Seite 20 von 1067 ErsteErste ... 10 19202130 40 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 16004

Thema: Florian Kohfeldt (Cheftrainer)

  1. #286
    Avatar von Montanis
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Redaxo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Vielleicht betreibt Werder mithilfe der Medien ja einfach ein bisschen Meinungsforschung. Einfach mal die Überlegung in Raum stellen lassen und gucken, wie das so ankäme. So erspart man sich den Mob mit Mistfackeln.
    Nach der Logik hätte man Skripnik aber vor Eichin entlassen müssen, wenn man sich die Kreiszeitung- und Weserkurier-Umfragen anschaut.
    Die wurden aber ja erst nach der Entlassung erstellt^^

  2. #287
    Avatar von Weseraner
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    808
    Zitat Zitat von Jensen Beitrag anzeigen
    Der WK bringt jetzt auch noch eine Fotogeschichte von Kohfeldt. Da ist doch was im Busch.
    "Es wird spannend, was der nächste Schritt des Fußball-Taktikers sein wird."

  3. #288
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Kohfeldt? Taugt der was?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #289

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Vielleicht betreibt Werder mithilfe der Medien ja einfach ein bisschen Meinungsforschung. Einfach mal die Überlegung in Raum stellen lassen und gucken, wie das so ankäme. So erspart man sich den Mob mit Mistfackeln.

  5. #290

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.461
    Habe ich da wirklich "Mistfackeln" geschrieben?

  6. #291

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Florian Kohfeldt...

    FloKo...

    Hm.

  7. #292
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.523
    Schade, dass TS nicht mehr da ist, dann hätten wir KOTS.
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

  8. #293

    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Kohfeldt? Taugt der was?
    Wollte ich auch gerade fragen. Wie kommt es, dass der WK ihn plötzlich als möglichen Cheftrainer ins Spiel bringt?

  9. #294
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Mist, ich hab mir eben nochmal die Bilder angesehen und kann es nicht begründen, aber ich hab ein sehr gutes Bauch Gefühl bei ihm ;-)

  10. #295

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Das Worum empfiehlt Kommentar 9889859

    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    @Estadox: Man hört von Kohfeldt vorallem, dass er wohl ein sehr moderner Trainer sein soll (Laptop-Trainer wäre hier das Stichwort). Er soll sehr fleißig sein und akribisch arbeiten. War wohl beim Fußball-Lehrer sowas wie der Streber, der die ganzen DFB-Tipps gelernt hat, aber trotzdem weicht er auch öfters von diesen ab. Er soll auch ein sehr intelligenter Mensch sein, der sich wohl genau überlegt hat, was er aus den Trainerlehrgängen mitnehmen will und was er so machen will wie bisher, aber trotzdem war er auch immer für neue Ideen (vom DFB oder von anderen Trainern) zu haben und offen. Er soll auch Recht schnell die Stärken und Schwächen einer Mannschaft erkennen können und der Mannschaft ein taktisches Konzept schnell und einfach vermitteln können, aber trotzdem hat er ein längerfristiges Ziel, auf das er hinarbeitet. Dazu soll er auch ein recht sympatisches Kerlchen sein.
    Und für die Pessimisten 9889953:

    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Kohfeldts Ruf bei der Mannschaft ist wenigstens noch durchweg gut. Bei Skripnik soll das nicht so sein. Aber Kohfeldt als Chef? Da hätte ich Sorgen.
    Geändert von Jensen (21.05.2016 um 19:38 Uhr)

  11. #296
    Avatar von Testasteron
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Oldb
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Habe ich da wirklich "Mistfackeln" geschrieben?

  12. #297
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.645
    Zitat Zitat von Jensen Beitrag anzeigen
    Das Worum empfiehlt Kommentar 9889859

    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    @Estadox: Man hört von Kohfeldt vorallem, dass er wohl ein sehr moderner Trainer sein soll (Laptop-Trainer wäre hier das Stichwort). Er soll sehr fleißig sein und akribisch arbeiten. War wohl beim Fußball-Lehrer sowas wie der Streber, der die ganzen DFB-Tipps gelernt hat, aber trotzdem weicht er auch öfters von diesen ab. Er soll auch ein sehr intelligenter Mensch sein, der sich wohl genau überlegt hat, was er aus den Trainerlehrgängen mitnehmen will und was er so machen will wie bisher, aber trotzdem war er auch immer für neue Ideen (vom DFB oder von anderen Trainern) zu haben und offen. Er soll auch Recht schnell die Stärken und Schwächen einer Mannschaft erkennen können und der Mannschaft ein taktisches Konzept schnell und einfach vermitteln können, aber trotzdem hat er ein längerfristiges Ziel, auf das er hinarbeitet. Dazu soll er auch ein recht sympatisches Kerlchen sein.
    Und für die Pessimisten 9889953:

    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Kohfeldts Ruf bei der Mannschaft ist wenigstens noch durchweg gut. Bei Skripnik soll das nicht so sein. Aber Kohfeldt als Chef? Da hätte ich Sorgen.

  13. #298
    Avatar von FelixW
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    403
    https://www.youtube.com/watch?v=awo1uZJaMbY

    Fand ihn da ja etwas "unklar", kann aber auch daran liegen dass ich die Übungen nicht im Detail raffe

  14. #299
    Avatar von Sajez
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von Rudi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Kohfeldt? Taugt der was?
    Wollte ich auch gerade fragen. Wie kommt es, dass der WK ihn plötzlich als möglichen Cheftrainer ins Spiel bringt?
    Steht doch im Artikel: Weil eine externe Lösung bei uns unwahrscheinlich ist. Interne Lösungen gibt es halt nicht so viele und Kohfeldt wäre die wahrscheinlichste. Alles vorausgesetzt Skripnik darf nicht mehr weiter machen.

  15. #300

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Entweder weiß der WK mehr oder die wollen das pushen und nix unversucht lassen bevor es mit Skripnik weitergeht. Morgen spätestens Montag wissen wir mehr.

    Ich rechne mittlerweile mit dem Wechsel zu Kohfeldt/Frings.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •