Seite 460 von 799 ErsteErste ... 410 440 450 459460461470 480 510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.886 bis 6.900 von 11983

Thema: [7] Marvin Ducksch

  1. #6886
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.654
    Ducksch würde doch prima ins Berliner Beuteschema passen!
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  2. #6887
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.946
    Zitat Zitat von Passdreieck Beitrag anzeigen
    Ducksch würde doch prima ins Berliner Beuteschema passen!
    Können ihn ja prima scouten heute.
    Denke er ist am Zenit. Verkauf bietet sich an.
    Mir egal wohin, Hauptsache eine schnelle Entscheidung, damit Planungssicherheit herrscht.
    Würde gern Glatzel bei uns sehen.
    Wierzchowski
    Tosic - Diagne - Friedrich - Silvestre
    Yatabare - Ekici - Obraniak
    Reich
    Avdic - Akpala

    Trainer: Dutt

  3. #6888
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.771
    Zitat Zitat von Osterdeich1899 Beitrag anzeigen
    Würde gern Glatzel bei uns sehen.
    Anzeige ist raus.

  4. #6889

    Registriert seit
    03.06.2018
    Beiträge
    395
    Ducksch macht heute 4 Tore und sichert sich mit Lücke gemeinsam die Torjägerkanone, merkt euch meine Worte!

  5. #6890
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Ist vorgemerkt, Helm wird schonmal befüllt.

  6. #6891

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Gab es das schon mal, doppelte Torjägerkanone in einem Verein? Ducksch trifft drei mal, in der 90. Minute 11er für Werder, Füllkrug legt Ducksch den Ball auf den Punkt und der trifft mit seinem 4. Tor zum 4:4

  7. #6892

    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    1.681
    Denke wenn heute das Spiel durch ist, dauert es keine 48h mehr bis Marvin sagt das er nach xyz geht.
    Hatte ja schon angedeutet, dass es schnell geht.

    Tippe auf Union, da wir gegen die noch spielen wird es noch nicht vermeldet.

  8. #6893
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.342
    Ich glaube, das war sein letztes Spiel für Werder. Vor dem Anstoß gab es eine Szene aus dem Spielertunnel, wo er ganz hinten mit gesenktem Kopf auf der Treppe saß und ein Mitspieler zu ihm hingegangen ist und ihn in den Arm genommen hat.

  9. #6894
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.312
    Zitat Zitat von hurricaneto Beitrag anzeigen
    Denke wenn heute das Spiel durch ist, dauert es keine 48h mehr bis Marvin sagt das er nach xyz geht.
    Hatte ja schon angedeutet, dass es schnell geht.

    Tippe auf Union, da wir gegen die noch spielen wird es noch nicht vermeldet.
    Muss es ja auch, hat ja nur noch vier Tage Zeit.

  10. #6895

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.072
    Zitat Zitat von Griepse Beitrag anzeigen
    Ducksch macht heute 4 Tore und sichert sich mit Lücke gemeinsam die Torjägerkanone, merkt euch meine Worte!

  11. #6896
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.577
    Jo. Denke das wird dann die Tage (Montag, Dienstag) bekannt gegeben. Wo er dann hingeht, ist mir nicht so wichtig.

    Lücke, Weiser und er haben mir am meisten Freude bereitet in den letzten 2 Saisons. Danke dafür!
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  12. #6897

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Ich bin froh dass er hier war, hat uns unterm Strich sehr geholfen. Dennoch denke ich, dass wir es als Chance sehen sollten, seine z.T. eklatanten Schwächen in manchen Bereichen nicht mehr in unserem Spiel zu haben.

    Unterm Strich schön dass er hier war, aber auch verkraftbar dass er (sehr wahrscheinlich) geht. 7Mio finde ich einen fairen Preis.

  13. #6898
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.274
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Ich bin froh dass er hier war, hat uns unterm Strich sehr geholfen. Dennoch denke ich, dass wir es als Chance sehen sollten, seine z.T. eklatanten Schwächen in manchen Bereichen nicht mehr in unserem Spiel zu haben.

    Unterm Strich schön dass er hier war, aber auch verkraftbar dass er (sehr wahrscheinlich) geht. 7Mio finde ich einen fairen Preis.
    519 Spieler stehen bei Bundesligisten unter Vertrag. Marvin Ducksch hat mehr Tore erzielt, als 512 von ihnen. Mit 20 Scorern ist er insgesamt auf Platz 8 der besten Offensivakteure der Liga. Kein anderer Spieler hat sich in so viele Abschlusspositionen gebracht und häufiger aufs Tor geschossen als er.

    Diese „eklatanten Schwächen“ würde ich schon gerne weiterhin in unserem Spiel haben.

  14. #6899
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.144
    Zitat Zitat von El grande Bruño Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Ich bin froh dass er hier war, hat uns unterm Strich sehr geholfen. Dennoch denke ich, dass wir es als Chance sehen sollten, seine z.T. eklatanten Schwächen in manchen Bereichen nicht mehr in unserem Spiel zu haben.

    Unterm Strich schön dass er hier war, aber auch verkraftbar dass er (sehr wahrscheinlich) geht. 7Mio finde ich einen fairen Preis.
    519 Spieler stehen bei Bundesligisten unter Vertrag. Marvin Ducksch hat mehr Tore erzielt, als 512 von ihnen. Mit 20 Scorern ist er insgesamt auf Platz 8 der besten Offensivakteure der Liga. Kein anderer Spieler hat sich in so viele Abschlusspositionen gebracht und häufiger aufs Tor geschossen als er.

    Diese „eklatanten Schwächen“ würde ich schon gerne weiterhin in unserem Spiel haben.
    Schöne Replik. Kann man mal so stehen lassen.

  15. #6900

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Sage doch selbst, dass er uns sehr geholfen hat.

    Dennoch sehe ich die Chance, insbesondere mehr Körperlichkeit und Kopfballstärke in unsere Offensive zu bringen. In diesen Bereichen sehe ich bei Ducksch für einen BL-Stürmer eklatante Schwächen.
    Dass er auch seine Qualitäten hat, darüber muss man nicht diskutieren. Ich bin allerdings eher Fan von Spielern mit ausgeglichenerem Skillset.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •