Seite 250 von 549 ErsteErste ... 200 230 240 249250251260 270 300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 8229

Thema: Felix Wiedwald

  1. #3736
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Schbaxer Beitrag anzeigen
    kleine Info. es wurde für das heutige Spiel ausgeben voll auf Angriff und ganz hoch verteidigen. ist auch schlau mit nem neuen Torwart und der Schießbude der Liga. ansonsten würde nichts gesagt in der mannschaftsbesprechung. kann sich jetzt jeder selbst ein Bild von machen
    Voll auf Angriff ohne Stürmer. Gegen Gladbach. Geil.

  2. #3737
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Ich finde die Art und Weise des Wechsels mies.
    Gestern noch ein Statement pro Wiedwald und heute spielt Drobny.
    Das ist nicht sauber--so macht man das nicht !
    Das hat Dutt auch gebracht - mit bekanntem Endergebnis!


    Man kann nur noch über die merkwürdigen Machenschaften in diesem Verein ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #3738
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    "schlechter als X kann Y es auch nicht machen"

  4. #3739
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Tut mir leid für Wiedwald. Ich weiß nicht, ob er in der Trainingswoche irgendwie fahrig wirkte oder was auch immer. Alles merkwürdig. Aber unter einem neuen Trainer dürfte er ja vielleicht wieder in die erste Elf rücken.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  5. #3740
    nicht ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    "schlechter als X kann Y es auch nicht machen"
    Vielleicht sogar besser. Aber auch nur, wenn der Gegner fair ist.

  6. #3741
    Avatar von ovvo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    159
    beim neuen Trainer steht er wieder im Tor

  7. #3742
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.526
    Die Suspendierung heute war doch nur ne psychologische Maßnahme vom Trainerteam.
    Felix blieb heute ohne Gegentor, das sind schon mal positive Entwicklungen...

  8. #3743
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.979
    Zitat Zitat von ovvo Beitrag anzeigen
    beim neuen Trainer steht er wieder im Tor
    Davon gehe ich auch aus. Und das ist auch gut so, ohne dass es gegen JD ginge.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  9. #3744
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Schbaxer Beitrag anzeigen
    kleine Info. es wurde für das heutige Spiel ausgeben voll auf Angriff und ganz hoch verteidigen. ist auch schlau mit nem neuen Torwart und der Schießbude der Liga. ansonsten würde nichts gesagt in der mannschaftsbesprechung. kann sich jetzt jeder selbst ein Bild von machen
    Wer auch immer dich mit Informationen versorgt, sie stimmen.
    Grünkohfeldt

  10. #3745
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zumindest beim 1 - 0 hätte Wiedwald vermutlich Schnelligkeitsvorteile gehabt. Die Situation vor dem Elfer hat auch gezeigt, dass Drobny ggü. Wiedwald Defizite aufweist. Meine Meinung: Solide sind beide, bei hoch stehender Abwehr ist Wiedwald der bessere, weil mitspielendere Keeper.

    Im Nachhinein eine unkluge Fehlentscheidung, gepaart mit der "Nummer 1-Garantie" für Wiedwald sogar unklug und unschön.

    Besser als Wolf sind aber beide, insofern nicht ganz so duttig.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  11. #3746
    nicht ap3x
    Gast
    Für mich ist die Relativierung am Ende gar nicht vonnöten. War nach der Rückendeckung eine völlig unangemessene Entscheidung, die ihm gut um die Ohren geflogen ist.

  12. #3747
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von nicht ap3x Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Relativierung am Ende gar nicht vonnöten. War nach der Rückendeckung eine völlig unangemessene Entscheidung, die ihm gut um die Ohren geflogen ist.

  13. #3748
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nicht ap3x Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Relativierung am Ende gar nicht vonnöten. War nach der Rückendeckung eine völlig unangemessene Entscheidung, die ihm gut um die Ohren geflogen ist.
    Stümmt
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  14. #3749
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237
    Aufgrund der schlechten Abwehrleistungen der letzten Jahre sind irgendwie alle mal (zumindest teilweise) guten bis soliden Torleute kontinuirlich schlechter geworden. Egal wie gut sie vorher mal waren, kommen sie zu Werder bauen alle ab. Man hat das Gefühl, selbst Manuel N. würde man bei uns nach einem Jahr austauschen müssen.....

    Ich verstehs nicht, aber das betrifft auch andere Positionen bei uns. Keiner ragt mehr raus, irgendwie fällt das alles nach hinten hin immer ab.

  15. #3750
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.611
    auch als Verteidiger kann man nur schlecht bei uns aussehen. Wir hatten in der abgelaufenen Rückrunde eine überdurchschnittliche IV, dennoch waren wir die Schießbude der Liga. Es leigt einfach weiterhin an der Kaderzusammenstellung. Vor Allem die AV und viel mehr noch das Mittelfeldzentrum sind mir da ein riesiger Dorn im Auge. Bauer ist als RV gekommen, wird dort auch hoffentlich bald spielen. Ich hoffe zudem, dass Augustinsson wirklich schon eingetütet wurde. Mit Delaney ist aber Winter Hoffnung da. Ich hoffe, dass man Junu im Winter verkaufen kann und ihn durch einen Mann wie Erras ersetzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •