aber wie du schon andeutest natürlich nicht kommen.

    Ich tippe auf Eli Dasa. 2 Jahre BU und 8-12 Spiele.
    Hinter dem Namen Eli Dasa versteckt sich in Wahrheit Erik Durm...

  13. #163

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Dachte durm ist bei seinem alten Förderer auf Schalke im Gespräch?

  14. #164
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Tejero muss ich auch nicht unbedingt haben

  15. #165
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.432
    Zitat Zitat von MarcelSVW Beitrag anzeigen
    Der Abgang von Real-Leihgabe*Álvaro Tejerosteht wohl unmittelbar bevor. Sowohl der FC Getafe als auch SD Éibar bemühen sich laut der spanischen Zeitung MARCA um einen Transfer des 22-jährigen Defensivspielers, wobei letztere die Bemühungen um den Spanier bereits intensiviert haben sollen und wohl bereit sind, drei Millionen Euro Ablöse an Real Madrid zu überweisen.
    Spieler für 3 Mio. Ablöse funktionieren hier sowieso nicht.
    Ergo bibamus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •