Seite 836 von 847 ErsteErste ... 786 816 826 835836837846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.526 bis 12.540 von 12696

Thema: Mesut Özil

  1. #12526
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.087
    Zitat Zitat von Weserwehr Beitrag anzeigen
    Erdogan sieht auf dem Foto auch gar nicht mal so lebendig aus.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  2. #12527
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.087
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sportacus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Hat auf seinem Instagram-Account zwei Bilder mit Erdoğan und der Unterschrift "Herzaman yanındayız sayin Cumhurbaşkanım" (Wir sind immer bei dir/Ihnen(?), Herr Präsident) gepostet.

    Meiner Meinung nach sollte man auch das Narrativ "Özil ist ein bisschen doof" lassen. Wenn ihr mich fragt, ist er halt ein Faschist, nicht mehr und nicht weniger.
    Ein Faschist? Wie kommst Du jetzt genau darauf?
    Weil er kein Problem damit hat, einen Faschisten zu unterstützen und für ihn zu werben.
    Erdogan ist also Deiner Meinung nach ein Faschist? Ein Arsch mag er sein, aber ein Faschist?
    Seine Form der autoritären Herrschaft hat durchaus Parallelen zu Faschisten - das Kriminalisieren der Opposition, willkürliche Verhaftungen, vielfache Verurteilungen durch den EGMR, die Schleifung zivilgesellschaftlicher Institutionen, die Zensur (nicht nur) der sozialen Medien, die religiöse Unterdrückung u.a. der alevitischen und christlichen Gemeinschaften, die nationalistische Unterdrückung der Kurden, das Schüren des Nationalismus im Allgemeinen, der verklärende Bezug auf das Osmanische Reich als wiederzuerrichtendes Imperium. Schlag doch einen anderen Begriff vor, "Arsch" ist mir etwas zu unpolitisch.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  3. #12528
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Naja, gut. Aber doof kann er ja trotzdem sein.
    Und käuflich obendrein.
    Dafür sehe ich allerdings keinen Beleg.
    Stimmt. Ist nur mein Gefühl. Nur bin ich mir relativ sicher, dass Erdogan sich großzügig sein Influencer Team Westeuropa zusammen stellt, um notwendige Stimmen zu bekommen. Unfassbar wieviel Rückhalt er immer noch bei den allermeisten Auswanderern aus dem Ostteil des Landes hat. Und der Einfluss der Ditib auf sein Ansehen ist halt nicht zu unterschätzen.
    Volker hört die Signale.

  4. #12529

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sportacus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Hat auf seinem Instagram-Account zwei Bilder mit Erdoğan und der Unterschrift "Herzaman yanındayız sayin Cumhurbaşkanım" (Wir sind immer bei dir/Ihnen(?), Herr Präsident) gepostet.

    Meiner Meinung nach sollte man auch das Narrativ "Özil ist ein bisschen doof" lassen. Wenn ihr mich fragt, ist er halt ein Faschist, nicht mehr und nicht weniger.
    Ein Faschist? Wie kommst Du jetzt genau darauf?
    Weil er kein Problem damit hat, einen Faschisten zu unterstützen und für ihn zu werben.
    Erdogan ist also Deiner Meinung nach ein Faschist? Ein Arsch mag er sein, aber ein Faschist?
    Seine Form der autoritären Herrschaft hat durchaus Parallelen zu Faschisten - das Kriminalisieren der Opposition, willkürliche Verhaftungen, vielfache Verurteilungen durch den EGMR, die Schleifung zivilgesellschaftlicher Institutionen, die Zensur (nicht nur) der sozialen Medien, die religiöse Unterdrückung u.a. der alevitischen und christlichen Gemeinschaften, die nationalistische Unterdrückung der Kurden, das Schüren des Nationalismus im Allgemeinen, der verklärende Bezug auf das Osmanische Reich als wiederzuerrichtendes Imperium. Schlag doch einen anderen Begriff vor, "Arsch" ist mir etwas zu unpolitisch.
    Ob er ein Faschist halte ich doch für recht fraglich. Er hat aber ein undemokratisches, autokratisches System eingerichtet mit willkürlicher Einschränkung und Verhaftungen der Opposition und Journalisten. Mit der systematischen Verfolgung von Kurden. Dem Nationalismus etc...

  5. #12530
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.312
    Für mich ist das auf einem Level mit Wiese. Will ich nie mehr im Weserstadion sehen. Absolut erbärmliches Verhalten.

  6. #12531

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.469
    Wo ist eigentlich dieser User mit vier Buchstaben?

  7. #12532
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von Harpa Beitrag anzeigen
    Für mich ist das auf einem Level mit Wiese. Will ich nie mehr im Weserstadion sehen. Absolut erbärmliches Verhalten.
    Genau genommen ist Özils Erdo Support sogar noch zwei Level über Wieses fragwürdigen Bekanntschaften einzuordnen.
    Geändert von C.Harper (14.05.2023 um 07:19 Uhr)

  8. #12533
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.401
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich dieser User mit vier Buchstaben?
    Wahrscheinlich musste er seine Tätigkeit hier beenden und passt nun wieder auf die Daltons auf.

  9. #12534

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.469
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich dieser User mit vier Buchstaben?
    Wahrscheinlich musste er seine Tätigkeit hier beenden und passt nun wieder auf die Daltons auf.
    Wie schön das wäre.

    Wäre toll, wenn Özil heute Abend nichts zu lachen hat.

  10. #12535

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Harpa Beitrag anzeigen
    Für mich ist das auf einem Level mit Wiese. Will ich nie mehr im Weserstadion sehen. Absolut erbärmliches Verhalten.
    Genau genommen ist Özils Erdo Support sogar noch zwei Level über Wieses fragwürdigen Bekanntschaften einzuordnen.
    Jep. Leider korrekt.

  11. #12536
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.700

  12. #12537
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Was für ne witzfigur.

  13. #12538
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.698
    Ich wusste schon, als es hier im Faden einen neuen Beitrag anzeigte, das es um nichts sportliches geht! Bei Özil leider nichts mehr außergewöhnliches...

  14. #12539
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Sich selber über Rassismus ihm gegenüber beschweren und dann diese Faschos supporten. Was für ein Lappen.

  15. #12540
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    Wird hier leider trotzdem noch in Einigen gefeiert. Für mich seit Jahren mindestens auf einer Stufe mit Wiese

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •