Seite 466 von 559 ErsteErste ... 416 446 456 465466467476 486 516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.976 bis 6.990 von 8378

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #6976

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.185
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Ich schreibe das bereits seit Jahren zu Milos, lieber Newbie ! Stark hat ein besseres Stellungsspiel, das ihn bei Hertha auch ausgezeichnet hat. Hilft, um mangelnde Geschwindigkeit auszugleichen. Und Stark ist auch keine Schnecke.Milos hat beides nicht. Entweder du machst dir die Mühe, die Beiträge anderer User genauer zu lesen (oder zurück zu verfolgen), oder du sparst dir deine oftmals inhaltsleeren oder merkwürdigen Posts.
    Ich spare mir auf jeden Fall die Unterhaltung mit dir für die Zukunft!

    So Leute die andere Meinungen, direkt mit Beleidigungen abtun, hat es schon viel zu viele, dafür ist mir meine Zeit zu knapp und kostbar!

    Kannst dein Dasein für dich behalten lieber und wenig geschätzter Oldie
    Woher kommt das Gerücht das Stark langsam sei??? Er gehört mit 33,5 kmh zu den schnelleren IVs der Liga.

  2. #6977
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Man braucht über Milos nicht diskutieren: wenn leistungstechnisch ein IV mal pausieren sollte, wäre es eindeutig Friedl.
    Das ist faktisch einfach falsch.
    Na ja, beide sind aktuell nicht gerade in überragender Form.
    Bei Friedl sammeln sich einzelne Katastrophenböcke in jedem Spiel, bei Velkovic eine unterdurchschnittliche Gesamtleistung. Hätte man die Bank dafür, könnte man beide herunternehmen. Bei Velkovic zumindest sollte man aber nicht davon ausgehen, dass das jemals mehr als biederes Mitläufertum werden wird (braucht man auch, solche Spieler, klar (vor allem kann man die zumindest noch bezahlen)).

  3. #6978

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Ich schreibe das bereits seit Jahren zu Milos, lieber Newbie ! Stark hat ein besseres Stellungsspiel, das ihn bei Hertha auch ausgezeichnet hat. Hilft, um mangelnde Geschwindigkeit auszugleichen. Und Stark ist auch keine Schnecke.Milos hat beides nicht. Entweder du machst dir die Mühe, die Beiträge anderer User genauer zu lesen (oder zurück zu verfolgen), oder du sparst dir deine oftmals inhaltsleeren oder merkwürdigen Posts.
    Ich spare mir auf jeden Fall die Unterhaltung mit dir für die Zukunft!

    So Leute die andere Meinungen, direkt mit Beleidigungen abtun, hat es schon viel zu viele, dafür ist mir meine Zeit zu knapp und kostbar!

    Kannst dein Dasein für dich behalten lieber und wenig geschätzter Oldie
    Woher kommt das Gerücht das Stark langsam sei??? Er gehört mit 33,5 kmh zu den schnelleren IVs der Liga.
    Von den Hertha Fans. Vielen bei den wahren heilfroh Stark loszuwerden, wegen langsam und spielschwach.

  4. #6979

    Registriert seit
    16.07.2020
    Beiträge
    497
    Geil. Durchschnittlich über 12 Beiträge pro Tag und dann „meine Zeit ist zu knapp und zu kostbar“ raushauen Made my day

  5. #6980

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Zitat Zitat von unnuetz Beitrag anzeigen
    Geil. Durchschnittlich über 12 Beiträge pro Tag und dann „meine Zeit ist zu knapp und zu kostbar“ raushauen Made my day
    Wenn viel schreibt hat man eben keine Zeit, sich mit jedem zu unterhalten, der meint nach einer Niederlage wäre ein einzelner Spieler Schuld dran!

    Man gewinnt zusammen und verliert zusammen. Nach gestern müsste man fairerweise in jedem Spieler-Strang seine Kritik abladen! Aber shorty mag Milos ums verrecken nicht und sieht nun seine Chance, mal ordentlich nachzutreten. Absolut Unterste Schublade nenne ich das und mit sowas will ich eben nichts zu tun haben.

    Hoffentlich war das plausibel.

  6. #6981

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Das gestern war übertrieben Schwach. Sollte vlt wirklich mal eine Denkpause auf der Bank bekommen.

  7. #6982

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.270
    Zitat Zitat von unnuetz Beitrag anzeigen
    Geil. Durchschnittlich über 12 Beiträge pro Tag und dann „meine Zeit ist zu knapp und zu kostbar“ raushauen Made my day
    :spam:

  8. #6983

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Milos macht seine Sache wie immer - mich wundern seine Leistung aber auch nicht. In Liga 2 solide, in der Bundesliga überfordert mit dem Tempo. Er ist selbst viel zu langsam (auch im Kopf oftmals) und hat zudem ein schlechtes Stellungsspiel. Das ist so tödlich auf dem Niveau.
    Als ich genau diese Worte vor 3 Jahren (VOR DREI JAHREN) geschrieben habe, wurde ich massiv angegangen.
    Krass wie sich hier der Wind gedreht hat.
    Ich habe es im Pieper-Faden schon geschrieben. Mit Velkjovic, Groß, Schmid und Ducksch gewinnst du in der 1. Liga (über die ganze Saison gesehen) keinen Blumentopf. In keinem Mannschaftsteil sind wie bundesligatauglich aufgestellt. Friedl ist auch nicht der Überspieler, für den er gehalten wurde. Jung ist auch mehr aus der Not heraus geboren. Da kann und muss man auf Buchanen hoffen.
    Pieper und Weiser sind für uns top. Bittencourt überrascht derzeit positiv. Ansonsten sieht´s eher düster aus.
    Geändert von HarzerJung (11.09.2022 um 10:25 Uhr)

  9. #6984

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.738
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Milos macht seine Sache wie immer - mich wundern seine Leistung aber auch nicht. In Liga 2 solide, in der Bundesliga überfordert mit dem Tempo. Er ist selbst viel zu langsam (auch im Kopf oftmals) und hat zudem ein schlechtes Stellungsspiel. Das ist so tödlich auf dem Niveau.
    Als ich genau diese Worte vor 3 Jahren (VOR DREI JAHREN) geschrieben habe, wurde ich massiv angegangen.
    Krass wie sich hier der Wind gedreht hat.
    Ich habe es im Pieper-Faden schon geschrieben. Mit Velkjovic, Groß, Schmid und Ducksch gewinnst du in der 1. Liga (über die ganze Saison gesehen) keinen Blumentopf. In keinem Mannschaftsteil sind wie bundesligatauglich aufgestellt. Friedl ist auch nicht der Überspieler, für den er gehalten wurde. Jung ist auch mehr aus der Not heraus geboren. Da kann und muss man auf Buchanen hoffen.
    Pieper und Weiser sind für uns top. Bittencourt überrascht derzeit positiv. Ansonsten sieht´s eher düster aus.
    Im Sturm sind wir in Summe - dank Füllkrug - okayish aufgestellt. Stark und Friedl haben beide, wenn sie in Form sind, ordentlich Bundesligaqualität. Jung und Buchanan ist für unsere LV Verhältnisse garnicht so schlimm, da sah es früher viel düsterer aus.
    Das Mittelfeld ist dagegen unser schwarzes Loch.

  10. #6985
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.690
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Wir haben als Mannschaft beim rausspielen total versagt - da waren immer alle ballnahen Spieler von Augsburgern gedeckt und dann blieb oft nur der lange Ball. Milos war sicher nicht gut gestern, aber gegen Berisha hat er gut gegengehalten und im Aufbauspiel waren alle kacke. Glaube nicht, dass Stark da viel mehr gezeigt hätte.
    Berisha war einer dieser Drecksäcke, das war nicht leicht gegen den zu verteidigen.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  11. #6986
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Das gestern war übertrieben Schwach. Sollte vlt wirklich mal eine Denkpause auf der Bank bekommen.
    Aber was soll sich dadurch ändern. Milos ist maximal ein durchschnittlicher Bundesliga-Verteidiger, das ist aber alles bekannt. Das Spiel gegen Augsburg hat das einfach nur wieder einmal eindrucksvoll belegt. Verstehe auch nicht wieso ein Stark nicht vor Milos steht

  12. #6987

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Das gestern war übertrieben Schwach. Sollte vlt wirklich mal eine Denkpause auf der Bank bekommen.
    Aber was soll sich dadurch ändern. Milos ist maximal ein durchschnittlicher Bundesliga-Verteidiger, das ist aber alles bekannt. Das Spiel gegen Augsburg hat das einfach nur wieder einmal eindrucksvoll belegt. Verstehe auch nicht wieso ein Stark nicht vor Milos steht
    Weil Milos einfach deutsch besser ist..

  13. #6988

    Registriert seit
    20.08.2022
    Beiträge
    580
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Milos macht seine Sache wie immer - mich wundern seine Leistung aber auch nicht. In Liga 2 solide, in der Bundesliga überfordert mit dem Tempo. Er ist selbst viel zu langsam (auch im Kopf oftmals) und hat zudem ein schlechtes Stellungsspiel. Das ist so tödlich auf dem Niveau.
    Als ich genau diese Worte vor 3 Jahren (VOR DREI JAHREN) geschrieben habe, wurde ich massiv angegangen.
    Krass wie sich hier der Wind gedreht hat.
    Ich habe es im Pieper-Faden schon geschrieben. Mit Velkjovic, Groß, Schmid und Ducksch gewinnst du in der 1. Liga (über die ganze Saison gesehen) keinen Blumentopf. In keinem Mannschaftsteil sind wie bundesligatauglich aufgestellt. Friedl ist auch nicht der Überspieler, für den er gehalten wurde. Jung ist auch mehr aus der Not heraus geboren. Da kann und muss man auf Buchanen hoffen.
    Pieper und Weiser sind für uns top. Bittencourt überrascht derzeit positiv. Ansonsten sieht´s eher düster aus.
    Wow... und das nach 8 Punkten in 6 Spielen, wo mMn die Mehrheit der Spiele ganz ordentlich war, und das Team insgesamt in Fussballdeutschland recht positiv wahrgenommen wurde.
    Da kann man schon mal dem Team als (fast) Ganzes die Bundesligatauglichkeit absprechen.

    So gesehen wären hier nur positive Beiträge zu erwarten, wenn sich das Team auf Champions League Kurs befände.

    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, jeder Spieler bei Werder, der in dieser Saison eingesetzt wurde, hat gezeigt, dass er in der Bundesliga mithalten kann (bis auf Gross, den ich trotzdem mag, und Schmid der es noch vielleicht wird zeigen können)

  14. #6989

    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    586
    Zitat Zitat von AlecTrevelyan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Milos macht seine Sache wie immer - mich wundern seine Leistung aber auch nicht. In Liga 2 solide, in der Bundesliga überfordert mit dem Tempo. Er ist selbst viel zu langsam (auch im Kopf oftmals) und hat zudem ein schlechtes Stellungsspiel. Das ist so tödlich auf dem Niveau.
    Als ich genau diese Worte vor 3 Jahren (VOR DREI JAHREN) geschrieben habe, wurde ich massiv angegangen.
    Krass wie sich hier der Wind gedreht hat.
    Ich habe es im Pieper-Faden schon geschrieben. Mit Velkjovic, Groß, Schmid und Ducksch gewinnst du in der 1. Liga (über die ganze Saison gesehen) keinen Blumentopf. In keinem Mannschaftsteil sind wie bundesligatauglich aufgestellt. Friedl ist auch nicht der Überspieler, für den er gehalten wurde. Jung ist auch mehr aus der Not heraus geboren. Da kann und muss man auf Buchanen hoffen.
    Pieper und Weiser sind für uns top. Bittencourt überrascht derzeit positiv. Ansonsten sieht´s eher düster aus.
    Wow... und das nach 8 Punkten in 6 Spielen, wo mMn die Mehrheit der Spiele ganz ordentlich war, und das Team insgesamt in Fussballdeutschland recht positiv wahrgenommen wurde.
    Da kann man schon mal dem Team als (fast) Ganzes die Bundesligatauglichkeit absprechen.

    So gesehen wären hier nur positive Beiträge zu erwarten, wenn sich das Team auf Champions League Kurs befände.

    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, jeder Spieler bei Werder, der in dieser Saison eingesetzt wurde, hat gezeigt, dass er in der Bundesliga mithalten kann (bis auf Gross, den ich trotzdem mag, und Schmid der es noch vielleicht wird zeigen können)
    Das viel über den Teamspirit, Geschlossenheit, Kampf und Zusammenspiel kommen muss war doch klar Harzer? Dass wir bei der individuellen Klasse im unteren Bereich sind war mir auch vorher schon klar.
    Viele haben auch weiterhin die ernste finanzielle Lage nicht begriffen...

    Thema LV z.B.: was für Erwartungen sollen erfüllt werden wenn dir Jung und Buchanan nicht ausreichen?

  15. #6990

    Registriert seit
    26.05.2022
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Patrizio grün-weiß Beitrag anzeigen
    Das viel über den Teamspirit, Geschlossenheit, Kampf und Zusammenspiel kommen muss war doch klar Harzer? Dass wir bei der individuellen Klasse im unteren Bereich sind war mir auch vorher schon klar.
    Viele haben auch weiterhin die ernste finanzielle Lage nicht begriffen...
    Das betone ich auch immer wieder, es will nur niemand wahrhaben. Corona und unser damit zusammenhängender Abstieg haben ein Riesenloch in die Werder-Kassen gerissen! Dass jemand, der sich „Hartzer“ nennt, unsere ernste finanzielle Lage nicht begreift, verwundert mich allerdings nicht…

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •