Seite 52 von 331 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 72 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #766
    Avatar von Mullewapp
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    42
    Hi Zusammen, gibt es schon ne Info ab wann die Karten für das Pokalspiel in den Verkauf gehen?

  2. #767
    Avatar von Joel04
    Registriert seit
    15.08.2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Mullewapp Beitrag anzeigen
    Hi Zusammen, gibt es schon ne Info ab wann die Karten für das Pokalspiel in den Verkauf gehen?
    Dazu gibts wohl erst ne Info, wenn die genauen Daten und Anstoßzeiten vom DFB bekannt gegeben werden.

  3. #768

    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    49
    Dauerkarten - Vorverkauf hat begonnen

  4. #769
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.385
    Der Verkauf geht gerade los - Dauerkarteninhaber können ab heute bestellen, die Frist endet am 17.11.

  5. #770
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Eigentlich erstaunlich, dass man sich beim Preis wieder für Kategorie C entschieden hat. In der zweiten Runde gegen Hoffenheim war's ebenfalls diese Kategorie, das Spiel war bei weitem nicht ausverkauft und dabei war der Gegner durchaus attraktiver.

    Mal sehen, ob dieses mal mehr Zuschauer angezogen werden, weil sie gegen Freiburg mehr Hoffnung auf ein Weiterkommen haben. Dürfte aber besonders von der dann aktuellen sportlichen Situation sein.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  6. #771
    Avatar von Mullewapp
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    42
    Danke euch

  7. #772

    Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    67
    Bekommt man denn, wenn man Tickets bestellt hat und es nicht erfolgreich war, eine Absage per E-Mail?

  8. #773
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Ja, bekommt man.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  9. #774
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    ### ACHTUNG! ### ACHTUNG! ### ACHTUNG! ### ACHTUNG! ### ACHTUNG! ### ACHTUNG! ### ACHTUNG! ###
    Ich habe eine Mail für das Werder-Auswärtsspiel in Dortmund bekommen. Mir sind keine Steh-Tickets zugelost worden, es gibt aber noch freie Sitzplätze!
    Wenn euch das auch so geht, seid vorsichtig. Klickt nicht auf den Link! Dahinter verbergen sich tatsächlich Werdertickets für die Klatsche in Dortmund.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  10. #775
    Avatar von WerseWeser
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    245
    Habe nur ich das Problem, dass auf der werder-HP die Bestellmaske für Online-Bestellungen nicht lädt? Also die Buttons "Tickets bestellen/vorbestellen" fhelen, nur die Spieleliste wird angezeigt.....
    Ein kleines Mittagsschläfchen ist, als würde man den Tag mit Käse überbacken.

  11. #776
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Oben bei den nächsten Spielen wird unter den Vereins-Logos ein orange-farbener Button angezeigt.
    +++ No surprising news +++

  12. #777
    Avatar von WerseWeser
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    245
    Genau, normal schon, im Moment bei mir nicht, aber dann ist es wohl ein individuelles Problem....
    Ein kleines Mittagsschläfchen ist, als würde man den Tag mit Käse überbacken.

  13. #778
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von WerseWeser Beitrag anzeigen
    Genau, normal schon, im Moment bei mir nicht, aber dann ist es wohl ein individuelles Problem....
    Individuelle Belastungssteuerung.
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  14. #779
    Avatar von marvin1899
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    235
    Hat eigentlich schon mal jemand erfolgreich seine Dauerkarte als Tagesticket über Werders Ticketbörse verkaufen können?
    Ich musste es zuletzt gegen Augsburg aufgrund des Zugchaoses und aktuell gegen Hannover wegen gesundheitlichen Problemen darüber versuchen.
    Beim Augsburgspiel waren die vielen Osttickets immer für einige Minuten drin aber dann wieder für eine halbe Stunde verschwunden. Vermutung, dass jemand die ganzen Tickets immer in den Warenkorb gepackt hat und diese dann für die Zeit reserviert waren. Das ging stundenlang so und konnte daher am Ende nicht verkauft werden.

    Beim Hannoverspiel gestern waren schon auffällig viele Tickets in der Kartenbörse. Besonders auch Stehplätze. Dies lag wohl daran, dass zB. bei mir über Handy und Pad kein Button zum "Ticket kaufen" vorhanden war. Man konnte die einzelnen Karten zwar auswählen aber mehr auch nicht.

    Sprich ich habe jetzt 2mal vergeblich versucht meine Dauerkarte als Ticket bereitzustellen aber beide Male musste das Ticket leider verfallen.. Obwohl es sicher genug Leute gegeben hätte, die noch auf der Stehplatzsuche waren..

  15. #780
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Meins ist gegen Hannover auch erstmals verfallen. Vielleicht ein Bug?
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •