Seite 20 von 40 ErsteErste ... 10 19202130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 592

Thema: Toni Kroos

  1. #286
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Wenn Kroos und Özil sich nicht dem FC Bayern verweigert hätten gebe es auch diese Kritik nicht.

  2. #287

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Er ist bei einigen Ballverlusten, wenn man um den gegnerischen 16er gespielt hat und dann irgendwann ein Schwede dazwischen war und zum Kontern ansetzte, allerdings auch einfach stehengeblieben, bzw ist nebenher getrabt. Als tiefster 6er. Da musste ich schon ein wenig staunen. Iniesta, Xavi, keiner dieser Spieler wäre sich jemals zu schade gewesen in diesen wichtigen Szenen den Sprint anzusetzen.

    Ich denke sowas fällt normalen Zuschauern mehr ins Auge (während sie die feineren Szenen nicht wahrnehmen). Ich fands wie gesagt auch komisch (und gerade im ersten Spiel war er da nicht der einzige) und es lässt mich denken, dass bei denen irgendwas nicht ganz stimmt im Team. Was auch immer.

  3. #288
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.617
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Er ist bei einigen Ballverlusten, wenn man um den gegnerischen 16er gespielt hat und dann irgendwann ein Schwede dazwischen war und zum Kontern ansetzte, allerdings auch einfach stehengeblieben, bzw ist nebenher getrabt. Als tiefster 6er. Da musste ich schon ein wenig staunen. Iniesta, Xavi, keiner dieser Spieler wäre sich jemals zu schade gewesen in diesen wichtigen Szenen den Sprint anzusetzen.

    Ich denke sowas fällt normalen Zuschauern mehr ins Auge (während sie die feineren Szenen nicht wahrnehmen). Ich fands wie gesagt auch komisch (und gerade im ersten Spiel war er da nicht der einzige) und es lässt mich denken, dass bei denen irgendwas nicht ganz stimmt im Team. Was auch immer.
    Dass es dich das denken lässt, ist wohl so, geht anderen anscheinend nicht anders. Ich dagegen frage mich, weshalb da immer so viel hineininterpretiert wird. Wer pro Spiel an die 100 Pässe im Spiel spielt und davon über 90% an den Mann, der braucht eine sehr hohe Konzentration. Diese lässt mit fehlender Kraft und Kondition nach, daher ist es schon in Ordnung, wenn andere den Sprint für ihn übernehmen. Schön wäre es natürlich, wenn er eine Maschine wäre, die gar keinen Fehlpass spielen und trotzdem jeden Sprint nach hinten mitmachen würde. Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass beim DFB und Real Madrid Kroos' Leistung gewürdigt werde und er einen sehr hohen Stellenwert habe. Aber klar, sollte es gegen Südkorea oder im Achtelfinale schiefgehen, wird die Stimmung im Team und Kroos' Bewegung nach hinten von der Öffentlichkeit als ein Grund genannt werden, ob da nun was dran ist oder nicht. Und Matthäus hat es natürlich sowieso immer gewusst. Wie gut, dass man sich dann als Werderfan schon auf die neue Saison freuen kann und sich mit diesem Mist nicht mehr auseinandersetzen muss.

  4. #289

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Ich habe keine Pferde in dem Rennen, da ich mich nicht besonders für Nationalmannschaften interessiere. Ob die gestern gewonnen oder verloren hätten, macht für meinen Gemütszustand keinen Unterschied.

    Ich interessiere mich aber für Fußball und finde es daher bemerkenswert, dass gerade in der deutschen Mannschaft Wege nicht gegangen werden, für deren Nichtgehen man selbst in der Kreisliga Ärger mit dem Trainer bekommt.

  5. #290
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Hab ich die Statistik eben richtig gelesen? 48 CL-Spiele für Real, 3 Titel und 94% Passquote.
    Gib mich die Kirsche!

  6. #291
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Aus aktuellem Anlass..

  7. #292
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    +++ No surprising news +++

  8. #293
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    kommt toni eigentlich nächste saison zu seinem lieblingsclub?

  9. #294

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Mit Brandt zusammen.

    Werder muss jetzt einfach mal kroos denken. Baumi, hau rein!

  10. #295

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.990

  11. #296

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von El Patricio Beitrag anzeigen
    Opportune Ratte

  12. #297
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Wenn man richtiger Fan ist, bleibt man das ein Leben lang. Ergo war er nie ein richtiger Fan. Next.

    Brandt fänd ich eh cooler.

  13. #298
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Kommt erst ca. 2022 zu Werder, da er heute bis 2023 verlängert hat.

  14. #299
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Kommt erst ca. 2022 zu Werder, da er heute bis 2023 verlängert hat.
    oder AK für werder, 1€

  15. #300
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Darf auch gerne länger als bis '23 in Spanien bleiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •