Seite 3219 von 3479 ErsteErste ... 3169 3199 3209 3218321932203229 3239 3269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 48.271 bis 48.285 von 52175

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #48271
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.769
    Er kann doch einfach noch mal EPO'en und dann sieht man auch, wie sich das konkret in seinem Blut auswirkt. Ich finde, das wäre für alle Seiten eine tragfähige Lösung.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  2. #48272

    Registriert seit
    23.04.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von thegreat1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eigentor Beitrag anzeigen
    Knapp 25.000 Auswärtsfans in Düsseldorf kommende Woche Freitag dürfte Zweitligarekord sein oder? Oder waren es in Hannover noch mehr? Gab es ansonsten andere Spiele mit so vielen Gästefans?

    In Liga 1 fällt mir spontan Lautern 1991 in Köln ein.
    Das geht auch nur in großen Stadien, und wenn die Resonanz der Heimmannschaft sehr niedrig ist.
    Schalke hätte wohl in Sandhausen auch 70000 Zuschauer mobilisiert.
    Hätte, wollte, könnte. Wir machen...

  3. #48273
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.678
    Dynamo hatte bei Hertha 2019 als Zweitligist 35.000 am Start. War allerdings Pokal.
    https://www.ostfussball.com/dynamo-d...kord-auf-4259/

  4. #48274

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    augsburg hatte damals 2005 oder 2006 rum knapp 40.000 zu 1860 mitgebracht

  5. #48275
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    3.942
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    augsburg hatte damals 2005 oder 2006 rum knapp 40.000 zu 1860 mitgebracht
    Also circa doppelt so viele, wie heute zu Erstligazeiten die Heimspiele besuchen? Wurden da Freikarten verschenkt?

  6. #48276
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    1860 - Dynamo 1:2 (0:2)

    Insgesamt 66.000 Zuschauer waren am 09. September 2005 in der Allianz-Arena dabei, rund ein Drittel davon aus Dresden. Es war der Beginn der Münchner Pilgerfahrten der Dynamo-Fans, denn seit jener Partie machten sich zu den Auswärtsspielen bei 1860 stets um die 20.000 Anhänger aus dem Dynamoland auf in die bayerische Landeshauptstadt.

    Quelle
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #48277

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    Zitat Zitat von Tobas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    augsburg hatte damals 2005 oder 2006 rum knapp 40.000 zu 1860 mitgebracht
    Also circa doppelt so viele, wie heute zu Erstligazeiten die Heimspiele besuchen? Wurden da Freikarten verschenkt?
    keine ahnung wie genau das abgelaufen ist. habs gerade nochmal nachgeschaut, war 2007: https://www.fcaugsburg.de/article/20...-eroberte-6726

  8. #48278

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    545
    Oha, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Knapp 40.000 Augsburger übertrifft dann doch die 25.000 - 30.000 Hamburger in Hannover oder demnächst Düsseldorf.

  9. #48279
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von Hamburch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thegreat1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eigentor Beitrag anzeigen
    Knapp 25.000 Auswärtsfans in Düsseldorf kommende Woche Freitag dürfte Zweitligarekord sein oder? Oder waren es in Hannover noch mehr? Gab es ansonsten andere Spiele mit so vielen Gästefans?

    In Liga 1 fällt mir spontan Lautern 1991 in Köln ein.
    Das geht auch nur in großen Stadien, und wenn die Resonanz der Heimmannschaft sehr niedrig ist.
    Schalke hätte wohl in Sandhausen auch 70000 Zuschauer mobilisiert.
    Hätte, wollte, könnte. Wir machen...
    So würdet ihr wohl lieber vom Aufstieg reden.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  10. #48280
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich krass, wie der DFB hier die gültigen Abläufe mit Füßen tritt, was selbst vor der nun angeblichen 3. Probe bereits mehrfach der Fall war. Selbst die Russen und Chinesen haben mehr Achtung vor dem System und nutzen lieber andere Schlupflöcher. Kein Sportrichter auf der Welt kam in all den Jahren jemals auf die Idee, eine 3. Probe anzuordnen und als Beweis heranzuziehen. Vor allem ist das gar nicht der entscheidende Punkt in diesem Fall. Die Proben sind mehreren Berichten zufolge eine klare Angelegenheit. Eigentlich bleiben nur die möglichen Verfahrensfehler (Lagerung und Transport), wobei die eine negative Probe nicht positiv machen. Es sei denn, jemand ist unbemerkt eingebrochen und hat sich Zugang zum Kühlschrank verschafft, aber das ist wirklich albern. Sollte tatsächlich eine 3. Probe angeordnet worden sein, wird diese ja aus demselben Becher kommen. Dann müsste das Gericht diese vermeintlichen Fehler als nicht relevant betrachten. Vielleicht übersehe ich hier irgendetwas, aber wirklich stimmig scheint mir das nicht. Mal abwarten, ob da tatsächlich etwas dran ist.
    Am Ende wird die Wada da eventuell auch noch ihren Haufen drauf setzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man es sich gefallen lassen sollte, dass hier gegen die Statuten verstoßen werden könnte.

  11. #48281

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    737
    Mir ist immer noch völlig schleierhaft, wie ein Spieler überhaupt auf die Idee kommt mit Epo zu dopen ?!
    Ich meine, das ist doch keine Entscheidung, die man aus Langerweile abends auf dem Sofa trifft, und schon gar nicht alleine !
    Da muss es doch von Außen eine "Beratung/ Empfehlung" gegeben haben sowas mal auszuprobieren. Dann müssen ja auch
    irgendwie die Kontakte zu Leuten/ Ärzten ? hergestellt worden sein, die sowas anbieten.
    Und das alles soll sich der Spieler selber und alleine überlegt haben ? Glaube ich im Leben nicht !
    Dazu in seiner Situation als quasi gesetzter Spieler, der eigentlich immer gespielt hat und jetzt ja auch nicht dem riesen Konkurrenkampf ausgesetzt war... das Ding stinkt doch !

  12. #48282

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von mic28 Beitrag anzeigen
    Mir ist immer noch völlig schleierhaft, wie ein Spieler überhaupt auf die Idee kommt mit Epo zu dopen ?!
    Ich meine, das ist doch keine Entscheidung, die man aus Langerweile abends auf dem Sofa trifft, und schon gar nicht alleine !
    Da muss es doch von Außen eine "Beratung/ Empfehlung" gegeben haben sowas mal auszuprobieren. Dann müssen ja auch
    irgendwie die Kontakte zu Leuten/ Ärzten ? hergestellt worden sein, die sowas anbieten.
    Und das alles soll sich der Spieler selber und alleine überlegt haben ? Glaube ich im Leben nicht !
    Dazu in seiner Situation als quasi gesetzter Spieler, der eigentlich immer gespielt hat und jetzt ja auch nicht dem riesen Konkurrenkampf ausgesetzt war... das Ding stinkt doch !
    Danke dafür! Das fehlt mir in dieser Diskussion nämlich auch komplett. EPO holt man sich nicht in der Apotheke und sprizt sich das abends alleine in die Venen. Das ist organisiert und die ganzen Hamburger Nebelkerzen lenken von dem Punkt ziemlich gut ab.

  13. #48283

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.481

  14. #48284

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Hat er noch Glück gehabt. Bei mir wären es 4 Jahre gewesen.

  15. #48285
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.483
    @Al,

    du nimmst auch Epo?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •