Seite 163 von 1814 ErsteErste ... 113 143 153 162163164173 183 213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 27210

Thema: Transfergossip Sommer 2019: Kommt noch einer im Sommer?

  1. #2431
    werdergeist
    Gast
    Geht mir ähnlich Tom. Ich fände ein Mittelfeld aus Soucek, Eggestein und Klaassen extrem ausgewogen, zudem Klaassen eben durchaus kreativ sein kann. Mit Fülle vorne drin, Rashica und hoffentlich Bartels auf den Außen wäre das schon extrem stark. Kruse wäre toll, aber kein Muss. Kruse war halt wohl auch nur auf Grund der Vorgeschichte möglich, so einen Transfer machen wir nicht jedes Jahr. Vor allem nicht für das Geld.
    Geändert von werdergeist (08.05.2019 um 14:42 Uhr)

  2. #2432

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Zitat Zitat von mangoapfel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Übrigens sehr auffällig und bezeichnend, wie wenig Osako hier eine Rolle spielt. Leider...
    Naja, dass Osako niemals Kruse komplett ersetzen kann ist ja klar. Aber wer kann das schon? Die meisten mit dieser Qualität spielen ein, zwei Stufen über uns. Finde nicht, dass das Osako in irgendeiner Weise schlecht darstellt.
    Es wird aber nur über Maxi und Davy geredet und nicht über den auch als kreativen Scorer verpflichteten Osako. Hat Modeste ja einiges aufgelegt. Bei uns bis auf einige Blitzlichter leider noch nicht so überzeugend. Aber vielleicht noch umso wichtiger, falls Max geht.

  3. #2433
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich Tom. Ich fände ein Mittelfeld aus Soucek, Eggestein und Klaassen extrem ausgewogen, zudem Klaassen eben durchaus kreativ sein kann. Mit Fülle vorne drin, Rashica und hoffentlich Bartels auf den Außen wäre das schon extrem stark. Kruse wäre toll, aber kein Muss. Kruse war halt wohl auch nur auf Grund der Vorgeschichte möglich, so einen Transfer machen wir nicht jedes Jahr. Vor allem nicht für das Geld.
    Geil. Vorne Speed, hinten Arbeiter (mit kreativen Momenten). Na ich weiß nicht. Und Bartels...bitte nicht.

  4. #2434
    werdergeist
    Gast
    Du siehst Maxi und Klaassen als reine Arbeiter? Ich finde, beide sehr komplett. Maxi mit noch mehr Stärken im "vorne-rein-stoßen", Klaassen in der Ballverteilung. Zudem sind beide noch nicht am Ende ihrer Entwicklung. Vorne viel Speed und Technik + Fülle als Knipser. Ich finde, das klingt schon sehr lecker. Einen Zehner ala Kruse hat eigentlich überhaupt kein Topteam mehr. James hat sich bei Bayern ja nicht durchgesetzt.
    @Tom:
    Edit: ok Havertz bei Lev. Der ist aber auch ein Jahrhunderttalent.
    Geändert von werdergeist (08.05.2019 um 14:58 Uhr)

  5. #2435

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.084
    Ist denn bisher keinem aufgefallen, dass der Indiz, dass man bei Soucek die Nase vorn haben soll, FÜR eine Kruse VVL spricht? Es gab doch die WIP, dass man Soucek bzw. einen neuen teuren 6er nur holen kann, wenn Kruse verlängert und man somit Geld übrig hat.
    Wenn Kruse jetzt gehen sollte, dürfte das meiner Meinung nach mit der Meldung vom Express nicht passen.

  6. #2436
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.977
    Findet ihr den Soucek sooo toll?
    Ich mag den schon. 10 Millionen finde ich aber ziemlich happig für jemanden, der aus einer Wurst-Liga kommt.
    Auch wenn der Werdegang etwas an Delaney erinnert, ist der 5 mal so teuer wie er.

    Andererseits finde ich auch keinen 6er, der weniger als 10 Millionen kostet und den ich lieber hätte.

  7. #2437
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Du siehst Maxi und Klaassen als reine Arbeiter? Ich finde, beide sehr komplett. Maxi mit noch mehr Stärken im "vorne-rein-stoßen", Klaassen in der Ballverteilung. Zudem sind beide noch nicht am Ende ihrer Entwicklung. Vorne viel Speed und Technik + Fülle als Knipser. Ich finde, das klingt schon sehr lecker. Einen Zehner ala Kruse hat eigentlich überhaupt kein Topteam mehr. James hat sich bei Bayern ja nicht durchgesetzt.
    @Tom:
    Edit: ok Havertz bei Lev. Der ist aber auch ein Jahrhunderttalent.
    Klar sind das keine reinen Arbeiter aber - wie bereits richtig gesagt wurde - beides Spieler, die den Beweis, alleine ein Spiel lenken zu können bisher schuldig geblieben sind. Natürlich auch, weil es schlicht nicht gefragt war.

  8. #2438
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Findet ihr den Soucek sooo toll?
    Ich mag den schon. 10 Millionen finde ich aber ziemlich happig für jemanden, der aus einer Wurst-Liga kommt.
    Auch wenn der Werdegang etwas an Delaney erinnert, ist der 5 mal so teuer wie er.

    Andererseits finde ich auch keinen 6er, der weniger als 10 Millionen kostet und den ich lieber hätte.

    Mal sehen, ob sie 10 Millionen bekommen.

  9. #2439
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Du siehst Maxi und Klaassen als reine Arbeiter? Ich finde, beide sehr komplett. Maxi mit noch mehr Stärken im "vorne-rein-stoßen", Klaassen in der Ballverteilung. Zudem sind beide noch nicht am Ende ihrer Entwicklung. Vorne viel Speed und Technik + Fülle als Knipser. Ich finde, das klingt schon sehr lecker. Einen Zehner ala Kruse hat eigentlich überhaupt kein Topteam mehr. James hat sich bei Bayern ja nicht durchgesetzt.
    @Tom:
    Edit: ok Havertz bei Lev. Der ist aber auch ein Jahrhunderttalent.
    Klar sind das keine reinen Arbeiter aber - wie bereits richtig gesagt wurde - beides Spieler, die den Beweis, alleine ein Spiel lenken zu können bisher schuldig geblieben sind. Natürlich auch, weil es schlicht nicht gefragt war.
    Jap, zum Einen das. Zum anderen ist es heutzutage aber auch gar nicht mehr unbedingt nötig, einen Spieler zu haben, der das Spiel alleine lenkt.

  10. #2440
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Findet ihr den Soucek sooo toll?
    Ich mag den schon. 10 Millionen finde ich aber ziemlich happig für jemanden, der aus einer Wurst-Liga kommt.
    Auch wenn der Werdegang etwas an Delaney erinnert, ist der 5 mal so teuer wie er.

    Andererseits finde ich auch keinen 6er, der weniger als 10 Millionen kostet und den ich lieber hätte.
    Der kommt aus einer Wurstliga vom Wurstklub der Wurst Pavlenka. Der hat dort gerade die Wurstmeisterschaft gewonnen bei einem Klub, der eine Wurstdifferenz von +49 vorweisen kann (beste Abwehr der Liga, 19 Tore mehr als die zweitbeste Offensivmannschaft). Dort ist er Wurstträger und hat in der Europa Wurst unter anderem den FC Sevilla aus dem Wurstbewerb gewurstet.

    Ohne Witz (bzw. Wurst, hatte bloß meine albernen fünf Minuten): Ich kann absolut verstehen, wenn man jemandem, der aus einer schwächeren Liga kommt, mit einer Grundskepsis begegnet. Andererseits spricht vom Beobachtbaren einfach eine ganze Menge dafür, dass Soucek eine Sofortverstärkung wäre, gerade die Auftritte in der EL. Und die Vergangenheit hat gezeigt, dass mit Delaney (aus Dänemark), Rashica (aus Holland) und natürlich Pavlenka (wie Soucek von Slavia) genau diese "kleinen" Märkte diejenigen sind, auf denen Werder die großen Geschäfte macht. Mir riecht das endlich, endlich nach Königslösung.

  11. #2441

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Findet ihr den Soucek sooo toll?
    Ich mag den schon. 10 Millionen finde ich aber ziemlich happig für jemanden, der aus einer Wurst-Liga kommt.
    Auch wenn der Werdegang etwas an Delaney erinnert, ist der 5 mal so teuer wie er.

    Andererseits finde ich auch keinen 6er, der weniger als 10 Millionen kostet und den ich lieber hätte.
    Der kommt aus einer Wurstliga vom Wurstklub der Wurst Pavlenka. Der hat dort gerade die Wurstmeisterschaft gewonnen bei einem Klub, der eine Wurstdifferenz von +49 vorweisen kann (beste Abwehr der Liga, 19 Tore mehr als die zweitbeste Offensivmannschaft). Dort ist er Wurstträger und hat in der Europa Wurst unter anderem den FC Sevilla aus dem Wurstbewerb gewurstet.

    Ohne Witz (bzw. Wurst, hatte bloß meine albernen fünf Minuten): Ich kann absolut verstehen, wenn man jemandem, der aus einer schwächeren Liga kommt, mit einer Grundskepsis begegnet. Andererseits spricht vom Beobachtbaren einfach eine ganze Menge dafür, dass Soucek eine Sofortverstärkung wäre, gerade die Auftritte in der EL. Und die Vergangenheit hat gezeigt, dass mit Delaney (aus Dänemark), Rashica (aus Holland) und natürlich Pavlenka (wie Soucek von Slavia) genau diese "kleinen" Märkte diejenigen sind, auf denen Werder die großen Geschäfte macht. Mir riecht das endlich, endlich nach Königslösung.


    Was sagt Shao zu Soucek?

  12. #2442
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Hier geht zudem den meisten einer ab (mir eingeschlossen), weil wir offenbar überhaupt mal irgendeinen Sechser kaufen wollen. In den letzten 20 Jahren gab’s nur Petsos, alle anderen waren Eigenzucht, Umschulung oder Achter.

  13. #2443
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Du siehst Maxi und Klaassen als reine Arbeiter? Ich finde, beide sehr komplett. Maxi mit noch mehr Stärken im "vorne-rein-stoßen", Klaassen in der Ballverteilung. Zudem sind beide noch nicht am Ende ihrer Entwicklung. Vorne viel Speed und Technik + Fülle als Knipser. Ich finde, das klingt schon sehr lecker. Einen Zehner ala Kruse hat eigentlich überhaupt kein Topteam mehr. James hat sich bei Bayern ja nicht durchgesetzt.
    @Tom:
    Edit: ok Havertz bei Lev. Der ist aber auch ein Jahrhunderttalent.
    Klar sind das keine reinen Arbeiter aber - wie bereits richtig gesagt wurde - beides Spieler, die den Beweis, alleine ein Spiel lenken zu können bisher schuldig geblieben sind. Natürlich auch, weil es schlicht nicht gefragt war.
    Jap, zum Einen das. Zum anderen ist es heutzutage aber auch gar nicht mehr unbedingt nötig, einen Spieler zu haben, der das Spiel alleine lenkt.
    Nein...natürlich nicht. Aber Kreativität ist dennoch mehr als nice to have, wenn man ambitionierten Fußball spielen möchte. Klar geht das auch mit „Arbeitern“ und high speed Individualisten aber das ist nicht der Fußball, den FloKo spielen möchte.
    Dass entsprechende Spieler nicht auf Bäumen wachsen, ist mir natürlich klar.
    Mein Favorit wäre er hier : https://youtu.be/eCyCAamtbzM ...aber Plan B soll ja aus der BuLi kommen.

  14. #2444
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Mir riecht das endlich, endlich nach Königslösung.


    :bratsava:

  15. #2445
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Mir riecht das endlich, endlich nach Königslösung.


    :bratsava:
    Königslosung? Bäh!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •