Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Borussia Mönchengladbach

    17 40,48%
  • Remis

    5 11,90%
  • Sieg Werder

    20 47,62%
Seite 71 von 72 ErsteErste ... 21 51 61 707172 LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1070

Thema: Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen - 10.11.2019 - 13:30 Uhr

  1. #1051
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.592
    Ein paar Konjunktive ... hätten wir gegen Freiburg und Konsorten Siege eingefahren, so sprachen heute höchstwahrscheinlich die meisten hier.von unglücklich,mangelnder Cleverness etc. Für mich war das 1-0 gar nicht der typische Standardfehler, sehr scharfer Freistoß und perfektes Timing bei Gladbach. Die anderen zwei Tore waren schlimm. Rashica/Zakaria war für mich ein Zweikampf, Milot wird zuerst weggecheckt und rennt ihm dann in die Beine. Wie man ihn später nicht den Elfer schießen lassen kann .... Megge immer noch Schatten,Friedl vogerlsalatwild ... vor Urzeiten hatten wir mal Bauer rechts und TGS links, ästhetisch meh ... aber defensiv war das gut,hätte man heute mit Lang probieren können. Unterhaltsam war es trotzdem. Schalke kann man packen. Enterprise Ende.
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  2. #1052

    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    760
    ... Und wenn man sieht was vor dem 0:1 der Leverkusener passiert, dann muss man wirklich fragen, ob irgendjemand des Schiedsrichterwesens überhaupt weiß, was Foul, was eine klare Fehlentscheidung ist.
    Das ist alles nur noch lächerlich.
    Wie ist die Regel eigentlich bzgl. Handspiel. Wann greift der VAR ein? Bei der nächsten Unterbrechung oder auch im laufenden Spiel? Nun ist ja das Tor gefallen aber hatte der VAR nach so langer Zeit noch eingegriffen?

    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  3. #1053
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.485
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Fischkopf2011

    Wann verstehst du es??? Aus KICKTIPP-SICHT läuft alles super. Nicht mehr und nicht weniger!!!! Was verstehst du daran nicht? Spreche oder schreibe ich chinesisch? Was man sich anhören muss mittlerweile.

    Aber weißt du was, ich beruhige dich!

    Nach kurzem innehalten bin ich der Meinung, dass wir Pech haben und uns eine grandiose Zukunft erwartet. Das war nur ein kleiner Stein auf dem Weg zum Thron. Davon lassen sich unsere Gladiatoren nicht blenden und unser König FK führt uns zum ewigen Ruhm
    Meld dich ab du Taube

  4. #1054

    Registriert seit
    05.05.2019
    Beiträge
    300
    Friedl und Langkamp sind so schlecht gewesen heute, dass war unfassbar!

  5. #1055
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Kann bis jetzt die Verpflichtung von Toprak, Lang und Bittencourt nicht wirklich nachvollziehen.
    Friedl ist niemals Bundesligatauglich auf links und warum Klaassen den Elfmeter schießt, weiß ich auch nicht.
    Ansonsten hat Sommer natürlich sehr gut gehalten.
    Die Abwehr ist wie immer das große Problem...

  6. #1056

    Registriert seit
    27.04.2017
    Beiträge
    48
    Es läuft einfach nur scheisse. Bei dem Spielverlauf muss man einfach die Dinger machen. Dann wird ein foul von Rashi gepfiffen was ein Witz ist. Dann bekommt es eggestein nicht hin ein Kopfball zu versenken und über klaasen als Elfer Schütze kann ich nur noch lachen. Das muss man sehen und ändern scheiß drauf was klaasen davon hält. Hätten wir in den Situationen ein Tor gemacht dann wäre das spiel vielleicht anders gelaufen. Trotzdem muss auch unser Trainer mal lernen. Für friedl muss Tgs spielen und als rv lang. Desweiteren muss eggestein raus der bekommt überhaupt nichts hin. Und diese stammplatzgarantien gehen mir auch so auf den Sack. Weiß kohli eigentlich das man auch vor der 70 min Spieler einwechseln darf???? " das sind alles Geschichten die auch er ändern muss. Ich könnte noch x Beispiele mehr machen. Boah hab ich ein Hals.

  7. #1057
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Kohfeldt will ja aber nicht lernen. Gegen Schalke spielen wieder Friedl und Eggestein, zu 100%. Das nervt!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #1058
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.421
    Zitat Zitat von Kalli_forever Beitrag anzeigen
    Es läuft einfach nur scheisse. Bei dem Spielverlauf muss man einfach die Dinger machen. Dann wird ein foul von Rashi gepfiffen was ein Witz ist. Dann bekommt es eggestein nicht hin ein Kopfball zu versenken und über klaasen als Elfer Schütze kann ich nur noch lachen. Das muss man sehen und ändern scheiß drauf was klaasen davon hält. Hätten wir in den Situationen ein Tor gemacht dann wäre das spiel vielleicht anders gelaufen. Trotzdem muss auch unser Trainer mal lernen. Für friedl muss Tgs spielen und als rv lang. Desweiteren muss eggestein raus der bekommt überhaupt nichts hin. Und diese stammplatzgarantien gehen mir auch so auf den Sack. Weiß kohli eigentlich das man auch vor der 70 min Spieler einwechseln darf???? " das sind alles Geschichten die auch er ändern muss. Ich könnte noch x Beispiele mehr machen. Boah hab ich ein Hals.
    Schaaf hat auch nie früher gewechselt. Alte Werder Schule
    Ergo bibamus!

  9. #1059

    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    47
    Verdient verloren. Wer vorne seine Chancen nicht nutzt und hinten permanent Gegentore bekommt, kann kein Spiel in der Bundesliga gewinnen. Das kann auch nicht mehr durch Pech erklärt werden, sondern ist schlicht mangelnde Qualität.

  10. #1060

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Soooo, auch wenn ich mich unbeliebt mache aber ich brauche keinen Toprak, Moisander und erst recht nicht Friedl in der Abwehr... Mois und Toprak sind ständig verletzt und auch sonst fehlerbehaftet und schon älter. Friedl ist einfach nicht gut genug als LV und hat trotz Spielzeit nicht den nächsten Schritt gemacht...
    Dazu diese latente Defensivschwäche... Jetzt muss FloKo auch mal liefern und das Standardproblem in den Griff bekommen!

  11. #1061

    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    stuggi
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Kohfeldt will ja aber nicht lernen. Gegen Schalke spielen wieder Friedl und Eggestein, zu 100%. Das nervt!
    Das Bemerkenswerte daran ist, dass FoKo selbst behauptete es würde er Prozess des Lernens Fehlen.
    Nun ist er Trainer mit Vorbildfunktion und stellt jede verf***** Woche den Friedl auf, obwohl Lang spielen kann.

    Ist ja irgendwie interessant ne

  12. #1062

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.935
    Gerade in der Sportschau nochmals gesehen und mit etwas Abstand kann man einige Behauptungen die hier quer durch diverse Fäden gesponnen werden geraderücken...
    - beim 1. Gegentor gibt es kaum einen Torwart, der die Flanke runterpflückt.
    - Elfer für Werder absolut berechtigt, das ziehen an Theos Trikot hatte ich null aufm Schirm.
    - Leos „Jubel“, bestehend aus einem Fingerzeig gen Himmel (ohne Lächeln) und bekreuzigen, wohlgemerkt beim wieder-erreichen der Mittellinie ist keinesfalls zu kritisieren

    Nun zum Glück erstmal 2 Wochen Pause

  13. #1063

    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Arsen54 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Kohfeldt will ja aber nicht lernen. Gegen Schalke spielen wieder Friedl und Eggestein, zu 100%. Das nervt!
    Das Bemerkenswerte daran ist, dass FoKo selbst behauptete es würde er Prozess des Lernens Fehlen.
    Nun ist er Trainer mit Vorbildfunktion und stellt jede verf***** Woche den Friedl auf, obwohl Lang spielen kann.

    Ist ja irgendwie interessant ne
    Sagte Kohfeldt nicht irgendwann im Februar sowas wie "wir müssen noch viel lernen, aber wir lernen schnell!"?!

    Frage mich gerade, was die derzeit so lernen!
    Geändert von Mr. Singh (10.11.2019 um 23:42 Uhr)

  14. #1064
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Kohfeldt will ja aber nicht lernen. Gegen Schalke spielen wieder Friedl und Eggestein, zu 100%. Das nervt!
    Wer soll denn für Eggestein spielen?
    Bargfrede war nach seiner Verletzung auch nicht besser.
    Möhwald und Bentaleb haben sich ja leider verletzt.

    Was Friedl angeht, würde ich auch lieber TGS auf links und Lang auf rechts sehen, aber ich denke das Kohfeldt da vor Allem Friedl aufbauen möchte. Kann ich irgendwo nachvollziehen, auch wenn ich Friedl jetzt eine Pause geben würde.

  15. #1065

    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    stuggi
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Kohfeldt will ja aber nicht lernen. Gegen Schalke spielen wieder Friedl und Eggestein, zu 100%. Das nervt!
    Wer soll denn für Eggestein spielen?
    Bargfrede war nach seiner Verletzung auch nicht besser.
    Möhwald und Bentaleb haben sich ja leider verletzt.

    Was Friedl angeht, würde ich auch lieber TGS auf links und Lang auf rechts sehen, aber ich denke das Kohfeldt da vor Allem Friedl aufbauen möchte. Kann ich irgendwo nachvollziehen, auch wenn ich Friedl jetzt eine Pause geben würde.
    Den Gedanken einen Spieler aufzubauen kann ich nachvollziehen und es gilt auch, dass jeder Mensch Fehler macht. Aber wenn ein Mensch 5x den gleichen Fehler macht sollte man Konsequenzen ziehen; wenn ich meine persönliche Meinung äußern darf, dann würde ich behaupten das schon nach dem 3 zu tun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •