Seite 230 von 458 ErsteErste ... 180 210 220 229230231240 250 280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 6858

Thema: Vorschläge: Manager

  1. #3436
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Wenn ich Baumanns gesamte Schaffenszeit hier betrachte, möchte ich ihn nicht mehr als Manager haben. Eine Veränderung wird es aber vermutlich nur bei einem weiteren Fehlgriff auf der Trainerposition oder einer weiteren Fehltranse wie im Sommer geben, das kann man sich als Werder-Fan nun auch nicht wünschen.
    Manchmal muss man einen Schritt zurückgehen, um vorwärts zu kommen.

  2. #3437

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Schon jemand Witze über die Initialen in Verbindung mit der Herkunft gemacht?

  3. #3438
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.151
    Da kannst du Gift drauf nehmen.

  4. #3439

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Tarkangwf Beitrag anzeigen
    TE war quasi der labbadia unter der managern.
    war gut für ne gewisse zeit und konnte entscheidung treffen, die sich sonst keiner traute.
    aber da endet das dann auch.
    wie gesagt tranfers war nicht so seine stärke, auch später bei 1860 wo er mehr kohle hatte und dem magath´schen kader planer übernommen hatte.
    verkauf naja...er wollte vestergard für weniger gehen lassen aber hat für luki noch kohle rausgeholt.
    quasi gut für den moment aber nix wo wir auf dauer gut mit gefahren wären.
    FB macht seine aufgabe ruhig, grade in der stürmischen zeit. ist aber auch ein anfänger da sind fehler normal den kredit gebe ich ihm aber. grade die lösungen in der letzten saison auf dem transfermarkt fand ich wieder mal richtig werder like und gut.
    die transfers diesersaison ist mir zu früh die zu benoten.

    aber eins sollte jeden bewusst sein unter te hätte es kein kruse gegeben...dafür dann 3-4 andere zusammen...und piza wollte te auch nicht war aber sehr wichtig.
    die transfers im letzten sommer kann man nach 10 spielen schonmal bewerten, auch wenn jetzt der ein oder andere zu negativ weg kommt.

    abgänge:

    gnabry, immer noch ein sehr merkwürdiger deal, hat uns angeblich keine kohle eingebracht
    grille: sein fehlen ist mehr als deutlich, ablösefrei - baumi kam zu spät um ihn das vorzuwerfen
    wiede: zu geringe ablöse, dank der demontage aber kein wunder -> fehler baumann bzw werder im allgemeinen
    garcia: scheint auch nicht die cleverste lösung gewesen zu sein ihn gehen zu lassen
    die anderen spieler lasse ich außen vor, weil sie entweder unwesentlich waren oder wie fritz und pizza einfach zu alt und der schnitt damit richtig

    zugänge:

    jiri: guter transfer, hat uns in einer schwierigen phase oft den arsch gerettet
    gondorf: der erwartete mitläufer der nur geld kostet -> geldverbrennung
    zang: bisher rein finanzieller deal ohne substanz, von nouri weitestgehend ignoriert
    belfodil: der witz in tüten, weder ein reiner ms noch die soforthilfe. dank leihe kein großer finanzieller verlust aber ein besetzter kaderplatz der uns vorerst nicht weiterbringt -> kein guter job von baumann
    august: der einzige den ich unbewertet lassen möchte, der braucht wohl echt noch zeit um in der bundesliga fuß zu fassen
    delaney: leider findet er nicht in die form der rückrunde, insgesamt aber trotzdem ein guter deal

    insgesamt hat baumann in seiner 2. sommertranse einen schlechten job gemacht, da braucht man auch nicht mehr ein jahr abwarten. ob das an den vorgaben lag oder an seiner unerfahrenheit weiß man natürlich nicht, das ergebnis ist aber einfach schlecht und das war auch vorhersehbar. ich weiß echt nicht wer bei uns den kader so richtig plant, aber der jenige sollte mal hinterfragt werden. hätte man anstatt belfodil und gondorf einen ordentlichen mittelfeldspieler geholt um grille zu ersetzen wären wir auch mit zang als 9er besser aufgestellt gewesen als mit belfodil und gondorf.

    wo baumann auf 3 transen bezogen also jetzt so viel besser als eichin gearbeitet haben soll erschließt sich mir nicht. so schlecht wars unter te nicht, dazu hatte er zumindest immer das auge für "mehrwertspieler". dass seine art nix für lange zeit ist war klar, eine verbesserung unter baumann kann ich aber nicht erkennen. wir können aber gern auch im winter oder sommer nochmals darüber sprechen, ich glaube allerdings nicht dass sich meine einschätzung dann wesentlich verändert haben wird.

  5. #3440
    Avatar von Lenny Leonard
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    2.273
    Was macht Eichin jetzt eigentlich so? Bevor wir in der Winterpause keinen finden sollte man mit dem schon mal reden.

  6. #3441
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.834
    Sammer wäre so

  7. #3442
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.696
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Sammer wäre so
    M.E. ist JEDER "starke" Sportdirektor mit dem aktuellen Aufsichtsrat illusorisch. Für den Fall, dass so eine Person überhaupt gefragt wird, ob sie den Job übernehmen will, wird sie sicherlich dankend ablehnen.

  8. #3443
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.834
    Leider. Baumann hat sich bei der Trainersuche sicher ne blutige Nase geholt. -_-

  9. #3444
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Clemens Fritz soll doch bald einen Job bekommen. Schön im eigenen Saft schmorren!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #3445
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.234
    Fritz traue ich sogar zu mal auf den Tisch zu hauen und die Probleme klar anzusprechen. Davon ab darf er aber erstmal fern bleiben und sich entsprechend weiterbilden
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  11. #3446
    Avatar von Lenny Leonard
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Sammer wäre so
    M.E. ist JEDER "starke" Sportdirektor mit dem aktuellen Aufsichtsrat illusorisch. Für den Fall, dass so eine Person überhaupt gefragt wird, ob sie den Job übernehmen will, wird sie sicherlich dankend ablehnen.
    Wäre Sammer überhaupt ein starker Sportdirektor? Was man aus München gehört hat klang eher nach Eigenbrötler über dessen Kopf hinweg entschieden wurde, bei dem sich am Ende alle gefragt haben was überhaupt seine Aufgabe sei.

  12. #3447
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.708
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Clemens Fritz soll doch bald einen Job bekommen. Schön im eigenen Saft schmorren!
    I'm going out to take over the world.

  13. #3448
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Clemens Fritz soll doch bald einen Job bekommen. Schön im eigenen Saft schmorren!
    Zur WP kommt dann TS. Und die Familie ist wieder vereint. Fehlt nur noch der Dicke..

  14. #3449
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.160
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Clemens Fritz soll doch bald einen Job bekommen. Schön im eigenen Saft schmorren!
    Schwimmen!

  15. #3450

    Registriert seit
    24.10.2017
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Clemens Fritz soll doch bald einen Job bekommen. Schön im eigenen Saft schmorren!

    Wird bald seine Ausbildung beginnen ... wird in beiden Bereichen ausgebildet... also sowohl von Baumann als auch von Filbry angelernt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •